Die Wasserkühlung mit Luftkreislauf und Luftblasen.

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Also ich habe nun endlich ein Paar Bilder von der Schaltung der 100 LEDs gemacht.


    Na ja viel dazu kann ich nicht sagen, einfach nur geil. Ich nehm glaub mal ein Kurs bei dir zum Thema LED's und co :D


    [DoD][Planetbuster] = LED King :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ja das Case geht ja noch aber mein nächstes Case wird vermutlich ca. 400 LEDs haben falls ich es bauen werde.


    Ist zurzeit noch in der Entwurfs Phase aber die chancen stehen gut das ich es auch bauen werde.


    In unserem Board im zweituntersten Post findet man bereits einen skizze und beschreibungen zu den Cases die ich ev. bauen werde.(Cube1 und Cube2)


    http://www.dod-clan.com/wbb/wb…boardid=14&styleid=1&sid=

  • Ja das fragen fast alle die das Case noch nie genau angeschaut haben!


    Die Luftblasen sind nur vom Grossen Externen Austauschbehälter bis zum kleinen Internen im System!
    Von dort aus wird das Wasser durch den Prozessor und den Radiator wieder in das odere Gefäss gepumpt und dort sind keine Blasen!


    Und da immer etwas Wasser verdunstet ist die Kühlleistug sogar besser!
    Wenn ich allerdings die Hallogen Lampe im Äusseren Turm einschalte entsteht wieder Wärme und hebt die zusätliche Kühlung wieder auf.


    Gruss PB

  • nice muss sagen, cool jemand der mit leds spielt. hehe :)


    das mit den Luftblasen ist auch ok. dann sieht man sich vielleicht mit dem neuen case an der lf 6 !



    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Nein die LFs sind mir seit der 5. etwas verleidet.


    Ev. an der 7 wieder.


    Wäre vermutlich auch zeitlich etwas zum Problem geworden da bereits 1 Woche vorher unsere eigene LAN stattfindet und die ist sowiso viel geiler :)


    Und ich bin nicht so der CS liebhaber bin eher wieder an den Netgames anzutreffen

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Und ich bin nicht so der CS liebhaber bin eher wieder an den Netgames anzutreffen


    Willst du damit sagen das die LF nach CS orientiert ist?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Jaaaaa *flame* ;)


    Nein - die LF bietet ziemlich viel Abwechslung in Sachen Tournaments - aber an der LF könnte man auch mal das Hauptturnier auf ein völlig anderes Game setzen, so wie die NG auf Worms!


    Cs war an der NG eine grobe Nebensache - und die Buhruufe bei der Krönung eedlc's kamen ja aus der tweaker-reihe + darklord-Reihe :P


    Eigentlich könnte die LF locker eine 500-er Lan besetzen mit anderen Gamern OHNE CS als Hauptturnier...

  • Nein es ist nicht nur das.
    Aber ich würde schon sagen das die LFs stärker CS orientiert sind als die NGs.


    Also wir waren an den LFs in letzter Zeit immer von CSlern umgeben.


    Und wir hatten jetzt auch 2 mal das pech in einer Reihe zu sitzen die etwas Probleme hatte.



    Aber hey! Das soll kein Angriff auf die LF sein!
    Es ist nur unsere Meinung.
    Und einige von uns werden trotzdem an die LF kommen.


    Wir hatten nur einfach häufig etwas Pech an den LFs und wie gesagt ich denke der Hauptgrund ist eh der, dass wir eine Woche vorher noch eine eigene LAN für 100 Personen machen und die meisten dann wohl eine Pause brauchen.

  • hmm ja das stimmt leider!! LF wird immer mit CS in verbindung gebracht! Aber genau aus diesem Grund bin ich ja dort so stark vertreten! ich bin der welcher probiert zu schauen das nicht zuviel gewicht auf ein einziges turnier gesetzt wird!:)


    Aber falls du doch kommen wolltest, ich hätte dir sonst noch einen Platz der 100% keine Probleme machen wird!:) Aber besuchen kommst du uns doch?;)


    Ach ja wir sind da verdammt vom thread weggekommen!:(

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Hmm ich möchte dann ev. schon kommen aber es ist schwierig das soweit voraus zu wissen.


    Aber ich habe da eine Idee.
    Ich kaufe dir den Platz mal ab und wenn ich dann an der Alpenfrag doch keine Zeit haben werde werde ich das Ticket als Preis im Game-Marathon gebrauchen.


    Wo soll ich mich melden fürs Ticket?
    Mail , icq?

  • ja stimmt schon da nur die besten Spieler kommen und nur auf CS sind und nichts anders machen am PC.(könnte sie vor ein cc oder sonstige strategie oder Sport games setzten) so wären sie nur naps.Naja CS ist bei ihnen das Leben. ;) Ist ja nicht mehr spannend für uns, die kommen wo es gute Priese gibt und nehmen sie mit nach Hause.


    Meine Meinung LF ist ok da es sehr viele Turniere gibt, aber sie solten eine Lan machen die LF CS heist ,alle die nur CS spielen inklusive den Pros und den guten Clans die nur an die grossen Lans gehen.Also so wie Frantic , dark.ol, JP, eedlc,backflash usw
    So steht eine gute Chance für uns nicht nur im cs sondern auch in anderen Turnieren etwas zu gewinnen. ;) Sonst zahlen wir 34 fr und verlieren schon der erste War, so sah es bei uns ca aus, naja nicht der erste aber der 4.


    Aber wäre auch dafür dass die guten Clans anders spielen könnten und nicht immer das Haubtturnier Cs wäre.......... :)



    greez

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Was haltet ihr eigentlich von unserem Turniersystem, das wir an unserer LAN einsetzen?
    auf http://www.alpenfrag.com unter Game-Marathon findet man informationen dazu.


    Hier ein Teil des textes von der Page:


    Kurzbeschreibung:
    Der Gamemarathon ist ein von Uns (DoD) entwickeltes Turniersystem
    Es werden zuerst alle Turniere wie bis anhin durchgeführt.
    Allerdings bekommen dann nur die erstplatzierten der einzelnen Turniere direkt einen Preis. Danach bekommen alle Clans Punkte in den Turnieren bei denen diese mitspielen.
    Wird man z.B. im UT2003 Turnier erster und es machen 10 Clans am Turnier mit dann erhält der Clan 10 Punkte.
    Der Zweitplatzierte bekommt 9 Punkte usw...
    Das macht man dann bei allen Turnieren und Aufgaben die noch zusätliche Punkte geben.
    Und die 3 Clans die dann im Gesamten am meisten Punkte haben gewinnen dann die Hauptpreise.




    Vor- / Nachteile
    +Es müssen alle Clans überall mitmachen um den Gesamtsieg holen zu können.
    +Auch Clans die nicht auf ein Game verbissen sind haben eine gute Chance.
    +Clans die hier gewinnen sind allgemein gut und nicht nur in einem Game.
    +Es ist mal etwas neues das frischen Wind in die LAN Party Szene bringen soll.


    -Grösserer Administrations Aufwand.
    -Clans werden stärker gefordert.
    -Man braucht alle Games die an der LAN gespielt werden damit man überall Punkte sammeln kann.


    Gruss PB

  • Find ich auf jeden Fall ne coole Idee. Muss noch schauen ob ich komme.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja sehr nett die Seite und die Idee... Also da muss ich wahrscheindlich die Alpenlan einschreiben und komme mit 4 anderen also zusammen 5. gibt des da auch Gruppenrabat???? :D


    Das System finde ich toll, habe noch eine Frage, kann man da Vorschläge machen was für ein Turnier noch zu Spielen wäre???



    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ja sehr nett die Seite und die Idee... Also da muss ich wahrscheindlich die Alpenlan einschreiben und komme mit 4 anderen also zusammen 5. gibt des da auch Gruppenrabat???? :D


    mfg


    Also da könnte man sicher was machen melde dich einfach bei mir sobald die 5 auf der Page angemeldet sind damit ich weiss wer alles dazugehört.


    Und betreffend der Turniere:
    Wir haben bereits fixe Turniere gewählt.
    Es ist aber so das ihr noch bis anfang Februar eine Abstimmung machen könnt um ein Spiel durch ein anderes zu ersetzen.
    Einfach bei mir melden damit ich die Abstimmung aufschalte.


    Ach ja noch etwas:
    Für alle die unser Movie noch nicht gesehen haben, die sollen sich das Ding doch mal auf unserer Page saugen.
    Darin sind auch noch viele Infos betreffend Alpenfrag.
    Ihr findet es hier:
    http://www.grossfeuerwerk.ch/a…hoert/dodmovietrailer.zip







    mfg PB