Einige Verwarnungen

  • Huch?


    Und die Admins müssen die Bonuspunkte verteilen? Nene.. Das geht so nicht.. ;-)
    Wie beurteilt, ob man ein Thread gut ist? Da würde es viele Probleme geben.



    Seied liep und vermehrt euch.. ;-)

  • Zitat

    Original von seng
    Seied liep und vermehrt euch.. ;-)


    Ja, und wie an dieser Schule, hat ja nix weibliches.. *argh*.....man, was macht ihr da oben überhaupt ? Am Käse grillieren? es STINKT!!


    @Bonuspunkte, das wär ein extremer Mehraufwand, wäre jedoch irgendwie geil wenn man sowas einführen könnte..... - was eh irreal ist ;)

  • Ah! :D ....man staune....ich bin ja immer noch Member!!
    Hehe, ich seh schon, ihr wollts mir nicht so leicht machen, mit diesem unsinnigen wahnwitzigen Hobby endlich aufzuhören und mal meine Finanzen sich ein bisschen erholen lassen.
    Arg, wie gemein! Ich seh schon, selbst ihr werdet mit der Zeit professionel ;)



    Zitat

    Du willst dafür sorgen, dass hier mal wieder richtig die Post abgeht und nicht nur im Offtopic geschrieben wird? BITTE! MACH! TU WAS!!!


    Aber Mensch , ich geb mir doch die grösste Mühe, ....ich beschimpfe, beleidige, Fluche dauernd, figge Unschuldige an, mache gute Benches um Neid und Missgunst zu erwecken, provoziere immer und immer wieder, ich führe mich auf wie der grösste Arsch ...ich mache wirklich alles menschenmögliche um diesem Forum den gewissen Reiz zu erhalten...und was ist der Dank dafür....ich werde kaum noch ernst genommen, ich kann mir die dreckigsten Dinge ausdenken, die Jungs lachen bloss noch drüber und fühlen sich kaum noch angepöbelt von mir. Tut mir ehrlich leid, ich habs doch versucht.
    Und jetzt wollt zu allem zu sogar ihr mich noch zur langweiligen Sanftmut und Nächstenliebe zwingen......wenn das so weiter geht, ists hier in einem halben Jahr genau so langweilig und kleinkariert, wie im Bundeshaus!!
    Was wollt ihr denn eigentlich?


    Ich kann doch nichts dafür, wenn hier einfach niemand mehr einen Sportgeist oder eine Ehre besitzt, die es gilt zu verteidigen.

  • rofl mc queen :D


    du armer, tust mir ja fast leid. aber wenn es dich tröstet: ich fühlte mich furchtbar angefickt und provoziert, ich habe mir fast eine prometia gekauft. :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Aber Mensch , ich geb mir doch die grösste Mühe, ....ich beschimpfe, beleidige, Fluche dauernd, figge Unschuldige an, mache gute Benches um Neid und Missgunst zu erwecken, provoziere immer und immer wieder, ich führe mich auf wie der grösste Arsch ...ich mache wirklich alles menschenmögliche um diesem Forum den gewissen Reiz zu erhalten...und was ist der Dank dafür....ich werde kaum noch ernst genommen, ich kann mir die dreckigsten Dinge ausdenken, die Jungs lachen bloss noch drüber und fühlen sich kaum noch angepöbelt von mir. Tut mir ehrlich leid, ich habs doch versucht.


    Zitat

    Original von trusk
    rofl mc queen :D


    du armer, tust mir ja fast leid. aber wenn es dich tröstet: ich fühlte mich furchtbar angefickt und provoziert, ich habe mir fast eine prometia gekauft. :D


    :totlach :totlach :totlach
    Zum Glück gibt's noch so geniale Sprücheklopfer wie McQueen und trusk...sonst gäbe es hier bald gar nichts mehr zu lachen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von seeder


    @Bonuspunkte, das wär ein extremer Mehraufwand, wäre jedoch irgendwie geil wenn man sowas einführen könnte..... - was eh irreal ist ;)[/quote]


    En kummpel von mir ist in so einem Hobbyclan. Die basteln Pc`s und server zusammen. naja jetzt haben sie das problem das meistens nur die gleichen am basteln sind. jetzt hatt er sich überlegt ein punktesystem zu kreieren. Wer die meiste zeit am basteln war hatt am meisten Stimmgewalt wenn es was zu Entscheiden gibt.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • @ Punktesystem:


    ich entscheide immer noch selber, was ich mache. ich will für mich basteln und nicht für Punkte :P


    Leute zum Benchen motivieren ist ja schon gut und recht... aber Leute dazu bringen, neue Hardware zu kaufen, um mehr Punkte zu machen ... naja ... nicht alle können es sich leisten permanent was zu unternehmen. ich hab mal vor eineinhalb Jahren gesagt, dass ich das Case, welches ich mir kaufe und modde, auch sicher 2-3 Jahre benutzen will, anstatt einfach zu verscherbeln oder verstauben zu lassen. wenn ich jedes Jahr 2 Cases modden oder bauen würde, wärs auch nur noch für die Community und nicht mehr für mich selbst und das wollte ich nie ;)


    ich bin immer noch zufrieden mit meiner 16 Monate alten Hardware und werde nicht wie manch andere, alle 6 Monate ne neue GraKa und alle 3 Monate ne neue CPU mit neuem MoBo und dem RAM verkaufen, um noch ne bessere Kombination zu kaufen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich bin immer noch zufrieden mit meiner 16 Monate alten Hardware und werde nicht wie manch andere, alle 6 Monate ne neue GraKa und alle 3 Monate ne neue CPU mit neuem MoBo und dem RAM verkaufen, um noch ne bessere Kombination zu kaufen.


    Wer kann sich das schon leisten?
    Und wenn, ich würd eh die hälfte versauffen, oder würde in einer Disco liegen bleiben :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Wer kann sich das schon leisten?


    die, die dass..

    Zitat

    Original von Darkcore
    ich würd eh die hälfte versauffen, oder würde in einer Disco liegen bleiben :D


    nicht machen :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ich glaubs ned der counter ist ja kaum übel genug und dann noch ein punktesystem :rolleyes


    irgendwie hab ich garnedmehr zeit mir darüber gedanken zu machen weils schlicht zu blöd ist zudem ist das OT nunmal der Kindergarten des Forums, who cares lieber irgend n Moderator (seeder ist ja jetzt auch mit adminrechten ausgerüstet) der da ein wenig ein auge drauf hält als irgend son pauschalsystem...