die LAN war kewl
ausser dem kaputten FI beim Stromverteiler unserer Tischreihe hat alles geklappt (naja ok, kein I-Net.. leider)
beim AoE2 (Voting-)Turnier war ich bissl überrascht, dass sowenig Leute teilgenommen haben. mangels Konkurrenz konnte ich dieses gewinnen ... drum hab ich mich noch für das UT2003 CTF 2on2 angemeldet mit hollow als Team "Tweaker.ch", damit sonst was los ist. dort hatten wir zum teil auch sehr spannende Matches und konnten uns manchmal mehr oder weniger knapp bis ins Winnerbracket-Finale durchkämpfen, wo wir dann von den anderen Tweakern (DLS und FaKeAnGeL) auf den Sack bekamen
im Loserbracket konnten wir dann nach einem Unentschieden auf 2 Maps die dritte für uns entscheiden und nochmals gegen DLS und FaKeAnGeL empfindliche Körperteile hinhalten ... aber wer hätte gedacht, dass wir Hobby-Spieler den 2. Rang machen :)) [SIZE=7](... und da die Drittplazierten vor der Preisverleihung gehen mussten und uns mitteilten, dass wir die Preise haben dürfen, haben also die Tweaker alle Preise fürs UT2003-Turnier bekommen, hehe ... auch wenn man für den 3. Rang nur 2 Werbe-Mauspads, 4 Stifte und 4 Feuerzeuge bekam *g*)[/SIZE]
Hardware-Schäden gabs meinerseits keine zu beklagen ... das lag wohl daran, dass wir ganz weit weg von denen aus Orpund und Safnern sassen *insider*
falls ich das richtig mitbekam, kam tatsächlich einer aus Skandinavien oder sonstwo Nordeuropa, um an der LAN spezielle Mauspads zu verkaufen?
Pics werde ich bei Gelegenheit ev. bei GamersNet uppen lassen
Edit:
ach ja... war kewl von outlaw, luni und sefti, uns zu besuchen :top