Lanforce 4 in Langenthal

  • Hoi [LF]Dave


    Ich habe dir die Mails geschickt :))


    Bessere Idee: Overclocker

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jop, Overclocker finde ich auch besser.
    Denn Tweaker gehört irgendwie zu Tweaker.ch und nicht alle Overclocker sind Tweaker :D?(:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von [LF]Dave
    ich brauch ein neues komplett system :D


    Vorstellungen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von 14290
    jop, Overclocker finde ich auch besser.
    Denn Tweaker gehört irgendwie zu Tweaker.ch und nicht alle Overclocker sind Tweaker :D?(:D


    Umgekehrt! Nicht alle Tweaker sind Overclocker.
    Unter tweaking versteh ich auch casemodding etc..


    Ausserdem ist tweaker.ch auch bisschen Werbung für uns ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also, Leute, lasst euch nicht von Mannyac drausbringen, alle, die in die OC-Ecke wollen, bitte Overclocker als Clan angeben. :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ehm ja komplettsystem.... es muss das fenster haben (klickibunti) ähm, schnell sein, man muss darauf spielen können so cs und so am besten vorinstalliert (hoffe das kommt nicht teurer). eh ich hab noch so grosse flache disketten mit rundem loch, die sollte ich laden können. maus und tastatur brauch ich auch

  • ja genau meldet euch in dem anderen thread mit nick, sehr straffe organisation hier :-)
    und zahlt schnell ein, sonst wirds mühsam :))


    ist übrigens geil so grosse ecken, wo alle zusammengehören! dort gehen immer die parties ab :-) (wieso sind diese boards eigentlich nie netscape kompatibel?!)

  • also Dave, guter PC-Shop, mit niedrigen Preisen, der auch Komplettsysteme zusammenstellt:
    http://www.funcomputer.ch


    Zur Organisation hier:
    uns gefällt es halt, wenn alles schön übersichtlich ist (naja, in jeden zweiten Thread ist spätestens die dritte Seite Off-Topic :D )


    achja, wenn P't wieder mit einem Stand kommt, könntest du sie dann zu uns in die Nähe pflanzen?
    wir sind glaubi die grösseren Privatkunden :D


    btw. wenn möglich, bitte den OC-Ecken gaaanz tief im Nichtraucherfeld platzieren, wir mögen keine Rauchzeichen auf den PCs :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Unser Forum ist nicht Netscape Kompatibel? echt? wundert mich aber....
    funzt sogar mit Opera fast uneingeschränkt... :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was heisst hier fast!?????


    bis jetzt hab ich noch keine Schranken gefunden ?(8)


    hmmm, ich frag mich, ob ich auch wieder an die LF kommen soll... ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wenn wiederum 98% CS gamen, 1% Q3 und 1% den ganzen Rest, dann verzichte ich.


    JA! Es gibt auch noch Leute, die zum GAMEN an die LF gehen, nid nur pr0n leechen. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich gehe eh nur an die LF um zu leechen und TECHtelmechtel und ...hardcore-clan-gamen ist was für hoschis :D



    ich sag nur: "ARMOR-HEALTH-NEED WEAPON-STORM THE FRONT" ...gagubruntz 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Dave, umgekehrt.. Netscape ist nicht kompatibel zu unserem Board ;)


    Wir setzten hier die Standards :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von zbolle
    was heisst hier fast!?????


    bis jetzt hab ich noch keine Schranken gefunden ?(8)


    Noch nie ne PN bekommen und das Popup nicht weggebracht? :) Also ausser durch PN lesen, aber schliessen funzt ned...
    Naja JS halt.... Da hat Opera extreeemst Mühe....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wenn wiederum 98% CS gamen, 1% Q3 und 1% den ganzen Rest, dann verzichte ich.


    hmmm.... also ich sah eigentlich noch ziemlich viele Leute anderes Zeugs zocken. Starcraft, Dungeon Siege, Jedi Knight 2, MOHAA, RTCW, usw....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • MoH gab es während 24hrs genau einen Server, auf dem zwischen 3-8 Nasen spielten.


    Wenn ich mein CS anschmiss und mal kurz in die Serverliste schaute, dann waren da meist mehr als 10 mit zwischen 8-20 Playern...


    Für ein schnuckliges tweaker meet & greet ists wiederum interessant.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • HeHe, wird echt voll geil :D:D:D:D:D


    Ach ja, ich hab mich gestern angemeldet und Geld schon eingezahlt, allerdings keinen Clan angegeben, macht nix, oder? :)