Verkaufe diesen Ausgleichsbehälter von pc4all mit Befestigungsmaterial und Anschlüssen für 10mm Innendurchmesser Schlauch.
****verkauft***
Preis auf Anfrage.
Neupreis CHF 89,00
Verkaufe diesen Ausgleichsbehälter von pc4all mit Befestigungsmaterial und Anschlüssen für 10mm Innendurchmesser Schlauch.
****verkauft***
Preis auf Anfrage.
Neupreis CHF 89,00
Oberpeinlich
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/marvin/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/N8UAXU4Y/Tanko2%5B1%5D.gif
geiles Pic! Ich glaub den kauf ich mir, da ich voll Ahnung hab was ich bekommen werd....
Ne, gso, Bilder mit deinem C: Laufwerk zu verlinken macht keinen Sinn!
Wenn du das Teil verkaufen willst mach anständige Pics.
Edit: Herzlich Willkommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von br@insc@n
Oberpeinlich
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/marvin/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/N8UAXU4Y/Tanko2%5B1%5D.gif
chan jedem mal passiere und är isch neu im board
btw: willkomme im board
Warum kommt bei mir da ein nacktes Mädel beim Bild oben - du willst doch nicht etwa Frauen verkaufen :nono
Aja, versuch's das nächste mal mit der "Bild anhängen" Funktion, damit klappts sicher besser
Btw: Hi @ Board
bla bla bla, ... tut doch normal und nicht wie irgendwelche herdentiere, ...
hi *privatsache*
erstens, ich bin nicht marvin, nur PC von Kollege,
shit Bild, habs voll versieft
Ist mir echt mega peinlich, schäme mich auch dafür
pEaCe
Ist schon einigen Leuten passiert, also kein Problem, wir fanden es nur lustig
45.- und es is meiner oder wie viel gedenkst du?
wie alt und wie lange gebraucht? evtl schäden, kratzer?
@ GaleP
Hey, CHF 45.-, ist angenommen, mit Versand wären dass dann 50.-
der Behälter hat keine Schäden und auch keine Kratzer, er wird mit 10mm anschlüssen geliefert. Wenn du dir sicher bist, kannst du mir deine Adresse an admin@ip-fire.ch schicken.
Gruss gso
der hat doch G 1/4" gewinde oder?
ich werde evtl eigene Anschlüsse benützen, die NICHT im PC wesen erhältlich sind ^^ Formenbau ruless
kostet gleichviel, mit oder ohne Anschlüsse, sind aber gute Anschlüsse, die voll dicht sind.
ist G 1/4'' Gewinde
pEaCe
warum verkaufst du eigentlich son geilen AGB?
weiss nicht wohin, ein T-stück reicht, habe ihn mal bestellt, keine Ahnung mehr warum. Sinnlos.
dh. gar nie gebraucht?
ehmmm ginge es dir diesen AGB mir erst nächsten monat zu schicken/ich ihn dir zu bezahlen? sprich so am 29.11.03?
nehme ihn 100% mein problem ist nur ich = stift daher sehr wenig kohle und muss noch neue schuhe haben... meine sind echt durchgelatscht... oder musst du das geld gerade haben?
doch, habe ihn einmal gebraucht, muss ihn noch ein bisschen putzen,
ja, ich kann ihn dir nächsten monat schicken, kein Problem.
einfach Adresse mailen, ich schicke dir dann Behälter und Rechnung auf Ende Monat.
pEaCe
hei thx... schicke dir mail