habe hier auch noch 2 pics von meinem wohnort Matzendorf 500müM.
sicht vom balkon
schöne farben...
habe hier auch noch 2 pics von meinem wohnort Matzendorf 500müM.
sicht vom balkon
schöne farben...
edelst die pix
hmmmm, gestern Abend mein Auto dem Kollegen mitgegeben zum Räder wechseln und sonstige Kleinigkeiten erledigen und es fängt an zu schneien.
Ich fahr mit seinem Wagen, der neue Winterpneu drauf hat rum und er musste heut morgen mit meinem fahren
Hab mir gleich noch vier neue Pneu gekauft, ContiWinterContact TS 790 - ma guckn, wie die so sind.
Ich könnt ein Review über die Gummis schreiben
du hast mich auf eine Idee gebracht kNt, die AIDS Werbung
...Der Winter kommt....Der Spruch erinnert mich mehr an den PneuEgger....und an den der vom Sprungturm in's Eis springt...
ich hab die bilder mit ner Fuji Finepix S602 gemacht. ich denke jedoch nicht, dass es sooooo auf die kamera draufankommt - man muss bloss den richtigen augenblick erwischen und etwas glück haben
btw. der schnee schmilzt schon wieder
looooooooool
ich glaube nich dass der irgendwann noch abspeckt!
das mit dem winter is jackass reif!
lool
Na ich find schee voll der hammer!! Mit Schnee verbinde ich:
- Lockerer Fondueplausch
- legerer Racletteplausch
- Hüpfige Jassrunden
- Degustationen jeglicher Art
- Gemütliches Feuern am Runden Tisch
usw.
Grimlock, sag doch was du denkst:
-Kuscheleinheiten am Feuer...
-*Biiiiiiip* auf der Couch beim Feuer...
-Frauen
-Boarden
-Disco's
and so on
so auch noch ein paar impressionen aus dem garten:
aber er hat nich nur eine kamera mit ner guten qualität,
sondern auch gute motive wie das hier:
mit solchen bildern, sind schon einige berühmt geworden.
es ist ganz einfach, aber es hat trotzdem das gewisse etwas.
tja bei uns oben auf den hügel hats auch schön schnee man siehts am morgen himmel blau ,schaut nach oben und sieht ne weisse pracht.
hey jeschi und snipa was sagt ihr isch doch hübsch.
leider bei uns in der stadt hat das letzte mal am donnerstag geschneit und das nach dem regen
Also bei uns siehts aus wie bei mkey, hat mich fast auf die fresse gehauen, hab aufm Eis stoff gegeben *g* naja war ne selten dumme aktion aber machte fun
war heute in st.gallen mein handy flashen lassen. überall bäume an der strasse von denen schnee wasser blätter und zt. eis runterfallen, wenns irgendwo schatten auf der strasse (naja eigentlich der gehsteig) hatte war dort gleich vereist, wäre um ein haar ausgerutscht und in so ne alte oma reingedonnert
hier st.gallen bei schnee:
@Surrimugge: jo, die kamera macht wirklich tolle bilder. vorallem wenn man bedenkt, dass die bilder jetzt gerade mal auf 30% der originalgrösse sind
@Touch: hehe, danke. aber um berühmt zu werden brauchts dann wohl doch ein bisschen mehr. kann mir nicht vorstellen wer so ein bilderbuch interessiert durchblättert
Schnitzel: schöne pics! die tannadeln mit dem schnee ist gut getroffen
boah, ihr habt ja ne menge schnee im st.gallerischen!?