• Mann o mann ! Diese temperaturen sind ja nicht zum aushalten. Ich habe langsam das Gefühl ich benötige mehr Kühlung als mein Athlon. Soll ich mir ein Pelt auf den Kopf schnallen ? Meinen Darm als radi benutzen ?
    Was tut ihr um euch abzukühlen ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Also auf meinem Bürotisch hab ich alle meine alten Lüfter aufgestellt und lass sie mit nem AT Netzteil laufen..


    Gemütlich hier :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wird dat nicht ein bisschen laut?Aber das ist eine gute idee,die hatte ich heute auch....Ich seh das so ein Plexiständer mit 2 80mm lüfter....ich glaub dat mach ich!

  • wär ja zu umständlich, für 15.- irgendwo n kleinen tischventilator zu kaufen... :D yeah tweakerz


    naja ich habs hier gemütlich, bin im erdgeschoss /im klimatisierten büro und hab konstante 22° und sonst gibts ja immer noch den zürisee....

  • Zitat

    Original von Madonion
    Mann o mann ! Diese temperaturen sind ja nicht zum aushalten. Ich habe langsam das Gefühl ich benötige mehr Kühlung als mein Athlon. Soll ich mir ein Pelt auf den Kopf schnallen ? Meinen Darm als radi benutzen ?
    Was tut ihr um euch abzukühlen ?


    Greets Mad


    ich lass mich von meinem venti anblasen =):D

  • Zitat

    Original von Starkard


    ich lass mich von meinem venti anblasen =):D


    me 2 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Madonion
    Mann o mann ! Diese temperaturen sind ja nicht zum aushalten. Ich habe langsam das Gefühl ich benötige mehr Kühlung als mein Athlon. Soll ich mir ein Pelt auf den Kopf schnallen ? Meinen Darm als radi benutzen ?
    Was tut ihr um euch abzukühlen ?


    Greets Mad


    Und ich düse den ganzen Tag in meiner klimatisierten Karre rum ... :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab heute meine 3 Enermaxls rausgeholt ! Alle drei wurden rings um mich verteilt und bieten jetzt einwandfreie Suround Kühlung ! Mit meiner Lüftersteuerung kann ich sie sogar stufenlos meinem
    aktuellen Zustand anpassen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • bah, ich sass den Nachmittag lang im Keller (schön kühl) am Keller modden. :)


    Aber im Büro überlege ich mir gerade ernsthaft hurtig ins nächste DIY zu fahren und nen Tisch-Venti zu holen. Is ja schon um halb Zehn nicht mehr zum aushalten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    bah, ich sass den Nachmittag lang im Keller (schön kühl) am Keller modden. :)


    Aber im Büro überlege ich mir gerade ernsthaft hurtig ins nächste DIY zu fahren und nen Tisch-Venti zu holen. Is ja schon um halb Zehn nicht mehr zum aushalten.


    ja weiss jemand wo man so ein Tisch-Blasör am besten kauft? *schwitz*, ich schnalle mir jetztn 2 1000W Perltierts an die Ohren :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • muss mir glaub auch so n teil kaufen... denn mein radi vermisst die 3 80er die ich ihm geklaut hab :)


    hat nicht jemand so ne kleine oneman klimaanlage gekauft? bringt die was?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    me 2 :D


    Ihr seid alles Rheumakandidaten! :rolleyes:


    kNt: ''Geschmack???? - Sau Du! :D - Du meinst wohl ''Geruch'' ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm, ich will nen richtig kultigen, silbrigen metall venti... nen schön grossen

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, ich will nen richtig kultigen, silbrigen metall venti... nen schön grossen


    werde mir heute nachmittag in die Migros den Grössten kaufen gehen :D , aber son kultigen wäre auch nicht schlecht, aber sicher noch teuer ;(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • so designer teils sind noch sack teuer... kriegst du schon in so nobel möbel-läden aber die kosten dann soviel wie ne graka...


    hehe mein büro ist schön kühl... mit seesicht =)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Starkard


    ich lass mich von meinem venti anblasen =):D


    ach und nicht zu vergessen den schönen luftbefeuchter.... scheiss trochene luft nervt :]