[V] Ausgleichsbehälter


  • Verkaufe diesen Ausgleichsbehälter von pc4all mit Befestigungsmaterial und Anschlüssen für 10mm Innendurchmesser Schlauch.


    ****verkauft***


    Preis auf Anfrage.


    Neupreis CHF 89,00

    2 Mal editiert, zuletzt von gso ()

  • geiles Pic! :D Ich glaub den kauf ich mir, da ich voll Ahnung hab was ich bekommen werd....


    Ne, gso, Bilder mit deinem C: Laufwerk zu verlinken macht keinen Sinn!


    Wenn du das Teil verkaufen willst mach anständige Pics.



    Edit: Herzlich Willkommen!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()


  • chan jedem mal passiere :D und är isch neu im board :D:P



    btw: willkomme im board

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Warum kommt bei mir da ein nacktes Mädel beim Bild oben - du willst doch nicht etwa Frauen verkaufen :D :nono :totlach


    Aja, versuch's das nächste mal mit der "Bild anhängen" Funktion, damit klappts sicher besser ;)


    Btw: Hi @ Board

  • hi *privatsache* :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • erstens, ich bin nicht marvin, nur PC von Kollege,


    shit Bild, habs voll versieft


    Ist mir echt mega peinlich, schäme mich auch dafür



    pEaCe

    Einmal editiert, zuletzt von gso ()

  • 45.- und es is meiner oder wie viel gedenkst du?
    wie alt und wie lange gebraucht? evtl schäden, kratzer?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @ GaleP
    Hey, CHF 45.-, ist angenommen, mit Versand wären dass dann 50.-
    der Behälter hat keine Schäden und auch keine Kratzer, er wird mit 10mm anschlüssen geliefert. Wenn du dir sicher bist, kannst du mir deine Adresse an admin@ip-fire.ch schicken.


    Gruss gso

  • der hat doch G 1/4" gewinde oder?
    ich werde evtl eigene Anschlüsse benützen, die NICHT im PC wesen erhältlich sind ^^ Formenbau ruless

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • dh. gar nie gebraucht?


    ehmmm ginge es dir diesen AGB mir erst nächsten monat zu schicken/ich ihn dir zu bezahlen? sprich so am 29.11.03?


    nehme ihn 100% mein problem ist nur ich = stift :( daher sehr wenig kohle und muss noch neue schuhe haben... meine sind echt durchgelatscht... oder musst du das geld gerade haben?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • doch, habe ihn einmal gebraucht, muss ihn noch ein bisschen putzen,


    ja, ich kann ihn dir nächsten monat schicken, kein Problem.


    einfach Adresse mailen, ich schicke dir dann Behälter und Rechnung auf Ende Monat.


    pEaCe