Die Lanforce 4 wird geil, da ich nur 15Min fahren muss!
Man könne da eigentlich für die leute im Forum doch einen Ecken reservieren oder?
Dann wäre die Tweaker Familie beisammen, was meint ihr dazu?
wer kommt noch?
Die Lanforce 4 wird geil, da ich nur 15Min fahren muss!
Man könne da eigentlich für die leute im Forum doch einen Ecken reservieren oder?
Dann wäre die Tweaker Familie beisammen, was meint ihr dazu?
wer kommt noch?
ich komme
ne danke.. das war meine letzte über 300erter lan.
bin angemeldet
@milkö, wenn wir den Transit nicht ganz füllen, könntest du diesmal mit uns fahren
Bin auch angemeldet als Nummer 300...
wie findet ihr die idee mit dem Tweaker ecken?
Gute Idee! Ein Nichtraucher Tweakerecke!
dann werde ich wohl in kuba sein. denke an euch.
Ja genau ein NICHT raucherecken!
Dann bin ich wohl dann auch dabei, selbstverständlich in der Nichtraucher ecke , ausser die Schule oder meine Eltern machen mir wieder nen Strich durch die Rechnung
ixch komme auch zu den nichtrauchern
ich bin auch angemelded
Aquaman, organisierst du das mit dem OC-Ecken?
du kannst die Veranstalter ja mal anschreiben und fragen, ob du für die OC-Freaks nicht eine Ecke haben könntest.
jo wäre geil
jo das könnte ich machen, wieviel personen? also für wieviele soll ich reservieren?
ich würde mal grob auf 15 - 20 schätzen (Optimismus)
ok ich gebe an das wir, von Tweakerboard, kommen ok?
gebe denen noch die url oki?
Habe das geschrieben:
Hallo
Ich habe ne Frage. Könntet ihr eine Ecke reservieren für ca. 15-20 Personen? Sehr viele von http://80.74.133.123/board/main.php kommen an die Lanforce. Und da wir Tweaker gerne beisammen sein möchten, wollte ich eben fragen ob man das machen könnte. nur so eine Ecke, das wir beisammen wären. Geht das?
Mit freundlichen Grüssen
Manuel Wüthrich and all Tweakers
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Habe das geschrieben:
Hallo
Ich habe ne Frage. Könntet ihr eine Ecke reservieren für ca. 15-20 Personen? Sehr viele von http://80.74.133.123/board/main.php kommen an die Lanforce. Und da wir Tweaker gerne beisammen sein möchten, wollte ich eben fragen ob man das machen könnte. nur so eine Ecke, das wir beisammen wären. Geht das?
Mit freundlichen Grüssen
Manuel Wüthrich and all Tweakers
Nur so eine NICHTRAUCHERECKE!!!
ZitatOriginal von 14290
bin angemeldet
@milkö, wenn wir den Transit nicht ganz füllen, könntest du diesmal mit uns fahren
ich ihr kömmen hollen bei mir mit transit? cool