• ist ja auch nötig wenns immer mehr gibt von den frauen :)
    aber nur dass ihr eins mal wisst, falls ihrs noch nicht wisst


    ich finde solche muskel körper überhaupt nicht schön.wisst ihr überhaupt wie das ist mit dem zu kuscheln? kannst dich gleich an ein felsen legen, muskeln sind hart und nicht weich, sieht vielleicht für die einten schön aus, aber wenn du bei solchen typen den kopfabstüzt oder ihr einfach kuschelt, ist der stein hart----> scheisse, kann man nicht brauchen
    ich sag dies nicht aus eiversucht falls das jemand meint

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ich finde solche muskel körper überhaupt nicht schön.wisst ihr überhaupt wie das ist mit dem zu kuscheln? kannst dich gleich an ein felsen legen, muskeln sind hart und nicht weich, sieht vielleicht für die einten schön aus, aber wenn du bei solchen typen den kopfabstüzt oder ihr einfach kuschelt, ist der stein hart----> scheisse, kann man nicht brauchen
    ich sag dies nicht aus eiversucht falls das jemand meint


    redest du aus erfahrung? :D :P

  • Zitat

    Original von Ellistra
    Nein eigentlich gefallen mir Männer mit so Muskeln gar ned.. oder Waschbrettbauch. Ich kenne einige, die ihren Körper als Tempel sehen und da haben nur wenig andere Dinge platz in deren Leben.. soll heissen, sie sind oft zu oberflächlich und nur auf Äusserlichkeiten fixiert.. - aber auch da bestimmen die Ausnahmen die Regel..


    rofl klar ist mein körper mein tempel... ich huldige ihn auch 4-5x in der woche :D


    wieso posten frauen eigentlich immer bilder von maximalpigmentierten wenn es um männerbodys geht?

  • Zitat

    Original von Ellistra
    Muskeln sind ja nicht 24h am Tag angespannt und trocken sollte man doch nur zu "Tournierzeiten" sein.. also ich hab auch schon mal nen Muskelprotz angefasst, der ganz entspannt war und das war nicht "hart wie Fels" ;)


    Kennst dich aber gut aus mit Bodybuilding
    :respekt
    Ich habe ein paar Jahre "Hardcore"Bodybuilding gemacht.
    Man kann höchstens ein paar Wochen in Top Form sein.Ein starker Körper braucht unbedingt Reserven sonst wird man ständig krank und kriegt Verletztungsprobleme weil die Gelenke nicht durch Wasser geschützt sind bei schwerem Training.Wettkämpfe hab ich nie bestritten,ist mir zu Chemielastig das ganze X( Ich liebe das harte Training und wer denkt damit mehr Frauen zu kriegen liegt ziemlich daneben.In Aufbauphase war ich bis 110Kilo bei 180cm und >48cm Armumfang.So einen Klotz will keine Frau auf sich liegen lassen.Einige Frauen wollen einfach mal anfassen wie sich das anfühlt weil sie das nicht kennen.Im Moment trainiere ich nur noch Zuhause mit meinen Hanteln und an manchen Tagen bin ich so verrückt und mache alleine Bankdrücken 4-6WH mit 140 Kilo Langhantel ohne dass jemand sichert oder so :D
    Ich habe allerdings im Moment keine Motivation wirklich seriös zu trainieren,muss mir nicht mehr allzuviel beweisen.Kann aber sein dass ich doch irgendwann Lust habe Wettbewerbe im Bankdrücken oder Natural Bodybuilding zu bestreiten.Bodytweaking aus Leidenschaft ist eine geile Sache wenns nicht das Einzige ist was man kann.Bis vor 2 Jahren hab ich alles andere ignoriert und mein Focus galt nur dem Bodybuilding.
    Irgendwie pervers sich zu mästen bis man schier abkotzt nur weil man immer mehr Masse will ohne Rücksicht auf den Körper nur um den Drogensüchtigen Topstars nachzueifern die spätestens mit 60 Tot umfallen werden.Ich habe mich aus dieser Szene entfernt bevor ich so werde wie die.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von TOUCH


    50.- dass das nicht natürlich ist. Das ist nichts anderes als wasser, was der da mit sich trägt... wasser kommt von Muskelfutter und Anabolika und so scheiss. Sieht extrem aus, aber kraft hat der nicht viel


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, soll ja auch schon silikon-einlagen geben für männer um so künstliche six-packs zu machen. die einzigen six-packs von mir stehen im kühlschrank :D


    jup, gibts. voll krank, kannsts dir in polen einbauen lassen. bekommst glaube ich sogar 8 nicht nur 6

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hihihi da posten die frauen mal n paar kerle, und schon nimmt die natur der männer ihren lauf ;)


    hihi wenn man bei jeder frau im babe-thread rumstudieren würde ob dies und jenes jetzt echt ist :D



    :)

  • Zitat

    Original von Ellistra


    nee... bissl wuschlig darfs schon sein :)

    :respekt



    gute einstellung :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ups



    [edit] falscher ort

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

    Einmal editiert, zuletzt von -glasch.com|Iron Man- ()

  • Zitat

    Original von Xoood


    50.- dass das nicht natürlich ist. Das ist nichts anderes als wasser, was der da mit sich trägt... wasser kommt von Muskelfutter und Anabolika und so scheiss. Sieht extrem aus, aber kraft hat der nicht viel


    Bist du neidisch?? (Nur ein scherz). Ich habe jetzt auch angefangen intensiv zu trainieren. Ich bin momentan arbeitslos und da habe ich mir gedacht, es gibt schlaueres als daheim zu sitzen und nichts zu tun, dann habe ich halt angefangen pro Tag zwischen 4-6h zu trainieren. Ich denke, wenn earser ein Pic von sich hier hinein posten würde, würde er auch etwa so aussehn. Muss nicht anabolika sein,denn wenn du diät hälst (wie die Bodybuilder vor Wettkämpfen) um deinem Körper alles Wasser zu entziehen, siehts auch so aus (in der Fitnessklasse). Mein Ziel ist es in 5 Jahren auch mind. auf diesem Niveau zu sein.
    Greeeeeeeez SneakBite

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Da kommt dir nichts gescheiteres in den Sinn, was du machen könntest statt daheim zu sitzen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ist ja auch nötig wenns immer mehr gibt von den frauen :)
    aber nur dass ihr eins mal wisst, falls ihrs noch nicht wisst


    ich finde solche muskel körper überhaupt nicht schön.wisst ihr überhaupt wie das ist mit dem zu kuscheln? kannst dich gleich an ein felsen legen, muskeln sind hart und nicht weich, sieht vielleicht für die einten schön aus, aber wenn du bei solchen typen den kopfabstüzt oder ihr einfach kuschelt, ist der stein hart----> scheisse, kann man nicht brauchen
    ich sag dies nicht aus eiversucht falls das jemand meint


    sorry aber es wird scho fast ein wenig peinlich für dich iron .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ne Momentan nicht. Doch eben, trainieren. Aber den ganzen Tag I-Net wird irgendwann langweilig. Zocken auch, hatte sogar alle Klassiker (Wie z.Bsp. Dungeon Keeper 1, Hexen 2) die ich noch besitze durchgezockt, mit den 900 CHF die ich bekommen kannste auch nicht gross weg. Also habe ich halt mit trainieren angefangen, denn, ich war/bin Kampfsportler, hatte im Januar auch mein 10 Jahre Jubliäum gefeiert, hatte kurz darauf aber nen schweren SnowBoard Unfall und von da an war es das dann mit Judo. Erst in ca einem Jahr kann ich wieder Judo trainieren. Aber das mit den Gewichten etc. geht in Ordnung, da ich dort ja nicht 2h mit 50-70 Km/H in den Boden geworfen werde etc. Ach ja, Freundin habe ich keine (will ich auch nicht mehr, bringen eh nur Pech), Motorradfahren ist zwar geil, aber langsam ein bisschen Kalt, was will man dann machen den ganzen Tag?? Bleibt nicht mehr viel. ;-) Greeeeeeeeeez SneakBite