Zugungglück in Oerlikon

  • starb ja nur einer...
    laut 20minuten sind 'zig kumpels inner südrussischen mine 800 meter unter der erdoberfläche zugeschüttet, aber sowas liesst man ja nur als 9pt schrift 4zeilen in der klatschkolumne X(

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    starb ja nur einer...
    laut 20minuten sind 'zig kumpels inner südrussischen mine 800 meter unter der erdoberfläche zugeschüttet, aber sowas liesst man ja nur als 9pt schrift 4zeilen in der klatschkolumne X(


    nur einer? und wenn du das wärst???


    das ist ja logisch da es im ausland ist, aber hier könnte noch dein kollege drunter sein!
    und heute sollte so was nicht mehr passieren!

  • Zitat BLICK: Gemäss SBB-Communiqué entgleiste mindestens ein Wagen entgleist, und es wurden nach ersten Schätzungen 20 Personen verletzt.


    </lustig>


    Verdammt und ich fahre jeden Tag Zug. Sofort tot wär mir herzlich egal, aber schwerverletzt ist hässlich.


    :(

  • Zitat


    nur einer? und wenn du das wärst???

    dann würde ich einen prima organspender abgeben und es bräuchte mich nicht zu kümmern in den medien so ganz anonym als "ein toter" bezeichnet zu werden. für die russis tuts mir aber leid, denn die werden wahrscheinlich jämmerlich langsam verrecken und brauchen nicht mal mehr extra ein grab

    Zitat


    das ist ja logisch da es im ausland ist, aber hier könnte noch dein kollege drunter sein!

    logisch?! weils im ausland ist?! idiotenlogik!! wenns ein kollege wäre... dann ist der verlust schwer genug und ich würde den artikel aus anstand aus nicht lesen

    Zitat

    und heute sollte so was nicht mehr passieren!

    lol ?( diese naivität bedarf keiner diskusion

  • über die tausende menschen die täglich anderswo auf der welt umkommen schreibt ja auch keiner. wieso sollen gerade die russen einen extrabericht erhalten ? ausserdem interessiert es hier herzlich wenig was x km weit enfernt passiert. was vor der haustüre passiert, das interessiert die leute.


    das alles soll natürlich die tragik für die leute bei so einem unglück nicht schmälern oder gar abschätzig klingen. es ist nun einfach so.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    wieso sollen gerade die russen einen extrabericht erhalten ?


    das alles soll natürlich die tragik für die leute bei so einem unglück nicht schmälern oder gar abschätzig klingen. es ist nun einfach so.


    gar nicht das hast du falsch verstanden, die sollten nur als beispiel herhalten, aber der zugunfall verdient erst recht keinen längeren bericht.
    noch ein vergleich. bei den russen stand die ursache nicht und sie wird auch nie in einer schweizer zeitung stehen. die ursache des zugunfalles wird aber haardünn und steiffärschig bis auf die farbe der unterhose des letzten zugführers in einem bericht stehen, die sache wird noch 1-2 mal in den medien aufgebauscht und "schuldige" zur sau gemacht. und genau darum geht mir das etwa gleichweit am herz vorbei wie am arsch


    Nels
    da hat sich eine registriert nur um ihren uff-meine-tochte-hätts-auch-erwischen-können-wenn..... zeugs zu posten? aber hallo?

  • kommt gerade im 10vor10 davon
    ist mega krass!
    hätte nich gedacht, das sowas mal in der schweiz passiert.
    werde aber zukünftig trotzdem mit dem zug reisen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • wären wir wohl eine stunde früher gegangen - hätten wir wohl in einem der beiden züge gesessen....


    naja, so haben wir einfach die slanp verpasst, das unglück live gesehen, und viel tatü-tata gehört....und einen feinen cheesburger genossen um 21.30 als wir nach etwa 3 Stunden Zug/Busfahrt und Warterei wieder in Zürich waren...

  • und im riesen chaos den Lyunac getroffen ;)


    Edit: Sollte eigentlich wieder, wie das letzte mal, eine art reportage geben mit vielen tollen lustigen und schönen bilder, aber alles was wir euch zu bieten haben dieses jahr ist ein Foto von Seeder im Zug, eines von Lyunac am BHF und dann eines von unserer - nicht grad gewünschten - zieldestination, dem MacDonalds.


    Jetzt im nachinein merk ich irgendwie, dass wir eigentlich "no es cheibe glück gha hend" wegen Zug


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    und im riesen chaos den Lyunac getroffen ;)


    joa, voll rofflig, es war ein riesen - chaos...aber lyunac sitzt genau im gleichen tram wie wir - und ihr habt nicht mal bemerkt das da jemand gekotzt hatte in der ecke im tram ... ;)

  • bei einer lok 2000 (und afaik auch bei vielen anderen loks) fährt der lokführer doch in der mitte?


    aja: hi & welcome @ board nels :)

  • Zitat

    Original von seeder
    bei einer lok 2000 (und afaik auch bei vielen anderen loks) fährt der lokführer doch in der mitte?


    ja aber da aufm bild ist ne alte, da sitzt der lokführer links.... was aber nix mit dem linksverkehr auf der schine zu tun hat, denke ich mal :D ....... sonst müsste er nämlich rechts sitzen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • örks, und ich wieder mal mittendrinn statt nur dabei, verdammtes Verkehrschaos in der Gegend.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • David Bowie war grad noch im Hallenstadion, und ich auch. Drum hab ich das Chaos auch miterlebt. Krass war vor allem, dass dort auf einer Strasse einen riesiges Aufgebot von Krankenwagen stand. So viel hab ich noch nie gesehen auf einem Haufen. Das war noch ziemlich angsteinflössend :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC