Blocher in den Bundesrat

  • Zitat

    Original von lorward
    Friede, Friede, und die Anderen sollens bezahlen...


    ...wir lassen sie lieber in ihrem Leid. Geht uns ja nix an, was die tun, sollen die ihre Suppe im eigenen Topf kochen *abgelehnt*


    manchmal stimmts mich glücklich, wenn ich für das Glück anderer etwas bezahlen kann!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von lorward
    Friede, Friede, und die Anderen sollens bezahlen...


    Das die Linksextremen der SP und der Grünen "niveauvoller" und "gebildeter" sind als die Rechten, zeigte sich jüngst bei den G8-Ausschreitungen in Genf... seid stolz drauf!
    Zu den Hackenkreuzen, die sind etwa 1000 mal seltener anzutreffen als das Linksgeschmiere...


    Weiter so!


    ich will dich sehen wenn du im rollstuhl sitzst und dein lieber freund SVP den sozialstaat abgebaut hat. dann bist du auf deutsch am arsch.


    denk mal an sowas. für etwas gibt es den sozialstaat, nur weil dir der kleine teil, asylpolitik (vielleicht?) nicht passt, solltest du trotzdem versuchen über dieses brotbröselchen zu kucken.. ich weis ist schwierig, aber versuchen kann mans ja :P


    aha, wieso sind die wohl weniger anzutreffen?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von lorward
    Friede, Friede, und die Anderen sollens bezahlen...


    Das die Linksextremen der SP und der Grünen "niveauvoller" und "gebildeter" sind als die Rechten, zeigte sich jüngst bei den G8-Ausschreitungen in Genf... seid stolz drauf!
    Zu den Hackenkreuzen, die sind etwa 1000 mal seltener anzutreffen als das Linksgeschmiere...


    Weiter so!


    Was ja auch lustig ist, die ganzen Anarchie fuzzies wissen meist nichtmal was das bedeutet und findens so supertoll punk zu sein nur wegen der bösen Polizei blehbluh...
    Wer ein Hakenkreuz irgendwo hinschmiert oder sogar eins trägt weiss wenigstens was das bedeutet (das heisst bei weitem nicht dass ich sowas gut heisse, auf keinen fall. Auch wenn ich weit rechts bin, soweit dann auch wieder nicht).
    Ich finds einfach lustig dass sich die linken hier beschweren dass rechts sein so in mode sei. Ich glaube jemand der rechts ist weiss besser wieso er rechts ist als irgend son Punkkiddie was es da überhaupt zur schau stellt...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Was ja auch lustig ist, die ganzen Anarchie fuzzies wissen meist nichtmal was das bedeutet und findens so supertoll punk zu sein nur wegen der bösen Polizei blehbluh...
    Wer ein Hakenkreuz irgendwo hinschmiert oder sogar eins trägt weiss wenigstens was das bedeutet (das heisst bei weitem nicht dass ich sowas gut heisse, auf keinen fall. Auch wenn ich weit rechts bin, soweit dann auch wieder nicht).
    Ich finds einfach lustig dass sich die linken hier beschweren dass rechts sein so in mode sei. Ich glaube jemand der rechts ist weiss besser wieso er rechts ist als irgend son Punkkiddie was es da überhaupt zur schau stellt...


    lol, ich glaube DU weisst am wenigsten was anarchie heisst.. erklärs doch mal, ohne nachzuschlagen.. ich bezweifle dass du anarchie richtig beschreibst. hat nix mit der "bösen polizei" zu tun.


    die leute die so reden, sind meistens kiddies die nix mit linken zu tun haben (zur erinnerung, links /= anarchie)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Was ja auch lustig ist, die ganzen Anarchie fuzzies wissen meist nichtmal was das bedeutet und findens so supertoll punk zu sein nur wegen der bösen Polizei blehbluh...
    Wer ein Hakenkreuz irgendwo hinschmiert oder sogar eins trägt weiss wenigstens was das bedeutet (das heisst bei weitem nicht dass ich sowas gut heisse, auf keinen fall. Auch wenn ich weit rechts bin, soweit dann auch wieder nicht).
    Ich finds einfach lustig dass sich die linken hier beschweren dass rechts sein so in mode sei. Ich glaube jemand der rechts ist weiss besser wieso er rechts ist als irgend son Punkkiddie was es da überhaupt zur schau stellt...


    also ob wir das als "weder das eine noch andere" richtig beurteilen könnten, auch du weisst das nicht!!!


    ihr könnt doch nicht behaupten, wer was denkt und an was er glaubt. wenn einer das HK trägt, weiss er vielleicht über dessen Herkunft Bescheid, vielleichts ists ein Mitläufer. Dasselbe gilt für die Punks! Hört bitte auf zu gewichten in dieser Beziehung, Jungs


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich habe nichts mit den Linken zu tun, ich will auch nicht. Ich habe nirgens Anarchie auf meinen Klamotten, von dem her ists mir recht scheissegal was es bedeutet (ich weiss es ansatzweise, mehr nicht).


    Ach mensch das mit der Polizei war eben wegen den Kiddies die meinen sie seien geil n Anarchiezeichen irgendwo aufzusticken nur wegen der Polizei die gegen das Chaos ist.
    Ich möcht die alle mal sehen wenn wirklich mal Anarchie herrscht...


    Ich frag mich wohin Anarchie denn sonst anzusiedeln ist wenn nicht in der extremen linken... bei uns rechten? Ja klar, wir haben ja so gerne Chaos...


    Es ist ja wirklich sehr in mode rechts zu sein momentan, sieht man ja hier im forum, wir sind ja soviele die unsere rechte meinung vertreten (achtung ironie).
    Ich peils einfach nicht, sobald man etwas weiter rechts denkt als die SP ist man ein Rechter sack der n scheiss Fascho ist und dann meist noch grad n Nazi ist... omfg, so siehts aus hier in der schweiz, sieht man ja schon hier im Forum, und auch auf der strasse ists so. Man darf ja heutzutags nichtmehr ein Patriot sein, schon wird man von Punks und Jugos angepöbelt...
    (Ja ich springe zwischen themen rum, mir scheissegal)


    edit: an zbolle, wieso seh ich dann 10000 mal mehr Anarchie auf nem Rucksack als n hk? Ich hab erst ca 10 personen gesehen die n hk (oder ähnliches, SS oder sowas) getragen haben, aber tausende mitm Anarchie teil. Ich weiss nicht, ich denke da sieht man doch schon wer mehr davon weiss wasr da trägt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ach ja, stimmts :D


    naja, wenn wir schon konstruktiv politisieren wollen, sollten wir die HK Jungs wohl ausm Spiel lassen, nicht?


    so ich zieh mich wieder zurück, sonst komm ich aus'm thread nicht mehr raus...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ja stimmt...


    Ich möcht nochmal eins sagen:
    Als linker ist man sowohl hier im Forum und auch auf der Strasse vollkommen super, ole ole
    Aber ist man rechts, trägt etwa noch ein Schweizerkreuz irgendwo um zu zeigen das man stolz auf seine nation ist wird man angepöbelt und muss sich verteidigen, im forum wie auf der strasse.


    (Schuld daran ist unsere ach so tolle linke regierung und die linken medien.... Ja scheisst mich an dass das eh nicht stimmt... ist aber so)


    Zitat

    Original von zbolle
    naja, wenn wir schon konstruktiv politisieren wollen, sollten wir die HK Jungs wohl ausm Spiel lassen, nicht?


    Agree

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ich halte mich hier wohl ab jetzt auch besser raus.. ;)


    just a hint blacki.. genau die aussage "ich habe nix mit linken zu tun - will ich auch nicht", sagt sehr viel übers niveau aus.. ich hab nämlich kein problem mit nem rechten (solange es kein fascho, nazi oder sowas ist) zu diskutieren.


    wieso keiner mit nem hk rumläuft, weils verboten ist. und mit gutem grunde.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Das stimmt jetzt überhaupt nicht, ich kann auch im Pulli mit Schweizerkreuz rumlaufen ohne das micht jemand anfickt..


    Kommt halt auf dein Auftreten an und wenn du dazu noch ne Glatze hast ist der Fall für die meisten Leute wohl klar.


    Ich bin auch stolz auf die Schweiz, aber desshalb ist man sicher noch nicht rechts gesinnt. :rolleyes


    Die Regierung ist seit den Wahlen definitiv nicht mehr links, oder ist dir die SVP etwa zu wenig weit rechts angesiedelt?
    Das die SRG eher links ist kann schon sein, das haben kreative Leute halt so an sich, die sind nicht so stockkonservativ und lassen sich auch mal auf was neues ein.. :P


    pc-formatierer:
    Ja, das mit demdDiskutieren ist so ne Sache, die wirklich Rechten Leute können meistens nur Argumentieren wie de SVP, aber haben eigenlich keine Ahnung wovon sie reden und was für Auswirkungen das haben könnte..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    edit: an zbolle, wieso seh ich dann 10000 mal mehr Anarchie auf nem Rucksack als n hk? Ich hab erst ca 10 personen gesehen die n hk (oder ähnliches, SS oder sowas) getragen haben, aber tausende mitm Anarchie teil. Ich weiss nicht, ich denke da sieht man doch schon wer mehr davon weiss wasr da trägt.


    Anarchie ist einigermassen "Cool" und das wofür es eigentlich steht war nicht mal so schlimm.


    Ein Hakenkreuz steht fürs 3. Reich, ergo unter aller Sau und man wirt zurecht angepöbelt.


    Die SD ist ein bisschen weiter Rechts als nur Rechts von der SP. Und Punks wie Sneakbite werden ja doch auch sehr gehörig angefikt.Etwa so extrem wie er(Expunk bzw. Punk mit Wohnung und zumindest PC ;)) positionierst du dich im übrigen im politischen Spektrum wenn du JSDler bist.


    Und eine linke Regierung haben wir eigentlich nicht, sondern eine Regierung die bis jetzt alle Kräfte angemessen in die Regierung integriert hat.


  • Blocher ist ja wohl in der Arena DIE Witzfigur überhaupt. Blocher soll das machen was er kann, seine Firma leiten und nicht das tun, was er überhaupt nicht kann,nämlich politisieren. Blocher ist der, der immer, alles kritisiert, alle anderen sind für ihn nur Idioten, keiner ausser ihm hat recht, aber Lösungsvorschläge hat er nie. Und noch was, Blocher wiegt sich wie ein Blatt im Wind: Vor ein paar Jahren war Blocher für die Abschaffung der AHV (wer da sagt, das sei toll, der ist ja wohl krank), jetzt, wo Couchepin dafür ist, die AHV abzuschaffen, redet Blocher dagegen, nur weil Couchepin nicht in seiner Partei ist. Ich wette, wenn Bundesrat Schmid dafür wäre, oui, der Blocher käme angerannt und würde ihn abküssen. Blocher ist einfach ein absolut Misserabler Politiker. Ach ja, und wie schon erwähnt: Leute, die meinen, sie müssen ihrer Politik nachdruck geben, indem sie drohen oder mit hocherhobenem Finger rumkreisen etc. (Sprich Maurer und Blocher) und da ich meine Meinung nicht mehr so kuntun darf, wie ich möchte (eben, das die 2 Riesenarschlöcher sind), muss ich es halt umschreiben. Blocher und Maurer sind riesen Dinger, an denen meine Hämoroiden kleben. ;-) So, ich hoffe niemand muss sich jetzt deswegen stören. ;-) GreeeeeeeeeeeZ SneakBite


  • Also, ich sage dazu mal noch was: Leute die mit HKs rumlaufen oder SS oder der ganze quatsch sind für mich einfach lächerlich. Genauso aber, wenn es Leute gibt, die mit einem roten A auf dem Rucksack rumlaufen. Für mich sind das auf beiden Seiten einfach nur Mitläufer und eben, wenn du die mal fragst, was Anarchismus heisst, äch öh, ich weiss nix, aber die Frisur ist toll. Genauso bei den Rechten. viele kannst du fragen, für was steht ihr ein?? Natürlich gegen die Ausländer, dass aber die Typen noch für genug anderes einstehen wissen die meisten. Ergo hat es wohl auf beiden Seiten mehr Mitläufer als echtes. Ich bin Punk, na und?? Ich muss mir weder ein A tättowieren noch auf den Rucksack (pfui, wer trägt schon nen Rucksack ;-)) tragen. Punk ist ne Meinung und ne Einstellung. Genauso sind das für mich Skinheads. Eben, aber ich habe es nicht nötig, mir die Haare einzufärben etc. Es gab ne zeit, wo ich mit nem Irokesen rumlief, aber ich bin KVler, von dem her muss ich wohl nicht mehr gross erklären, dass dies zu problemen führt. ;-) ich laufe ganz normal rum, eben ich lebe die Einstellung. Gut, es wird wahrscheinlich auch mal Kämpfer geben mit roten "Schuehbändle) oder so, aber thats it. Und eben, ich habe es nicht nötig, mit Skins rumzuhauen (zumal die Schweizer Szene eh nur belächelt wird von den Rechten und die Rechten der Schweiz auch die übernamen "Boneheads" haben, also Dummköpfe, kann ich nix dafür, das ist in der Skin Szene so)) Ich bin einer, der für die Meinungsfreiheit einsteht, d.h. ich sehe keinen Grund, mich mit einem Skin zu schlagen, nur weil er ne andere Meinung hat. Ich habe schon im Ausgang x Stunden mit Skins geredet etc. Die richtigen sehen dass (nach meiner erfahrung) auch tiptop ein, dass wir uns nur in der Meinung unterscheiden und es deshalb keinen Grund gibt, sich rumzuschlagen, lieber Party machen. ;-) Aber eben, wenn ein Skin die Faust erhebt, ist ja klar, dann "boleds", aber dafür muss man kein Punk sein. ;-) Ich habe zu jedem Menschen die gleiche einstellung: Wenn der, der mir Vis-A-Vis sitzt (egal ob er Skin, ALbaner, Türcke, Kroat, Serbe, Franzose, Italiener etc) korrekt zu mir ist, bin ich es auch zu ihm und kann Party mit ihm haben. ich finde, die Menschheit müsste sich das allgemein angewöhnen. Aber Intoleranz gab es in der schweiz schon immer, schaut euch nur auch mal die meinunge der älteren Generation gegenüber den Welschen an, echt zum kotzen. Aber ich hoffe immer noch auf die Aktuellen Generationen, dass die Intoleranz aufgelöst wird. Greeeeeeeeeeeez SneakBite

  • Ich denke wir sollten den thread zumache, wir hatten schon zu genüge solche diskussionen hier und ich denke jedem ist der standpunkt des anderen klar (und ich denke auch keiner wird sich von der meinung des anderen überzeugen lassen hehe).


    :)
    (im swiss gabba forum herrscht btw n politik verbot, weils eh nur zu streit führt, stimmt irgendwie, man geht sich immer fast an die gurgel hehe)


    edit: und wenns offen bleibt, mir egal, ich halt mich von jetz an raus, will nicht noch anfangen zu streiten :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ach, was ist denn dermassen verkehrt am Streiten?
    Ich hoffe, du willst jetzt den Thread nicht schliessen lassen, weil du keine Argumente mehr hast. Ich hätte nämlich noch ein paar.


    Streiten ist doch an sich nichts Schlechtes und sogar etwas lebenswichiges........wenn ich mit meiner Freundin nie gestritten hätte, glaube ich nicht, dass wir heute noch zusammen wären.
    Und solange es vrtuell ist, kann man sich auch genügend Zeit nehmen, zu überlegen, was man sagen will, und ist nicht wie bei echten Streitereien einem Druck ausgesetzt, sofort das richtige sagen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich hoffe, du willst jetzt den Thread nicht schliessen lassen, weil du keine Argumente mehr hast. Ich hätte nämlich noch ein paar.


    Ne sicher nicht, ich hab einfach keinen bock mehr weils ein ewiges hin und her ist und einfach ein fass ohne boden da es immer weiter gehen würde :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    2. bei solchen ausschreitungen distanzieren sich viele linke, da es nicht in ihrem sinne ist... dasselbe passiert bei der 1. mai demo... es kommen typen die einfach nur ihre wut ablassen wollen oder spass am pöbeln und zerstören haben... die als linke zu bezeichnen missfällt mir grundsätzlich :p


    meinst du bei den rechten ist es nicht so ? meinst du alle rechten tragen hakenkreuze und gehen an "fascho-veranstaltungen" ? das sind keine rechten, das sind primitive, genauso wie die, die du beschrieben hast, einfach auf der anderen seite. sollen sie sich doch gegenseitig die köppe einhauen :D



    @ SneakBite: toleranz ist altmodisch. heute heisst es akzeptanz ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Blocher ist ja wohl in der Arena DIE Witzfigur überhaupt. Blocher soll das machen was er kann, seine Firma leiten und nicht das tun, was er überhaupt nicht kann,nämlich politisieren


    Also man kann ja mit Blocher einer Meinung sein oder nicht, man kann ihn hassen oder nicht, aber was man sicher nicht kann, ist sagen, dass er nichts von Politisieren versteht!
    Ich hab übrigends auch die SVP gewählt, (und noch ein paar linke hübsche Mädchen aus Sympatie), und das obwohl ich weiss, dass ich mich damit ins eigene Fleisch schneide als IV-Renter.


    Aber für mich ists halt so, wie ich auch bei vielen Leserbriefen im Blick gelesen habe (kommt mir jetzt bitte nicht damit, wie doof der Blick ist, so ne alte Leier mag ich gar nicht hören und tut auch nicht wirklich etwas zur Sache).....eigentlich wär man ja Mitte, aber die können sich ja nicht entscheiden und scheuen heilkle Themen, also muss was anderes her, und wenn man dann auch noch etwas wählen will, was Einfluss hat, und nicht bloss in einer Statistik erscheint am Ende der Wahlen bleibt nur SP oder SVP übrig, und dann würde man vielleicht schon lieber eher noch die linken wählen, wenn die bloss nicht eine so naive Ausländerpolitik betreiben würden wessen wir viele Probleme hier verdanken, also bleibt halt einfach nur die SVP.
    Und wenn dann alle Jugos (und ich sage sehr bewusst Jugos und nicht Kroaten oder Albaner oder Bosnier) wieder in Jugoslawien sind und alle schwarzen Drogendealer wieder in Afrika, kann man dann Blocher wieder beruhigt, dahin schicken, wo der Pfeffer wächst (und wo so einer auch hingehört)

  • ich hab den Thread jetzt nur Ansatzweise gelesen - das Hin und Her ist auch mir bissl viel.
    Ich finds nur schade, dass die Menschen auf der Welt immer fauler und dümmer werden, sich ne eigene Meinung zu bilden. Ich sprech jetzt nicht euch an! Dass ihr ne eigene Meinung habt, habt ihr ja tatkäftig bewiesen. Aber all die Poser und Kiddies und Mitläufer, die mitziehn, um wo dabei zu sein und sich stark zu fühlen.. find ich schon traurig.
    Vor allem find ichs bissl paradox von der heutigen (als Beispiel) Punkerjugend, dass sie sich gegen Politisch Rechts, das Rechtssystem und Militär auflehnen - sich aber, "militanterweise", in eine Art Uniform schmeissen - zerrissene und verschmierte Klamotten, wilder Haarwuchs, Nieten, eigens zerstörte Doc's, etc., etc...


    Aber es ging ja um Blocher (back to Topic)
    Mir (persönlich) ist er nicht sonderlich sympathisch und auch einige seiner Ideen sind nicht nach meinem Geschmack. Dennoch muss ich sagen, ist er einer der wenigen Politiker, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er auch tut, was er sagt und sich durchsetzt, koste es was wolle..
    So ist jedenfalls mein Eindruck.


    Politik interessiert mich im allgemeinen nicht so sehr, da ich das Gefühl habe, alle Themen, die mit Politik zu tun haben, vor sich hindümpeln. - Ausser man diskutiert dann darüber ;)



    cheers

  • jetzt haben sie gerade in der Tagesschau gesendet dass die SVP einen sitz bekommt. Metzler oder Deiss müssen gehen! (sid doch glaub FDP) und die SVP bekommt einen Sitz.....


    naja es musste ja so kommen, wenn man die grösste partei ist und nur 1 sizt hat :D