:):):):) ITALIEN IS WEEECH :D:D

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nix da.. ich bin für England, die grossen wie Brasilien etc sollen alle raus :D


    Du hast ja - wie Du selber oben gesagt hast - keine Ahnung von Fussball :D:D


    Die Engländer mit ihrem ''Hauruck-Fussball'': einen von hinten vor's Tor schwarten und hoffen, dass einer dort steht ...


    oder erst die Deutschen mit ihrem verbissenen, ehrgeizigen, effizienten Arbeitsfussball - neenee da zeigen Brasilien oder Senegal noch was für's Auge 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • next runde soll spanien raus und deutschlanf und usa ! dann beni glücklich ;:)

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se


  • Hehe... Manny freakt mal wegen Fussball :D Hab' ich noch nie erlebt... Wanna some good Rotschild?


    Zitat

    Original von sintek
    SENEGAL !!!!!!
    das sind die geilsten!!!!!!!!


    Yeah! Senegal rülz! (Jetzt wo die Nihonshi raus sind ;( )

  • Dann hast du wohl Mexiko-USA verpasst... ;)


    Da wurde doch JONES, nach der eingewechselt wurde, mehr als 5 mal innerhalb von 12 Minuten gefoult... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Der Final wird eh Deutschland-Brasilien und Weltmeister wird BRASILIEN *yeeeeeee*!!


    Die Italiener sind draussen, das is soooo geil*g*


    Schade um Japan, diese Asiatischen Manschaften sind eh cool, so voll anständig und so, find die saugut!!

  • ich hoff halt auf ein final zwischen senegal und korea...


    aber das kommt öppe nicht zu stande, darum


    brazil - spain !


    eigentlich haben es ja alle verdient :rolleyes:
    ausser die deutschen! die spielen so ein scheiss fussball, das kann ich nicht mitanschauen ;(


    ronaldo for torschützekönig!!! yeahh!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Dann hast du wohl Mexiko-USA verpasst... ;)


    Da wurde doch JONES, nach der eingewechselt wurde, mehr als 5 mal innerhalb von 12 Minuten gefoult... :rolleyes:


    usa schau ich nur wenns wirklich sein muss, nämlich am samstag (germany vs usa)

  • Zitat

    Original von Fireball
    Der Final wird eh Deutschland-Brasilien und Weltmeister wird BRASILIEN *yeeeeeee*!!


    Die Italiener sind draussen, das is soooo geil*g*


    Schade um Japan, diese Asiatischen Manschaften sind eh cool, so voll anständig und so, find die saugut!!


    stimmt voll anständig und dann hat der trainer gesagt, ein paar Gelbe schaden nix :D

  • Ich bin wohl der einzige den es anscheisst das die italos raus sind??? seid ihr alle krank im kopf? jetzt werden dan noch die Deutschen oder so komische koreaner welt meister! oder gar noch die türken!und wenn italien weiter gekommen wäre hätte es wenigsten fette partys gegeben. und ein mörder geilen match am sa!! Spanien-Italien! das wär der megaknüller geworden! und wer hat geasgt dass die italos schon genug glück hatten?? so ein scheiss! die haben 4 tore nicht gezählt bekommen! und dass nennt ihr glück?! in einem punkt habt ihr schon recht dass die italos eine grosse klappen wegen ihrem fussball haben. aber was meint ihr wie es tönt wenn die Deutschen oder tüeken weltmeister werden?? na dann prost. Ich muss sagen den Italos hätte ich es am wenigstens gegönt das sie fliegen..... ;(

  • ich bin auch der einzige der für korea ist......aber die haben ja schon genug fans im stadion :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe von mir aus darf der final england:brasilien sein. spanien, usa, türkei, senegal plz raus, korea und deutschland sind von mir aus okeeh.


    am geilsten wärs, wenn korea weltmeister würde... dann hätten wohl ziemlich viel daneben gewettet =)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    hehe von mir aus darf der final england:brasilien sein. spanien, usa, türkei, senegal plz raus, korea und deutschland sind von mir aus okeeh.


    am geilsten wärs, wenn korea weltmeister würde... dann hätten wohl ziemlich viel daneben gewettet =)


    greez trusk


    jo das wäre echt geil....ich stell mir schon die party dort vor....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Nur wegen diesem Drecks-Hands bleiben die Germanier unverdienterweise im Rennen... X(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Nur wegen diesem Drecks-Hands bleiben die Germanier unverdienterweise im Rennen... X(


    Ich sags ja auch ungern, aber IMHO in diesem Falle lieber die Deutschen, als die Amis....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    :):):):) ITALIEN IS WEEECH :D:D


    und Spanien auch! :D:] :))
    Die Südkorenaner habens ihnen mit hilfe der drei Schawrzen Männlein gezeigt!


    Jetzt soll Rüdis Truppe noch rausfliegen und dann war eine lustige WM! ;)


    read ya