:):):):) ITALIEN IS WEEECH :D:D

  • JAAAAAAA 2:1... gegen Südkorea...



    Geschieht ihnen recht *froi*


    (eigentlich hasse ich Fussball, aber so alle 4 jahre mal isses lustig, hast recht tornado :D)



    :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ALTER DU BIST MEIN HELDDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    YAAAAAAAAA KEIN GEHORNE KEIN THEATER !!!!!!!!!!!!!!!


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • *froimichauch* - scheiss ARD, haben keine Tor-Zeitlupe gebracht!


    Und wer wird jetzt Weltmeister? Senegal oder Südkorea? :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • SENEGAL !!!!!!
    das sind die geilsten!!!!!!!!


    Armitage
    einzahlung erhalten besten dank jederzeit wieder!



    OLEEEEEEEEEEEE Azzuri A CASAAAAAAAAAAA


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Naja, der Italo war ja fast selbstschuld :D



    Ich fand die Gelb-Rote gegen Totti ziemlich krass..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Die Italiäner hatten eh schon zu viel Glück. War voll für Korea und ich wusste sie gewinnten :D:D:D:D:D:D


    Korass Doitsch alder ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jaaa! Endlich hat in einem Achtelfinal mal der gewonnen, der mir lieber ist :D
    Wenn schon Japan geflogen ist, immerhin noch Südkorea :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Jaaa! Endlich hat in einem Achtelfinal mal der gewonnen, der mir lieber ist :D
    Wenn schon Japan geflogen ist, immerhin noch Südkorea :)


    Meine Rede.. hätte es Japan auch von herzen gegönnt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • GAIL!!! :D


    Nun müssen noch die Deutschen nach Hause und ich bin überglücklich!!!


    Soll doch wieder mal ein Aussenseiter den Worldcup holen!!


    Nun werde ich nicht mehr wegen Italiensiegen bei der Arbeit gestört... ;)


    Da sind mir die Brasilianer oder Türken viel lieber, die machen zumindest nicht so ein Affentheater (Bern Innenstadt) und tun schon so als ob sie Weltmeister wären...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hab es von den italienischen Nachbarn gehört, dass Italien verloren hat. Plötzlich gab es ein Radau und Geschrei! :D


    Hmm die Südkoreaner haben einen extremen Ehrgeiz.

  • :D

    Zitat

    Original von Mannyac


    Meine Rede.. hätte es Japan auch von herzen gegönnt..


    ja ich auch jpn war mein thronfav. ... aber zu korea


    SO GEILI SIECHÄ !!!! :D hehe i has scho immer gseit !!!
    so geil !! i möcht itz korea si und fieeerrrääää :D


    und ndr match so geil die siechä gäbä immmer aues und nei eifach so geil.... lol ha no fasch mini änglischprob verhoue und dr match chönne fertigzluegä !!


    GO FOR KOREA SI SO GEILI SIECHÄ !!!! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe das italien draussen ist ist WK (wältklass)


    aber die usa soll auch raus. wenn die schon soccer ein sport für "fags" finden, dann sollen sie sich doch an football halten!

  • Zitat

    Original von trusk
    hehe das italien draussen ist ist WK (wältklass)


    aber die usa soll auch raus. wenn die schon soccer ein sport für "fags" finden, dann sollen sie sich doch an football halten!


    ja fu**ing ami's sollen heimgehen wenn sie nochmal gewinnen kommen sie sich noch grösser vor... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Geschieht ihnen recht *froi*


    Genau! Sind wirklich selber schuld, wenn man ne ganze Halbzeit lang nur mitEinzelaktionen im Mittelfeld rumfurzt und auf Show macht und keine Tore schiesst, muss man nach Hause! *** nichtfreu ***


    Die gelbe gegen Totti war absolut korrekt - ich find's eh Scheisse, was die immer für ein Theater machen: jeder, der einen andern in die Haxen kickt und dann unschuldig die Arme hochreisst, sollte gleich rot erhalten, ebenso die Showman's à la Rivaldo oder auch Totti - hat sich an den Kopf gegriffen, nachdem ihn ein Koreaner ganz leicht am Fuss berührt hat - ich finde, man sollte nicht nur die Schwalben hart bestrafen!


    England - Brasilien wird geil! 8)


    Hoffe nur, die Deutschen beissen sich an den Ami's die Zähne aus und gehen nach Hause :P


    B R A S I L !

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    [Hoffe nur, die Deutschen beissen sich an den Ami's die Zähne aus und gehen nach Hause :P


    Genau, will BEASLEY noch mal in Action sehen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    England - Brasilien wird geil! 8)


    Hoffe nur, die Deutschen beissen sich an den Ami's die Zähne aus und gehen nach Hause :P


    B R A S I L !


    Nix da.. ich bin für England, die grossen wie Brasilien etc sollen alle raus :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • KOREA

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nee, Sharky hat recht - Brasil zeigt wenigstens schööönes Fussball... gut UK zwar auch...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.