• löl die unterwäsche stinkt. hasse so seidenzeug, man schwitzt elend da drin und dehnbar sind sie auch nicht ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • für was brauchst du dehnbare unterwäsche???
    Ich weiss ja nicht, aber musst halt gucken, dass du dein stehvermögen unter kontrolle hast wenn die Hosen sich nicht anpassen wollen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol - okey - er schoss es (das pic) gerade als ich so richtig am luft hineinpumpen war durch die lungen :P


    achja, xoood, spielverderber :P - das du das in psd noch bearbeitet hast sieht doch jeder blinde :P


    zu den boxershorts - es stimmt, man schwitzt schnell drinne - aber sie sind superbequem, noch ein nachteil, sie rutschen verdammt schnell nach oben (sieht man ja @ pic)

  • hehe ich steh auf snoopiewäsche! die is süss!
    hab auch n snoopie bh. leider kann ich ihn nich
    mehr tragen da er zu klein is, da ich den mit 12
    gekauft habe, für die, die es genau wissen wollen :D
    lol
    hehe killersushi, is das nich ein gebammel ohne
    unterwäsche?
    LOL

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hab auch n snoopie bh. leider kann ich ihn nich
    mehr tragen da er zu klein is, da ich den mit 12
    gekauft habe, für die, die es genau wissen wollen :D
    lol
    LOL


    was ist den passiert? 8o




    :D ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • doch egal, die männerchöre suchen doch immer tenöre :D


    ich mag diese rutschigen unterhosen nicht, mag eher was das fest sitzt.


    edit: wo kriegt man solche mit znoopee (joe-cool) motiven? meine sind uni rot, scheinbar wollen die hersteller auf ihrer qualitätsware keine 0815 bildchen :(

  • [quote]Original von DaZnoopee
    doch egal, die männerchöre suchen doch immer tenöre :D
    ich mag diese rutschigen unterhosen nicht, mag eher was das fest sitzt.
    quote]


    hehe dann empfehle ich dir unterwäsche aus leder oder latex, LOL

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • neneee du hast mich falsch verstanden, ich hab meine traumunterhosen schon gefunden, sind auch schön dehnbar usw... bis auf das fehlende znoopee motiv kann ich mir keine besseren unterhosen vorstellen :D ich liebe die :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    neneee du hast mich falsch verstanden, ich hab meine traumunterhosen schon gefunden, sind auch schön dehnbar usw... bis auf das fehlende znoopee motiv kann ich mir keine besseren unterhosen vorstellen :D ich liebe die :D


    hehe und was für welche sind das?
    reizwäsche von beate uhse? LOL

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Hehe, diese Snoopie Unterwäsche bekommste im H&M. Hehe, ein Kollege von mir hat sich auch solche gekauft. Die rote mit Snoopie, dann noch solche mit den Simpson und Garfield etc. Aber er hat sie nur gekauft, weil seine Freundin die Dinger süss findet und er zieht sie nur vor *hmmmmmhmmmm* an. :DIch finde Satin angenehm, aber nur als Pyjama. ;-) Gibt doch nichts schöneres als im Winter bei offenem Fenster zu pennen und dabei nichts anzuhaben als eine kurze Satinhose und dazu noch Satinbettwäsche. Und im Sommer das gleiche, einfach ohne Bettdecke. ;-) Tja, is bei mir so: Alles über 15° ist zu warm. ;-)


    @ TOUCH: Nächsten Samstag bin ich in einem Beate Uhse, da wir (Ich, Richi, Fescher Steve, Svaldi etc) ja als Schlümpfe Xxtrem an die Fasnacht gehen. Und Richi und Fescher haben das Sujet "Schwuler Schlumpf" und jetzt gehen sie shoppen und das zeugs anprobieren (Lederhosen wo die Arschbacken rausschauen, String Tangas mit Elephantenköpfen vorne drauf etc) und ich geh mit, aber nur um Pics zu machen. Hehe, das wird ein spass!!


    PS: Die Luzerner Fasnacht 04 wird geil!!! 5 Tage dauerrausch. ;-) Vorallem unser Sujet "Schlümpfe Xtrem". Hihi, ich bin der Mafiosischlumpf, dann haben wir noch schwule Schlümpfe, einen Punk Schlumpf etc. Natürlich haben wir auch einen Fasnachtswagen. Darauf ist dann ein Schlumpfhaus, in welches man reinkann und an einen Tisch sitzen etc, dann natürlich eine Landschaft und ich und Steve bauen dort nen festeingebautes Bong rein. :-) Dann haben wir einen Benzingenerator, damit wir einen Wasserkocher für Kaffe Schnapps etc. haben und ne Stereoanlage betreiben können, damit wir den ganzen Tag schlümpfe CDs laufen lassen können. Ihr wisst scho, die CDs wo die Schlümpfe echte Songs coverten. ;-) Des wird ein spass und ein riesen Absturz. :D

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, diese Snoopie Unterwäsche bekommste im H&M. Hehe, ein Kollege von mir hat sich auch solche gekauft. Die rote mit Snoopie, dann noch solche mit den Simpson und Garfield etc. Aber er hat sie nur gekauft, weil seine Freundin die Dinger süss findet und er zieht sie nur vor *hmmmmmhmmmm* an. :DIch finde Satin angenehm, aber nur als Pyjama. ;-) Gibt doch nichts schöneres als im Winter bei offenem Fenster zu pennen und dabei nichts anzuhaben als eine kurze Satinhose und dazu noch Satinbettwäsche. Und im Sommer das gleiche, einfach ohne Bettdecke. ;-) Tja, is bei mir so: Alles über 15° ist zu warm. ;-)


    @ TOUCH: Nächsten Samstag bin ich in einem Beate Uhse, da wir (Ich, Richi, Fescher Steve, Svaldi etc) ja als Schlümpfe Xxtrem an die Fasnacht gehen. Und Richi und Fescher haben das Sujet "Schwuler Schlumpf" und jetzt gehen sie shoppen und das zeugs anprobieren (Lederhosen wo die Arschbacken rausschauen, String Tangas mit Elephantenköpfen vorne drauf etc) und ich geh mit, aber nur um Pics zu machen. Hehe, das wird ein spass!!


    PS: Die Luzerner Fasnacht 04 wird geil!!! 5 Tage dauerrausch. ;-) Vorallem unser Sujet "Schlümpfe Xtrem". Hihi, ich bin der Mafiosischlumpf, dann haben wir noch schwule Schlümpfe, einen Punk Schlumpf etc. Natürlich haben wir auch einen Fasnachtswagen. Darauf ist dann ein Schlumpfhaus, in welches man reinkann und an einen Tisch sitzen etc, dann natürlich eine Landschaft und ich und Steve bauen dort nen festeingebautes Bong rein. :-) Dann haben wir einen Benzingenerator, damit wir einen Wasserkocher für Kaffe Schnapps etc. haben und ne Stereoanlage betreiben können, damit wir den ganzen Tag schlümpfe CDs laufen lassen können. Ihr wisst scho, die CDs wo die Schlümpfe echte Songs coverten. ;-) Des wird ein spass und ein riesen Absturz. :D


    hehe LOL dann muss ich umbedingt auch an die Luzerner fasnacht!
    müsst unbedingt fotos machen und hier rein posten! hehe
    besonders die schwulen schlümpfe richi und fesch mit den nackten pobacken! LOL

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich trag praktisch nur H&M Shorts mit Snoopies und Homers drauf. Finde die noch hübsch und angenehm. Hab alle von meiner Freundin bekommen... sind sicher schon mindestens 15 derartige Dinger in meinem Schrank... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hab alle von meiner Freundin bekommen... sind sicher schon mindestens 15 derartige Dinger in meinem Schrank... :D


    ;) - initiator das ich solche trage war auch eine feminine person - meine schwester ;) - ob's den freundinen jeweils gefallen hat, keine ahnung, hat keine was in der richtung gesagt. aber leider sind die dingers ja eh mainstream geworden...


    nun wayne, mir sind sie bequem, und mit der stückzahl von 15 kann ich auch mithalten :)