• - kein Check-in: die Badges werden zu euch nach Hause geschickt!



    geile ideee



    bin mit von der partie, darf dann sogar schon selber fahren :))))))

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ist es möglich das man auch als besucher rein kann?
    war noch nie an ner lan, würde mich gerne mal umsehen, wie das so läuft an ner lan.
    wäre dann eventuell bei der lanforce 7 dabei.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von hollow man
    ... bin ich dort wo es am ,meisten stinkt...


    Drei Tage aufm Klo sitzen? :D ;)



    @LF6
    Ob als Tweaker, Besucher, Nervensäge oder gar Gamer - egal als was, /me ist auch dabei !!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wenn ich komme, dann nur mit meinem Lappy. Das ist praktischer als der ganze Krims Krams.


    Hmmm, ich weiss doch net. habe ja gesagt ich komme an keine Lan mehr. Ich sollte mich mal an die sachen halten!


    Bin ich eigentlich Threaderöffner der Lanforce? schon bei der 5!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ LF Dave:


    Wenn man einen Lappy mitnimmt, kann man dann den Server am Platz haben? Geht das nun mal?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Anmelden werd ich mich mal sicher. Ob ich auch komme ist ne andere Frage. Mein Gehäuse und noch viel mehr mein Rücken haben zu sehr gelitten bei der Reise zur Lanforce5. Also entweder hab ich ein shutle bis dann, oder mein Laptop-Bildschirm ist repariert oder jemand nimmt mich mit ^^
    Aber ganz sicher nicht nochmal mit dem ganzen Rechner durch öffentliche Verkehrsmitel :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    Hollow Man? Ja klar, einfach der Nase nach...


    Oder einfach einen Moni suchen, wo auf dem Bildschirmschoner babes zu sehen sind :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich bin 100% dabei :)


    Ich hab noch keine LF verpasst und diese Serie wird ganz bestimmt nicht abreissen. LFs rocken einfach :)


    Vorallem wenn du zu wurzel und mir ein Zigi smoken kommen kannnst *gg*...greez


    cu

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    Vorallem wenn du zu wurzel und mir ein Zigi smoken kommen kannnst *gg*...greez


    cu


    hrhrhr :> i hoffe dasmau isch dr tweakeregge im roucher :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mmmh, sexy :D Und dazu einmal in die Badi a bisl Relaxen und nach flotten Osterhasen ausschau halten ;-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2