*gg*
und wenn du vor GaleP und Approved kommst.... werd ich mal meine Bench
machine anwerfen und mich hinter Aqua setzen.... Wetter ist günstig
*gg*
ZitatOriginal von seftripper
*gg*
hrhr najo heute ist es zu warm zum benchen
ich kann eh nur für mich selbst benchen da ich keine pro version vom 3dmark besitze und somit eh nichts übertragen kann
Es geht hier um den 3dm2003 richtig? Da brauchst du keine Pro Version um dein Resultat uebertragen zu koennen.
jo, in letzter Zeit wars zu warm zum Benchen. Zwar saumieses Wetter, aber doch nie richtig kalt. Letzte Woche wär besser gewesen
Viel zu warm! Heute morgen satte 8C°!!!
Am Weekend wie der Wetterbericht meinte, nochmals schön fast sommerliches Wetter!
ZitatOriginal von Aquaman
Viel zu warm!
Seit wann braucht denn ein Kompressor eine tiefe Umgebungstemperatur?
MC:
Promi hat kalt, aber der Chipsatz und Graka haben eben trotzdem warm. Was nützt dir ne herrliche CPU mit ner warmen Graka?
NIX!
ZitatOriginal von infinite
Es geht hier um den 3dm2003 richtig? Da brauchst du keine Pro Version um dein Resultat uebertragen zu koennen.
vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt...
so oder so ich kann nichts übertragen weil ich keinen account/key bla bla habe... kann es heute abend wieder sagen
holy godfather... Heute habe ich endlich den droop mod gemacht. Etwas mühsameres hab ich ja wohl noch nie gemacht!!!
Das erste Schimpfwort fiel, als ich mir mit dem Lötkolben den Finger verheizte.
Danach konnte ich jedoch mit einem Schuss Adrenalin im Blut eine Lötstelle sauber verlöten.
Doch dann:
Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass sich beim wärmen der zweiten Lötstelle ein abartig kleines schalt-teil vom Mainboard gelöst hat, und am Lötkolben klebte
Meine zwei Gedanken:
Wenn das Teil noch nicht den Hitzetod erlitten hat, dann kann ich das eh nie mehr richtig anlöten...
Nun, nach 30 min und alle mir bekannten Fluchwörter im repeat, hatte ich alles verlötet.
PC angeschlossen, FI-Schalter blib drinn, PC bootete, und das kam dabei raus:
oO das muss ärgerlich sein wenn sich sowas löst. aber hey da bringst du ja wohl noch mehr hin mit nem 2.8er? nicht blos 3500?
ich bin auch auf 3.5ghz gekommen. aber noch weiter gehts nicht. k.a wieso...
kann schon noch höher, muss aber dann extrem viel mehr vcore geben, diese prozzi säuft abartig...!
aber jetzt ist mal schluss für heute, muss noch ein bisschen zocken;)
hm.. najo ist aber komisch ich bringe meine p4c 2400 auf 3550 also gleich hoch mit standart kühler im winter vcore war glaub ich 1.9 najo leider musste ich asynchron da die rams bis 240 gehen...
hab da mal ne frage... wie viel spannung kann ich eigentlich auf meinen luftge¨ühlten 2.8ghz presi geben, dass ich ihn ohne gefahr länger laufen lassen kann...?
da mal das erste ist aber nur fsb 270 wen ich dan ne saubere windows partition habe und nicht diese fehlerhafte wirds wohl noch besser
wiviel wolt kann ich den ram's auf den neuen boards geben?
ZitatOriginal von Spunky
da mal das erste ist aber nur fsb 270 wen ich dan ne saubere windows partition habe und nicht diese fehlerhafte wirds wohl noch besser
wiviel wolt kann ich den ram's auf den neuen boards geben?
fsb ist doch klasse
wobei ich mich etwas wundere... über deinen bandwide bench von sisoft... ich dachte ich hatte da mit fsb250 und adata ram bei schlechteren timings schon mehr punkte.... aber muss ich heute mittag mal sehen
ja du hast auch nie versucht mit so einem abgeckatken windows zu benchen ^^ XD da hats tausende von programmen drauf und windof dateien die fehlen usw
zudem habe ich da ein altes intel board das ist noch nicht so ein riesen bandbreitenschwein ^^ XD
ne den fsb find ich noch nicht ganz so toll XD weil auf 2.2.2.5 schaffen sie glaub ich nicht mal 230 KA aber jo mit 280 komm ich auch noch ins win nur das win am anfang schon nur hats probleme
ich wil mehr
Wenn ich das richtig sehe läuft die CPU auf 4.8GHz... @ Skanky