[S] ein abnormale Case

  • Ich suche ein case das man z.B bei topd/pc high/pc4all usw. nicht finden kann. Da bei topd jetzt ein verarschung von mein ultron ug-80 case hat.


    Kennt jemand so ein shop??


    Ist für ein atx mainboard(abit nf7-sl) und es muss mindesten platz haben für 6HD


    thx


    mfg scarface

  • evt. CompuCase? Gibts bei Digitec und einigen anderen Händlern.


    Ein "abnormales" Case, sprich ein individuelles Case bei einem regulären Händler zu finden, dürfte aber allgemein schwierig sein. Es wird sich sicherlich immer wieder jemand finden, der dasselbe Case wie Du hat.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ersten mal ist der viel biliger, also das heisst auch das mehr personnen kaufen werden


    schon am Netgame xl war ich froh das nur 2personnen das gleiche case wie ich haben.


    Ich will einfach ein case das fast niemand hat.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich will einfach ein case das fast niemand hat.


    ..dann Modde es so krass das man die Grundrisse nicht mehr erkennen kann. Ein Case das fast niemand hat, welches man einfach so aus dem Regal zihen kann gibt es "fast" nicht und wenn schon irgendwann hat jemand auch genau das gleiche Case..


    Vielleicht wär das was, hat aber nur Platz für 3 HD's link


    Wiso nimmst du nicht Irgend ein Gehäuse und Moddest es einfach so richtig krass?? Dann hast du ein Gehäuse welches niemand anders auf der ganzen Welt hat?? :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Der sieht änlich aus wie mein ultron-ug-80 und der Lian Li 60


    ich habe auch vor modden. Ob ich krass modden will kommt auf mein Lehrstelle drauf an!! wenn ich ein lehrstelle als polymech habe. dann werde ich etwas kompliziert machen. Wenn ich ein Lehrstelle als multimedia-elektroniker bekomme, dann werde ich etwas mit spezial licht effekt machen.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Der sieht änlich aus wie mein ultron-ug-80 und der Lian Li 60


    Es ist ein LianLi 60 nur einfach Affenstark modifiziert. Mein Bruder hat das Gehäuse. Es hat ein paar kleine Feinheiten die das normale LianLi 60 nicht hat die aber sehr viel bewirken :D


    Also das Gehäuse ist absolut empfehlenswert :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Scarface
    kannst mal foto zeigen^??


    *jep* kann ich aber erst in ca 1.5 Wochen :D früher sehe ich meinen Bruder + seinen PC nicht :D


    edit: er hat den PC übrigens silbern :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Orac^3 hat auch fast niemand... :D oder den Bären da von AC


    sonst kaufst du dir n uraltes AT Case, das hat auch keine Sau mehr....sollte ja nicht so ein Problem sein das auf ATX zu modden


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • fisdata versteigert bei ricardo z.T. gehäuse, welche nicht alle haben. meins findet man z.B. nirgends sonst.

    window ist natürlich selbst gemacht

  • jo also wenn de eins willst musste eins modden hehe sonst wirds schwierig ^^ wei lwenn du eins kaufst, kannste sicher sein das irgendeiner auf der welt das gleiche hatt wie du.

  • Zitat

    Original von reWARder
    schade, dass du das lcd nicht versenkt montiert hast!

    nobody's perfect aber was nicht ist kann noch werden

  • nene, das ist mit photoshop gefaket. aber schön wärs :D