ok werd ich machen. 

Lanforce 6
- 

- 
			Bin auch dabei! 
- 
			ich werde auch dort sein, habe schon bezahlt  eigentlich wollte ich zuerst nicht gehen, da ich so endtäuscht war von der LfV aber da jetzt back to the roots als moto steht......da kann ja fast nichts schief laufen  hui das wird wieder ein heiden spass machen alle die leute kennen zu lernen und bis dahin muss auch mein gehäuse fertig gemoddet werden  wir sehen uns  
- 
			ach ja weshalb kommt sefti nicht? ach ja fragt euch nicht wegen den edits *gg* bin gerade in der schule und nicht wo konzentriert 
- 
			ZitatOriginal von xtrash 
 ach ja weshalb kommt sefti nicht?cause he's a green one in this time  ..hihi...schule - hab soeben mein pult aufgeräumt  ...hmm, einbezahlt hab ich gestern auch gleich  hoffe das wechselt bald auf grün hoffe das wechselt bald auf grün 
- 
			hehe wie süss 
 so RS-Typen sind immer knuddelg. mit ihren tarnanzügen ja hoffe ich auch 
- 
			Das wird frühstens Morgen auf grün wechseln!:) 
- 
			na mal schauen, vielleicht komm ich auch mal an ne lan. gibts dort ecke wo man grünes rauchen kann? und alkkonsum? löl  na mal schaun, schreib dann am abend nochmals.. 
- 
			also alk ist kein problem und grünes ist eigentlich verboten, aber ehm.....naja.....ist das schon mal befolgt worden?? :)) 
- 
			Das mitm grünen in den hallen suckt, zum glück is das sogut wie an jeder lan in der halle verboten, an der LF6 auch. 
 stinkt immer so 
- 
			ja verboten ist es ja immer, aber es haltet sich ja eh fast niemand daran.... 
 also ich schon, da ich selber nicht mehr grünes konsumiere
- 
			Also an den grösseren LANs wird das in den hallen recht strikt durchgesetzt, finde ich auch gut so. 
- 
			ZitatOriginal von xtrash 
 hehe wie süss
 so RS-Typen sind immer knuddelg. mit ihren tarnanzügen ja hoffe ich auch 
 LOL, da verstehe einer die Frauen. 
 Was bitteschön soll an einem hässlichen Swiss Army-Tarnanzug knuddelig sein?
- 

- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood 
 Seeder
 Armitage
 Ganto
 Blackmagic
 Aquaman
 Sinclair
 OutOfRange
 Schnitzel
 Darkcore
 Kaioken
 Snipa
 Homerchat
 YKNOD
 chrigi
 masterofzugwer noch?  danke das du mich und jeschi vergessen habst:abgelehnt 
 ne wir sind auch angemeldet
 mal gucke ob ich komme
- 
			ZitatOriginal von [DL]Hell 
 Das wird frühstens Morgen auf grün wechseln!:)Nö - ich bin dabei und auf grün geschaltet  
- 
			Ich komme auch wenns geht. Naja das geld ist aufjeden fall mal unterwegs. wfg yc 
- 
			3 EoF sind auch wieder dabei :)) 
- 
			Ich komm auch  
 Meine Grünzeit ist dann vorbei 
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood 
 Seeder
 Armitage
 Ganto
 Blackmagic
 Aquaman