Lanforce 4 in Langenthal

  • @ 14290


    Gut so mit der Nachricht die ich geschickt habe?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, du hättest erwähnen können, dass es Nichtraucher-Plätze sein sollten, aber sonst ziemlich gut
    und vielleicht anstatt tweaker, OCler oder so...
    Tweaker sind ja eigentlich (sehr strenggenommen) nur die, die unter dem Namen ein Tweaker haben ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Habe Antwort erhalten. Müsse mich an einen andern Wenden. Habe das ganze nochmals geschrieben, aber mit zusätzlicher erwähnung, wegen dem Nichtraucherecke :))


    Ich bin doch richtig gut oder? :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ANtwort noch nit da, missverständnis passiert!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmmm ich bin zwar nicht als tweaker angemeldet aba werde trotzdem zu euch kommen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Dave
    Warten mer mal auf ne Antwort, ich bin auch ned als Tweaker angemeldet, aber was nicht ist kann ja noch werden. 8)


    kann mann die daten editieren ? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wir können ihnen dann ne mail schreiben und sagen das wir tweaker sind, aber erst antwort abwarten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von miLkö
    ich ihr kömmen hollen bei mir mit transit? cool


    Du aber schaue, maximal 80 Kubik... un nur mit Schtttttutgart...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Antwort erhalten:


    Super dass Ihr kommt!


    Bis wann weisst Du denn wieviele dass kommen?
    Ihr müsst Euch anmelden und dann einzahlen. Anschliessend
    kriegt jeder sein Passwort zugemailt, mit welchem er sich
    einen Sitzplatz reservieren kann. Der Sitzplan geht in der
    Member-Zone in frühstens 1-2 Wochen online.


    Es wird kein Problem sein eine Ecke für Euch zu finden.


    Gruss
    Dave (von der Lanforce)


    Also meldet euch so rasch als möglich an, dann kriegen wir gute plätze!!!!
    Und ich sollte dann eine lise erhalten wer alles kommt von da!!!


    @ 14290


    Kannst du ein Beitrag aufmachen, wo alle die an die Lanforce kommen aufgeliestet sind? Ohne text und so? wäre sehr einfach!
    Wenn möglich mit Lanforce Nickname, Forum-Nickname und richtiger name, ohne adresse und so. wäre sehr gäbig :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • THX



    Gebt bei der Anmeldung an: CLAN: TWEAKER


    Herr David Schneider, der mir die Mails beantwortet hat mir gesagt es sei leichter wenn jeder den CLAN TWEAKER angibt, dann könnte er die Tweaker nur raus picken :))


    Und die die schon dabei sind: Macht nicht, das geht schon!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also die tweaker forum members nennen sich tweaker und die tweaker.ch betreiber tweaker.ch ;)


    Wir müssen und noch iergendwie abheben vom rest :P


    *vonseinemhohenrosshinunterkomm*


    PS: Hei Dave, willkommen in unserem Forum :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!