Tja, huete wurde gerade der 949e Member registriert (--> Willkommen Schelm), Das schreit doch nach ner Tweaker Lan oder so wenn wir die 1000 erreicht haben?
Bald sinds 1000...
-
-
naja ca. 540 Member haben unter 10 Einträgen
und etwa ca. 220 Member haben 0 Einträgedie Anzahl aktiver Member ist viel gerringer
-
mmh, gibt immer leute sie sich anmelden damit sie mal angemeldet sind
-
ja das is wahr.
habe auch letztens die members durchgeklickt, aber sehr viele haben
null bis 2 einträge, sind aber schon ein halbes jahr registriert.
ich denke, nich dass man diese member als richtige mitglieder sehen kann, wenn man ja nie was von denen hört.
oder irre ich mich da? -
Zitat
Original von TOUCH
ja das is wahr.
habe auch letztens die members durchgeklickt, aber sehr viele haben
null bis 2 einträge, sind aber schon ein halbes jahr registriert.
ich denke, nich dass man diese member als richtige mitglieder sehen kann, wenn man ja nie was von denen hört.
oder irre ich mich da?genau. "richtige" member hats wohl so um die 50ig
-
naja trotz der steigenden anzahl angemeldeter member hats doch kaum nene richtigen aufschwung im forum gegeben neuer wind weht jedenfalls ned wirklich
-
Zitat
Original von OutOfRange
naja trotz der steigenden anzahl angemeldeter member hats doch kaum nene richtigen aufschwung im forum gegeben neuer wind weht jedenfalls ned wirklichist halt auch schwierig sich als neuer hier einzugliedern. Teils...weil kein neuer hier so weis wie der Hase läuft....
-
Zitat
Original von Grimlock
ist halt auch schwierig sich als neuer hier einzugliedern. Teils...weil kein neuer hier so weis wie der Hase läuft....
das stimmt, für mich auch, ich meldete mich mal an, war dann aber über 2 monate nicht sehr viel aktiv, irgendwann hat es mich dann mal gepakt
-
@all
Ja nicht alle Member kann man an den Posts identifizeren
ich hätte auch schon 550 aber tja.
-
also ich hab sicher auch fast n monat als mitglied fast kein beitrag geschrieben und das forum nur read-only....
als nu-bee muss man ja auch zuerst mal die leute besser kennenlernen
-
hmm, vielleicht könnte man das profiel erweitern,
von den members, damit alle wisser wer jetzt was geschrieben hat und so.
oder dass man die nu members etwas einführt.
oder ne kleine beschreibung zu jedem threat was den so läuft. -
Zitat
Original von TOUCH
hmm, vielleicht könnte man das profiel erweitern,
von den members, damit alle wisser wer jetzt was geschrieben hat und so.
oder dass man die nu members etwas einführt.
oder ne kleine beschreibung zu jedem threat was den so läuft.In anderen foren gibts doch noch so ne andere Zählerfunktion, die aussagt wie viel Text ein User pro Post so schreibt....;) Um so weniger punkte, umso mehr spam
-
ja das wär noch was!
aber ich denke, dass ich so sicher weit oben bei der spamliste sein würde.
sneakebite schreibt meistens die längsten texte. -
Zitat
Original von TOUCH
sneakebite schreibt meistens die längsten texte.Das führt meines Erachtens auf den schweren Finger zurück wenn er jeweils die E-Taste betätigt...
Hast du den Spruch "In der Kürze liegt die Würze" schon gehört? Das heisst nicht das man spammen soll, das heisst, das man aber seine Statements kurz fassen kann anstatt einen Aufsatz zu schreiben. Ist eine Verallgemeinerung, keine Beschuldigung an etwelche Member.
@Topic..gäähn, es sind noch ganze 50 Member's die fehlen, wenn's dann mal 1000 aktive wären kann man feiern, aber so...naja...
@OOR & Aufschwung....ich weiss ja nicht, aber einen Aufschwung auf der News-Seite (ein Gratz an alle Direkt-Board-Ansurfer) gab's sicher...Pro Tag sind neu immer etwa 2-3 News drinne....vorallem dank Brainscan & Armitage
-
Ich wär halt nach wie vor für eine abschaffung des Posting Counters, dann gäbst 100% weniger Spam! Aber das thema hatten wir ja schon...
-
ich würde mal vorschlagen die lange reg sind aber 0-5 beiträge haben zu löschen damit mal ordnung is oder was denkt ihr
-
naja als newbe war ich eigentlich sofort aktiv. (bin zwar immernoch en newbe)
aber eben nur im Offtopic. Da ich ned soviel ahnung hab.
aber versuche alles zu lesen damit ich bisschen lernen kann. -
Zitat
Original von tuvok
ich würde mal vorschlagen die lange reg sind aber 0-5 beiträge haben zu löschen damit mal ordnung is oder was denkt ihr
Wurde auch schon besprochen, aber die elend lange userlist stört ja niemand (mich auch nicht). -
Zähler abschaffen, da wär ich dafür! Den er bringt nicht wirklich etwas!
Aber irgendein system bräuchte es schon noch, den z.B. beim verkaufen, da überlegt man es sich bei einem neuen länger als bei jemandem der schon lange dabei ist! -
Zitat
Original von Xoood
Ich wär halt nach wie vor für eine abschaffung des Posting Counters, dann gäbst 100% weniger Spam! Aber das thema hatten wir ja schon...glaub ich nicht
also ich würd genauso posten wie immer, mir is die postingzahl so scheissegal