ZitatAlles anzeigenOriginal von hollow man
jo hab wieder nen tweaker account.
der hab ich immer *schleimmmmmm*
user: tweaker
pw: tweaker
bekomme ich auch ein zugriff :))
ZitatAlles anzeigenOriginal von hollow man
jo hab wieder nen tweaker account.
der hab ich immer *schleimmmmmm*
user: tweaker
pw: tweaker
bekomme ich auch ein zugriff :))
der is über 18 jahren und du bist noch ned 18 jahren oder hehe
ZitatOriginal von tuvok
der is über 18 jahren und du bist noch ned 18 jahren oder hehe
Doch bin ich ^^
ZitatOriginal von Scarface
Doch bin ich ^^
nach deinem Profil im ICQ bist du minderjährig
ach ja ... was bedeutet dein Nick "Shurik’N"?
ich hab grad gemerkt, dass ich am 14.2. Generalversammlung hab ... doh, muss ich wieder mal an nem LAN-Weekend auf 2 Hochzeiten tanzen ...
und @ Scarface: wenn du an ner LAN mein Case oder sonstwas berührst, das mir gehört ... ich schlag dich zu Brei!
Zitatwenn du an ner LAN mein Case oder sonstwas berührst, das mir gehört ... ich schlag dich zu Brei!
uhhhh. da wird Snipa sehr bös! alle Achtung!
p.s. Snipa in welcher Reihe befindet sich dein Platz?
weiss immer noch nicht ... vielleicht neben hollow man ... den kenn ich zumindest ... falls er 100% def. kommt
ui sollte ich jetzt angst haben!!
ps: ich bin nur teilweise an diese lan! jemand anders kann denn mein pc benutzen
Scarface aha nice, sehr nett! Ja ich bin 100% beteiligt! Wir sind zu 6...
@ Snipa Ja dann sitzt du bei hollow man, dann sieht man dich an der lan... wenn du ein Nickerchen machst, schraube ich an deinem Rechner rum !
p.s. kommst du mit deinem alten Rechner also den den du an der lf5 und nc2 hattest? Oder schon das neue Coustom Case ?
weiss du viel personnen die ich kenne dort gehen!!! Nein!! also ich würd nicht zu fest freuen...
und ich habe noch vorteil das ich noch miderjährig bin
ps: und ich gehe auch nicht an eine lan, um eine riesen schlagerei anfangen: freut euch lieber, das ihr der ATI87 wieder seht(er ist schon lang nicht mehr im forum gewesen )! Dann kann er euch sicher Farcry mit AA u AF mit ein GF4 mx föüssig zeigen!! und auch noch sein os overglocking ^^
weiss du viel personnen die ich kenne dort gehen!!! Nein!! also ich würd nicht zu fest freuen...
ps: und ich gehe auch nicht an eine lan, um eine riesen schlagerei anfangen: freut euch lieber, das ihr der ATI87 wieder seht(er ist schon lang nicht mehr im forum gewesen )! Dann kann er euch sicher Farcry mit AA u AF mit ein GF4 mx föüssig zeigen!! und auch noch sein os overglocking ^^
aha du kennst also viele leute dort hmm... wenn interesierts
ZitatOriginal von tuvok
aha du kennst also viele leute dort hmm... wenn interesierts
tja, warum antwortest du drauf
ich komme def.
kein acces unter 18 jahren auf meinem ftp, ausser es is so ein super cs female hottie
nene, aber du bekommst trotzdem kein zugriff scarface
hollow.man
also ich bin ja geschütz vom scareface
bin ein stock werk weiter oben hehe
ZitatOriginal von Jeschi
also ich bin ja geschütz vom scareface
bin ein stock werk weiter oben hehe
Kein angst... Scarface kommt euch auch besuchen nicht nur euch sondern noch ein kolleg wenn es stimmt! dr Nathalie und dr D-Style
glaubst du das alle die dich kennen dir helfen werden? ich denke die meisten werden dem helfen der dich verprügeln will
so noch ein paar zerquetsche tagen bios zur fire lan,freu mich schon hehe
Werde Freitag Nachmittag auch vor Ort sein, um ein paar tweakers zu treffen und Pics zu machen
am freitag? wann fangen die denn an?
ich gehe evt auch vorbei aber wohl eher am samstag.
wfg yc
ZitatOriginal von Lyunac
am freitag? wann fangen die denn an?
ich gehe evt auch vorbei aber wohl eher am samstag.
wfg yc
glaube am 2uhr
Start:
Freitag, 13 Februar 2004 - 14.00
Ende:
Sonntag, 15 Februar 2004 - 18.00