Blocher in den Bundesrat

  • Huch, jetzt ist der Blacky schon stolzes JSD-Parteimitglied!! 8o


    Na denn, wünsche ich dir mal ganz viel Glück. Die SD ist IMHO bei weitem die grösste Lachnummer im eidgenössischen Polit-zirkus. Immer die ewig gleichen Ziele und Parolen aber herausgekomen ist dabei noch nie etwas! :rolleyes Wenn ich mir schon nur deren Wahlbroschüren anschaue...LOL...grosse Worte und noch grössere Buchstaben im schönen BLICK-Style! ;(


    Hätte mich nicht überrascht wenn du der SVP beigetreten wärst aber diesen Oberhammer hätte ich dir jetzt nicht zugetraut.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Über die Politik zu sprechen ist ja schon heikel. Aber in einem Forum....?! Das kann ja ned gut kommen.......;) hier könnte man gerade so gut ein Treffen machen und sich im Kreise mit diesem Thema befassen.....;)
    Die Parteien werden hier nie einer Meinung sein ;) endless thread...

  • Wie schon weit vorne gesagt. Wer streitet hier? Links gegen rechts, ein Extrem gegen das andere. Und es kommt nichts dabei raus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ach ws, irgend jemanden habe ich bestimmt schon bekehrt ;D. Und hey, wo sonst diskutieren Punks mit lieben Rechtsextremen und Bürgerlichen an einem Ort. Die mitteldinger gibts dann ja auch noch hier :).

  • Na easy dann noch meine Meinung zum thema Blocker und BUNDESRAT:
    Also im grossen und ganzen finde ich die SVP und ihre Interessen ganz in Ordnung. Klar ist auch bei denen ned alles super, aber wo schon....
    Blocher ist für mich eine sehr interessante Person....irgendwie....


    Ich bin ja politisch ned aktiv und interessiere mich auch nicht so dafür, aber wenn ich mal Arena mit Blocher als Gast sehe....dann einfach "HUT AB"...
    Da kann dem jeder an den Kopf schmeissen was er will, der Herr Blocher hat immer so Handfeste Gegenargumente, das jegliche Neider verblassen..?!


    Klar, wenn Blocher im BUNDESRAT wäre, dann würden sicherlich vor allem die Interessen der reichen vertreten... Aber ich finde es wäre interessant zu sehen, wie es so geht, wenn er dort wäre....und was er dann bewirken würde...weil der Mann ist stark was die Politik angeht. Natürlich auch, weil die SVP hinter ihm steht und er eigentlich nichts zu verlieren hat....

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt das gleiche "Arena" gucke wie du ;)


    Naja ok ich habs schon lange ned mehr gekuckt ;) aber wo der da aktuell war...da schon mal so...und das ist mir das so rüber gekommen ;)



    BTW: first k

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Klar, wenn Blocher im Nationalrat wäre...


    das ist er, mein guter :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Mir kommt der Blocher in der Arena recht frech herein, er hört nicht auf zu reden wenn er soll usw. usf. Die Argumente beruhen meistens auf besserwisserei bzw. abgelehnten SVP-Initiativen und darin das jeder behauptet wie die andere Seite im Nationalrat gestummen hätte.


    Teilweise sind SP/Grüne aber noch nerviger (Teuscher oder Täuscher / und Goll).

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    rofl auf der anderen seite ists ja genau das gleiche, diese ganzen möchtegernpunkkinder...


    jup, ich glaube von denen gibts noch mehr als von denen die pc-formatierer da umschreibt....bei uns an der schule auf jeden fall hats nur kiddies die freude daran haben überall A und anarchie hinzuschmieren und so einen tollen fetzen mit einem durchgestrichenen hakenkreuz auf der hose zu haben. die gebildeten "rechten" haben es nicht nötig ihre politische meinung andauernd öffentlich zu zeigen und andere damit zu belästigen (ich kenne einige und zähle mich selbst dazu ;))... ich weiss ja nicht wies in der sek,gewerbeschule, usw. aussieht aber an der kanti ist es so.


    ich finde es sowieso arm, wenn man seine politische meinung in der öffentlichkeit zur schau stellen muss, von links und von rechts.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ich finde es sowieso arm, wenn man seine politische meinung in der öffentlichkeit zur schau stellen muss, von links und von rechts.


    naja soll man drüber schweigen?


    und ob das nun wirklich punks sind bezweifle ich... ein A heisst noch lange nicht punk... anarchie ist schon längere zeit in mode und muss wohl nicht zwingend von einem punk getragen werden... und gegen ein durchstrichenes hakenkreuz darf man wohl nix sagen... da stimmen mir sogar freunde, die ziemlich rechts stehen, zu...


    mich nerven jedenfalls beide extreme und somit fühle ich mich in der mitte aufgehoben... manchmal links, manchmal rechts je nach thema das zur diskussion ansteht...


    Blocher in der rundschau in 10min... ich liebe diesen rundschautypen! :)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    naja soll man drüber schweigen?


    und ob das nun wirklich punks sind bezweifle ich... ein A heisst noch lange nicht punk... anarchie ist schon längere zeit in mode und muss wohl nicht zwingend von einem punk getragen werden... und gegen ein durchstrichenes hakenkreuz darf man wohl nix sagen... da stimmen mir sogar freunde, die ziemlich rechts stehen, zu...


    1. hab ich nichts von punks gesagt, sondern nur zitiert, einige sind aber eindeutig dieser szene zuzuordnen, andere der autonomen, phase1 usw.


    2. leute die mit einem durchgestrichenen hakenkreuz herumlaufen kennen wohl den john wayne nicht..... sind überigens hauptsächlich junge die vermutlich dazugehören und krass sein wollen mit dem zeugs. eine modeerscheinung wie jede andere. reife menschen die ihre meinung gebildet haben, brauchen das nicht mehr.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    du machst es dir schon sehr einfach mit deinem schubladendenken... Läck du mier...


    was alles nur noch bestätigt...... danke für die niveausenkung.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]


    was alles nur noch bestätigt...... danke für die niveausenkung.


    löl, sorry das ist nur ne feststellung.


    bezüglich kiddies die hackenkreuze durchschmieren und anarchiezeichen irgendwo hinmalen. so was war ich auch. der einzige unterschied ist, dass die meisten von denen was in der birne haben, im gegensatz zu den rechten. es gibt auch da ausnahmen, aber seien wir ehrlich, wer macht seine lächerlichen veranstaltungen wo irgendwelche faschoparolen geschwungen werden? wenn die linken ne veranstaltung gegen den krieg oder menschenrechtsverletzungen machen, dann find ich das immer was gutes. und ich bin stolz, an ner demo neben nem schwarzen, nem chinesen, nem iraki, palästinenser und auch neben nem jugo zu marschieren.


    man kann einen menschen nie nach dem beurteilen was in seinem pass steht. man kann ihn nie nach dem beurteilen wie er aussieht oder welche sprache er spricht.


    jeder mensch hat das recht zu sein. und zwar auf einer gleichen basis, überall in dieser welt.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Friede, Friede, und die Anderen sollens bezahlen...


    Das die Linksextremen der SP und der Grünen "niveauvoller" und "gebildeter" sind als die Rechten, zeigte sich jüngst bei den G8-Ausschreitungen in Genf... seid stolz drauf!
    Zu den Hackenkreuzen, die sind etwa 1000 mal seltener anzutreffen als das Linksgeschmiere...


    Weiter so!

  • manno... 1. es geht hier nicht darum welche zeichen man am meisten auf schweizer strassen sieht!


    2. bei solchen ausschreitungen distanzieren sich viele linke, da es nicht in ihrem sinne ist... dasselbe passiert bei der 1. mai demo... es kommen typen die einfach nur ihre wut ablassen wollen oder spass am pöbeln und zerstören haben... die als linke zu bezeichnen missfällt mir grundsätzlich :p


    Divi: naja... aussage ignorieren und mich an einer vielleicht nicht so gelungenen wortwahl aufhenken... richtig so!


    ich kann einfach nicht begreifen, wie leute denken können das ein extrem gut sein kann... das merkt man doch überall im alltag, dass das einfach auf dauer nicht hinhällt...