aller anfang ist schwer

  • Zitat

    Original von Ellistra
    grins... ich kann noch mehr wenn du willst ;p


    sorry, aber das ist nicht der Sinn des Forums. hier gehts in erster Linie drum, sich gegenseitig in Hardware-, OCing- und Casemodding-Angelegenheiten zu helfen und nicht zu spammen, um möglichst viele Sterne zu erhalten.


    willkommen im Forum, Ellistra, aber denk dran: Off-Topic soll nicht den Rest des Forums in den Schatten stellen ;)


    Zitat

    Original von Grimlock
    hehe. es gibt hier Membes (ned ich ;))die schon lange auf einen Custom warten..


    iron, hüte dich davor sowas zu fordern .... dü könntest einen Custom Rang bekommen, den du hassen würdest :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • edit: (wegen Gebrauch zu vieler Beschimpfungen gegen den 54Post/Tag-Typen und gegen die grosse Mehrheit der hier im Forum anwesenden Mitgliedern,welche derart krass formuliert und überdimmendioniert waren, dass sie zum sofortigen Verbannen meines Accounts geführt hätten, wurde dieser Post wieder gelöscht)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    edit: (wegen Gebrauch zu vieler Beschimpfungen gegen den 54Post/Tag-Typen und gegen die grosse Mehrheit der hier im Forum anwesenden Mitgliedern,welche derart krass formuliert und überdimmendioniert waren, dass sie zum sofortigen Verbannen meines Accounts geführt hätten, wurde dieser Post wieder gelöscht)


    LOL :D
    Das ist wiedermal McQueen Live! :D


    @ Ellistra: Du dürftest den Rekord haben.
    Ich glaube nur Pred4tor hatte ähnlich viele Postings in so kurzer Zeit.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Grimlock
    hehe. es gibt hier Membes (ned ich ;))die schon lange auf einen Custom warten..


    iron, hüte dich davor sowas zu fordern .... dü könntest einen Custom Rang bekommen, den du hassen würdest :P[/quote]



    uhhh *zitter*
    ich mach doch nie dumme sachen :O lol
    naja, und wenn, ich steh zu dem :)
    hmm touch bekam auch recht schnell ihren custom rang :(
    naja............

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hehe soviele Post an einem Tag? hmm da sieht man wieder was manche machen wenn es einem Langweilig ist!!
    und ich? ich bin seit einem Jahr dabei und habe erst 152 Posts! das macht 0.38 pro tag!! hehe lol, bin ich nun ein Spammer?;)


    was bringt es mir eigentlich wenn ich viele Posts habe und nur scheisse labre? hebt es mich von der grauen Masser ab? werde ich unsterblich? Nein ich dneke nicht, aber ab und zu tut so richtig scheisse stussen einfach nur gut! und wer auf die Nazahl Posts schaut ist eh selber schuld! hier herrscht doch miteinander und nciht gegeneinander!!


    Greez Hell

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Schnellstart Statistik:
    Pred4tor:
    1d:15 2d:24 3d:38
    max. Beiträge an einem Tag:48


    xoood:
    8d:32 9d:52
    max. Beiträge an einem Tag:62


    oor:
    max. Beiträge an einem Tag:95


    Mondgsicht:
    1d:45 2d:14 3d:40
    max. Beiträge an einem Tag:87


    killersushi
    Postschnitt/Tag im April 02: 29.8
    max. Beiträge: 90


    reWARder:
    Postschnitt/Tag vom 17.2.03-18.3.03:30
    max. Beiträge: 73


    Grimlock
    1d:40
    max. Beiträge: 77
    Tageschnitt 18.8-2.9:31.3


    h34dbanger:
    Spitzenwoche: 38.9 Beiträge/Tag
    max. Beiträge: 77


    Sh@rky:
    Spitzenwoche: 35.4 Beiträge/d
    max. Beiträge:87



    Achtung, dies ist kein Wettbewerb ;).

  • Ich bin zum glück kein megaposter :> okeh, vieles von mir is in offtopic, aber who cares :>
    Blacky, le offtopic mönsch ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • da sieht man doch genau wer die richtigen spammer sind...nana leute, es soll mir keiner mehr vorwerfen ich hätte jemals gespammt ;)


    auf alle fälle..heute war die betreffende person der sich diesen thread widmet (noch) nicht aktiv ;)

  • @ Ellistra und alle anderen: kleines Statement von Snipa ;)



    bissl Psychologie: wenn man 40 Posts pro Tag macht, bekommen andere halt Angst, mit ihren wenigen, hart erarbeiteten Posts mal im Schatten derjeniger zu stehen, die halt "Spammen".


    wenn man mehr als 30 oder 40 Posts pro Tag macht, kanns kaum sein, dass man sich Mühe gibt und ausführliche Posts macht und dennoch alles vorher gelesen hat. vorallem, wenn man nicht grad Ferien oder ähnliches hat und weniger als 8-12h im Board ist.


    wenn man schon rein nur im Off-Topic schreibt, dann sollte man sich wenigstens dort irgendwie tiefsinnig äussern und in (meiner Meinung nach) guten (und sinnvollen) Threads wie "Kinderfotos", "bekloppte Bilder von euch", "eure Tweaker-Ecken", "wie wärs mit Fotos im Forum?", "Sextalk" oder in Threads über Tweaker-Treffen/Events sich engagieren und was dazu beitragen. auch in politischen Threads. wenns jemandem schlecht geht oder was blödes passiert ist, dann halt psychologisch beistehen und paar gute Tipps geben.


    die Verwarnungen von kNt sind, weil in letzter Zeit das Board immer Off-Topic-Lastiger wurde und immer mehr neue Members die Regeln nicht befolgen. drum greifen Admins u.a. auch auf Wunsch der "älteren" Members härter durch. ausserdem werden immer mehr "Stammtweaker" inaktiver. ich auch seit Anfang September


    ewiges Postig- und Spam-Vergleichen mit anderen Members bringt nichts ausser noch mehr ungeliebten Spam und inhaltlose Posts, die man besser gar nicht geschrieben hätte.




    ... in diesem Sinne: auf eine möglichst produktive und friedliche Koexistenz (Beisammensein @ Iron ;D) in diesem Forum :D



    Snipa

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • jaja
    nicht spamen hier
    was ist überhaupt mit dem sextalk topic los? das las ich noch gern und viele sachen wusste ich noch nicht o_0


    aber snipa, das wort koexistenz sagt mir gar nichts, kenne ja viele fremdwörter aus dem kv, aber das.....?


    hmm also mit meinen posts bin ich dann ja gerade noch heilig
    seit einem halben jahr dabei, men stelle sich vor ich hätte täglich 50 ! wow
    ich bin ja etwa alle 30 minuten unter der woche im forum, da ich arbeiten muss und nichts besseres zu tun habe :) aber wer sagt denn dass ich immer sofort was posten muss, die ausführlichen post folgen dann hald zuhause weil ich bis da sicherlich alles durchgelesen habe.



    Snipa


    wieso gehst du denn inaktiver? :(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • 1. mal ... ich hab oben den Text editiert iron ... guck mal ;)


    Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    wieso gehst du denn inaktiver? :(


    bis Ende Juli war ich sehr aktiv im Board, konnte praktisch alles durchlesen am Abend und in der Nacht. gepostet hab jeweils bis Morgen früh. danach war bis Ende August, kurz vor der LF5, Kurzarbeit ... also wie Ferien, wo ich jeden Tag 95-98% aller Posts in allen Threads lesen konnte. nach der LF5, als ich wieder mit Arbeiten begann, ging ich erstens regelmässig früher ins Bett, um an der Arbeit fitter zu sein und mit dem Chatten im IRC und ICQ und dem Zocken mit meinen Clanm8s genug zu tun, dass ich dann an der monströsen Anzahl Posts seit der letzten Nacht immer überfordert war und auch regelmässig eingepennt bin ... Fazit: im September hab ich ca. 40% von allem gelesen, was gepostet wurde. seit Anfang Oktober ists noch weiter gesunken auf ca. 20% ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ... habt ihr eigentlich noch andere Probleme?! :rolleyes


    Snipa : wie kommst du eigentlich darauf, dass mich dein "Statement" interessiert? ich find diesen Thread voll lächerlich und dass man sich überhaupt Zeit dafür nimmt, sich nicht nur Gedanken darüber zu machen, sondern sogar noch n halben Roman schreibt, wie man sich hier äussern sollte und wie wo nicht?! Who made you the pope, my dear ?!



    da geh ich doch lieber :saufen