Wir suchen ein MitarbeiterIn Helpdesk CTI/IT Support (100%) in Frauenfeld
Nach sorgfältiger Einführung und fundierter Schulung erwartet Sie ein breit gefächertes Aufgabenspektrum.
Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
- Sicherstellung der Helpdesk-Erreichbarkeit
- Support / Störungsbehebung via Fernwartung
- Weiterleitung der Second-/Third-Level-Anfragen oder Eskalationsfälle an die zuständigen Stellen
- Überwachung der Supportfälle
- Pflege der internen Knowledge-Datenbanken und Dokumentationen
- Wartungen von Kundeninfrastrukturen
- Projektleitung von CTI-/IT-Projekte
- Koordination von Teilprojekten zwischen Verkauf, Technik und Entwicklung
Ihre Person
Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als TelematikerIn oder InformatikerIn abgeschlossen und sind zwischen
25 und 35 Jahren jung. Sie haben Erfahrung in folgenden Bereichen:
- Windows Server 2003 bis 2008 R2, AD, Exchange 2003 bis 2010, SQL, VMware
- Telekommunikationssysteme (TVA, VoIP, SIP, Telefonieserver, Alamierung etc.)
- Helpdesk-Erfahrung
Intresse PN an mich.