• ok werd ich machen. :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich werde auch dort sein, habe schon bezahlt ;)


    eigentlich wollte ich zuerst nicht gehen, da ich so endtäuscht war von der LfV aber da jetzt back to the roots als moto steht......da kann ja fast nichts schief laufen :)


    hui das wird wieder ein heiden spass machen alle die leute kennen zu lernen und bis dahin muss auch mein gehäuse fertig gemoddet werden :)


    wir sehen uns 8)

  • Zitat

    Original von xtrash
    ach ja weshalb kommt sefti nicht?


    cause he's a green one in this time :P


    ..hihi...schule - hab soeben mein pult aufgeräumt :D


    ...hmm, einbezahlt hab ich gestern auch gleich :) hoffe das wechselt bald auf grün :)

  • na mal schauen, vielleicht komm ich auch mal an ne lan. gibts dort ecke wo man grünes rauchen kann? und alkkonsum? löl :)


    na mal schaun, schreib dann am abend nochmals..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Das mitm grünen in den hallen suckt, zum glück is das sogut wie an jeder lan in der halle verboten, an der LF6 auch.
    stinkt immer so :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also an den grösseren LANs wird das in den hallen recht strikt durchgesetzt, finde ich auch gut so.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von xtrash
    hehe wie süss
    so RS-Typen sind immer knuddelg. mit ihren tarnanzügen :)


    ja hoffe ich auch


    LOL, da verstehe einer die Frauen. :D
    Was bitteschön soll an einem hässlichen Swiss Army-Tarnanzug knuddelig sein?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • xtrash


    na dann versuch ich es doch und melde mich mal an. einzahlen kann
    ich ja dann immernoch. und wenn ich 45.- einzahle und dann
    am schluss nicht kommen kann. habe ich wenigstens einen schönen
    bazen an die LF orgas gesponsort. :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD



  • danke das du mich und jeschi vergessen habst:abgelehnt
    ne wir sind auch angemeldet
    mal gucke ob ich komme

  • Ich komme auch wenns geht. Naja das geld ist aufjeden fall mal unterwegs.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.



  • <- der da