Bald sinds 1000...

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    glaub ich nicht
    also ich würd genauso posten wie immer, mir is die postingzahl so scheissegal


    DU schon, aber ich bin mir fast sicher so ein paar GRIMmige members werden sicher von den postingcounter geLOCKt. Aber ich will ja mal keine namen nennen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    DU schon, aber ich bin mir fast sicher so ein paar GRIMmige members werden sicher von den postingcounter geLOCKt. Aber ich will ja mal keine namen nennen :D


    hihihi, sehr dezenter fingerzeig :totlach

  • Folgender Vorschlag:
    Counter bei ALLEN auf Null setzen und die, die innerhalb von einem Monat ein bestimmtes Limit überschritten haben werden auf Ihren Postinginhalt untersucht und kriegen nen Arschtritt verpasst ...


    Oder besser:
    Das Board, besser gesagt der Offtopicteil wird für einen Monat geschlossen


    Oder noch besser:
    Erst Ferien, dann Counter nullen und dann Arschtritt verpassen :D


    Denkt was ihr wollt, aber die Luft ist zumindest bei mir so ziemlich draussen. Die Stimmung hier trägt dazu sicherlich auch bei ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • würden diese massnahmen die genannt wurden eine besserung bringen ? wohl kaum wenn den counter auf null dann ganz weg.


    auffällige user müssen ned am counter sondern am verhalten identifiziert werden, es gibt hier vielschreiber die sinnvolle beiträge machen und solche die nur müll schreiben... eine pauschallösung gibts in meinen augen ned.

  • das problem ist sicherlich auch, dass es im moment nicht gerade viel OC oder Modding Projekte usw. gibt. Dann spammen halt ein paar einfach das Offtopic zu :(
    Irgendwann wird es sicher wieder besser :)

  • hmm wieso macht man es nicht einfach so, das postings im ot nicht gezählt werden?
    ist z.b. bei casemodder.de so..
    find ich nicht umbedingt schlecht. dann kann auch niemand mehr was sagen, wenn gespamed wird, den es zählt ja eh nicht. den ich denke wie xoood auch, das die meissten einfach zu viel auf den counter schauen beim posten..


    das würde dazu führen, dass nur tweaker-sachliche ;) beiträge zählen und alles mi ot nur so für die persönliche freude oder so ist :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    glaub ich nicht


    also ich würd genauso posten wie immer, mir is die postingzahl so scheissegal


    Meine Meinung, es gibt nur ausnahmen bei schnapszahlen oder tausender :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Xoood


    DU schon, aber ich bin mir fast sicher so ein paar GRIMmige members werden sicher von den postingcounter geLOCKt. Aber ich will ja mal keine namen nennen :D


    Aber Hallo??!!?!!? :D


    Also von mir aus kann der auch unvisible werden. is mir so was von egal ;)

  • Hey, noch gar nicht gemerkt, dass ich offiziell willkommen geheissen wurde. Eigentlich habe ich mich vor allem angemeldet, um eine PM an brainless für seine 120er Papst-Lüfter schicken zu können und mit meinem momentanen Post-Stand (1) wird mich wohl niemand des Spams beschuldigen können :D.
    Da ich erst ca. 1 Woche in OC/Modding-Foren schaue, habe ich a) noch keine Erfahrung weiterzugeben, b) noch keine Projekte am laufen (Mache bald mal eine Lüftersteuerung und einen IR-Empfänger) und c) muss ich erst mal die Brenner-Themen und Umgangsformen in diesem Forum auschecken und mache dass lieber einmal im stillen. Das was nämlich am meisten nervt in Foren sind die gewissen Leute, die einfach den Senf dazugeben, um was gesagt zu haben. Also lieber keine Posts und angemeldet sein der Funktionen wegen, als 1000 posts ohne daseinsberechtigung. :abgelehnt
    Gruss vom noobsten noob :P

  • Zitat

    Original von Xoood
    manitou
    Find ich keinen guten vorschlag, dann wird einfach in den anderen bereichen noch mehr gespammt und im OT störts vergleichsweise ja niemand.


    hmm kann eigendlich schon sein, glaube aber eher nicht.. hab ich mir jetzt aber nicht so genau überlegt. naja, war nur so eine idee..



    sallü Schelm ;)

  • Der von Xoood war geil :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    DU schon, aber ich bin mir fast sicher so ein paar GRIMmige members werden sicher von den postingcounter geLOCKt. Aber ich will ja mal keine namen nennen :D


    bei zuviel Spam wärs das sicher wert, seine Grimasse zu fotografieren, wenn er schockiert feststellt, dass sein Counter gelockt ist :D


    OOR, hast du mir seine Adresse? :D



    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Meine Meinung, es gibt nur ausnahmen bei schnapszahlen oder tausender :D


    na dann fangen wir doch gleich mal an
    ZBOLLE GOES 2K !!!!!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Ich kann dir die schon geben ;)

  • PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com