• es ist nur so. ich kenne niemanden persönlich der tweaka (ausser raphi, ganz wenig snipa und tuvok) und ich komm mir sicher "wie bstellt und nöd abgholt" vor.
    ausserdem gehe ich eh nicht gross wegem gamen an eine lan. eher zum es bitzeli leechen und vorallem leute kennenlernen und quatschen

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    es ist nur so. ich kenne niemanden persönlich der tweaka (ausser raphi, ganz wenig snipa und tuvok) und ich komm mir sicher "wie bstellt und nöd abgholt" vor.
    ausserdem gehe ich eh nicht gross wegem gamen an eine lan. eher zum es bitzeli leechen und vorallem leute kennenlernen und quatschen



    hmm irgend wie bestehen lan's allgemein aus quatschen und leute kennenlernen. falsch bist du bei uns sicher nicht. und wenn wir dir nicht passsen suchst du halt 2 reihen weiter nach bekanntschaften.


    wenn die was wie ne "chillecke" oder sowas führen wirste mich eh nur die halbe zeit vor dem rechner finden.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Domihug
    darf mich sicher auch mal zu euch setzen. weiss jemand von euch, wann die sitzplatzreservierung aufgeht?


    Darüber wirst du noch früh genug per email informiert.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    es ist nur so. ich kenne niemanden persönlich der tweaka (ausser raphi, ganz wenig snipa und tuvok) und ich komm mir sicher "wie bstellt und nöd abgholt" vor.
    ausserdem gehe ich eh nicht gross wegem gamen an eine lan. eher zum es bitzeli leechen und vorallem leute kennenlernen und quatschen


    also mach dir da mal keine sorgen.. ich ging an die LF5 auch mit solchen gefühlen, ich habe ein paar tweaker mal am paintball gesehen und seeder kenne ich schon seit 4 jahren oder mehr...
    ich kannte also niemand so richtig.


    an der LF sass ich dann neben Seftripper, ich kannte so gut wie überhauptnicht, ich wusste nur dass er TOUCH als freundinn hatte, aber gechattet oder so noch nie....


    ich kam also da hin und sass neben einem fremden und erlich gesagt es wurde ABARTIG geil! alle tweaker sind wirklich nett, snipa, kuddi, echse, shorts, armitage usw... es war einfach geil!


    darum habe ich jetzt auch gerade eingezahlt... hoffen wir mal dass ich noch einen Platz bekommen werde...


    Tweaker! Ich freue mich auf die LF6!


  • Jep


    @ ReDiculum
    Mach dir nicht in die Hose :))
    Kenn auch nur Wurzel, Aqua und Bergi Persöhnlich.
    Komme aber Trotzdem, oder auch nicht. Kommt an der HV aus, ob ich kommen kann. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Darkcore


    Mach dir nicht in die Hose :))


    erm....aber hallo?


    @all die noch keinen so richtig kennen - wenn uns wer einfach nicht passt wird er an der lan gefesselt und geknebelt und landet anschliessend auf dem beamer ;)


    nein, spass beiseite - bei uns an der lf5 wurde wirklich viel getalkt - wir waren viel unterwegs - es bildeten sich 2-3 Grüppchen die jeweils auch miteinander essen gingen - einkaufen etc - von dem her muss man keine Angst haben das man absolut niemanden kennen lernt - klar kommt es einem am Anfang sicher strange rein, aber das legt sich mit fortlaufender dauer der Lan. Ich war damals an der LF4 noch nicht in der Tweaker-Reihe - lernte aber dort einige Leute kennen von den Tweaker's....

  • Seeder hat alle lieb :D


    Ne, solang du dich nicht als letztes arschloch benimmst, wirst du sicher keine probleme haben kollegen zu finden ;)


    Seeder kannte ich schon vor tweaker, sonst niemand. Als ich das erste mal mit seeder in den PC4ALL ging, und wir da Jaymz, Boriz, McClain erwarteten, wars schon recht "komisch", irgendwie eben auch das gefühl dass man sich nicht zuordnen kann oder so, aber das stellte sich als falsch heraus und die tweaker session @ PC4ALL, den BBQ Event und die LF5 bewiesen dann das gegenteil ;)



    Edit: und bis auf sehr wenige ausnahmen freue ich mich auch immer wieder welche von tweaker.ch kennenzulernen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von seeder
    @all die noch keinen so richtig kennen - wenn uns wer einfach nicht passt wird er an der lan gefesselt und geknebelt und landet anschliessend auf dem beamer ;)


    Dann geh ich euch extra aufn sack. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Wurzel
    ochnee..


    für darkcore denken wir uns schon ne grössere sauerei aus :))


    :angst :angst :angst


    he he


    hättet ihr wohl gerne! :totlach


    umso versauter umso besser :D


    Edit: freu mich schon riesig. D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Denkt seeder da grad an den oberen teil von Wurzel's Avatar? :D :P


    *duck und weg*


    dachte zuerst du verwechselst wurzel mit weasel - dann ja - ansonsten nein (um's noch ein wenig verwirrlicher zu machen :P)


    du musst dich ja gar nicht ducken - du bist genug klein *tilt* :P

  • Zitat

    Original von seeder


    dachte zuerst du verwechselst wurzel mit weasel - dann ja - ansonsten nein (um's noch ein wenig verwirrlicher zu machen :P)


    du musst dich ja gar nicht ducken - du bist genug klein *tilt* :P


    Jungs hört auf, ich kann nicht mehr!


    :totlach

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Wurzel



    hehe
    haste wieder einmal zuviele abartige movies geguckt :))


    ?(


    Hab solches zeugs gar ned. braucht zuviel platz auf der HD ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Hab solches zeugs gar ned. braucht zuviel platz auf der HD


    Jo mai, des sogen se alle :D :D


    Ich denke der thread hier zeigt ein bisschen wie da miteinder umgegangen wird ;) aja, und wenn du angepisst wirst, nimms nicht jedem übel, nur die wenigstens meinens ernst :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|