wo ist FireD

  • Ich hab keine Ahnung ob ich nun den thread machen soll, aber Tomcat ist einer, mit dem ich gerne wieder einen deal mache ;) P3 Board gekauft, ohne probleme, gegenseitiges vertrauen, nichts zu klagen, was will man mehr ;)
    Thx :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bidde bidde.
    Kann das Selbe von Xoood sagen. Gäbig, schnell und problemlos. Gengenseitiges Vertrauen, so sollte es sein.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Gott ver****t...


    SASCHU!!!!


    Überweise oder schicke mir endlich mein Geld. Meine Geduld ist langsam aber sicher zu ende.


    Du meldest dich nicht per Mail, per PN oder Sonstiges. X(


  • Naja schicke ihm nen einzahlungsschein mit so sagen wir 10 tagen und ansonsten kannst du ne betreibung einleiten....


    klar ist ne betreibung ned kollegial, aber was er zu machen scheint ises doch auch ned......Feuer mit Feuer usw. kennst es ja ;)

  • betreibung ist teuer


    Brief an die eltern wäre nicht schlecht. Sonst anrufen und ihn zur rede stellen und wenn er auflegt oder so, sicher mal mit eltern telefonieren oder eben brief schreiben. Meines wissens nach ist saschu noch nicht wirklich 18 und daher haften die eltern dafür und es dürfte daher auch in deren interesse liegen, dass ihr sohnemann bezahlt.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ja, Mahnung habe ich schon lange abgeschickt.
    Aber es kotz mich einfach an, wenn er so sagt "Ja ja, meine Mutter hat das Geld gestern überwiesen". Oder " Ich hab deine Adresse nicht mehr"


    Zum Glück ist es nicht viel Geld, aber es geht mir hier ums Prinzip und Geld schenke ich DEM sicher nicht... :O


    EDIT

    Zitat

    Original von Xoood
    Betreibung ist teuer


    Das wäre dann nicht mein Problem :D Das geht am Schluss zu Lasten des Schuldners

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    bevor du aber die betreibung einleitest


    1. mahnen,
    2. in verzug sezten,
    3. dann betreiben ;)


    bis auf punkt 3 hat ers ja glaubs schon versucht....aber easy

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    auch in verzug gesezt? mitnem eingeschriebenen brief?


    nö! wie geht das, einfach nen eingeschriebenen brief mit einzahlungsschein senden, mit der aufforderung zu bezahlen?


    Lol, find ich irgendwie lustig jemanden zu betreiben und mahnungen schicken:totlach


    Cya :)

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    müsstest Ihn auf nen Verzugszins hinweisen, kA wie hoch der ist und halt eingeschrieben schicken


    Betreiben könntest du immer. Auch ohne Mahnung

  • @ Saschu
    :schimpf
    Ich hab dir 2 Chancen gegeben, weil du anscheinend pleite bist. Du hast mir hoch und heilig versprochen ich bekomme mein Geld am 1.1.2004, doch da war nichts.


    Und kommst mir mit so ner verschissenen Ausrede, dass du an Silvester zu viel gesoffen hast und es deswegen vergessen hast.
    Danach wolltest du den Betrag innert 7 Tagen überweisen, ansonsten gibst du mir 500.- (jaja wers glaubt).


    Doch ich habe immer noch nichts!!!


    Gib mir mein Geld, ansonsten wird betrieben


    Zitat von Saschu:

  • "Dem einzigen dem man vertrauen kann ist sich selbst" :]


    Hier gehts anfangs richtig drunter und drueber, ist ja nicht der einzige Thread dieser art.
    So eine Tabelle wo den anderen bewerten kann waer wirklich kein shice.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"


  • Du lässt dir aber wirklich Zeit..... hast ja meega Geduld ;)