Yeah man, gangsta baby

  • Zitat

    Original von miLkA^
    lol nee ich hab lange haar hab aber springer ähnliche stifeln an.. von new rock und naja mehr verarte ich ned..


    Ich weiss wie du aussiehst, du warst an der pc4all-LAN :P


    Letztens war ich über Mittag mit dem Kollegen essen er ist Maurer und hinten dran noch einige recht happige Kollegen vom Bau (d.h. auch alle in Stahlkappenschuhe, ich trag die einfach so). Naja hat die doofen Jugos nicht abgehalten uns anzuficken, wennschon sind sie dann wieder abgezogen... echt arm


    Edit: Das Problem ist auch, hätte irgendwer einem eins in die Fresse gehauen (wäre herrlich gewesen) könnte man nachher nicht mehr alleine rumlaufen...

  • ich will dir doch nicht ans bein schiffen ;)
    ich verstehe sehr wohl sarkasmus und ironie die frage ist nur obs alle verstehen. ich habs jetzt zum beispiel auf den ersten blick ned gerafft und ich bin nicht der einzige. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    ich will dir doch nicht ans bein schiffen ;)


    Mein bein ist aber Nass


    :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • dann nimm ein handtuch! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Also solche gaanz bööse Fubu gangsta hasse ich bis zum boden....


    manchmal muss man sich einfach verglögen darüber.. meinen sie seine die besten, geilsten, haben alles, usw. doch sie merken nicht dass sie sich selber verarschen...


    aber manchmal ist Hip Hop auch ganz easy... aber so ein Fubu mensch bin ich sicher nicht....


    Einfach so Nelly oder so, wobei ich sagen muss dass ich wirklich alles höre, auch Trance, Rock, Metal usw...

  • Die Fubus sind ja alle so anhänger der Ami hiphopper, von denen kommt der fubu kult ja erst. Alle fühlen sich supercool und müssen aussehn wie die dummen Amis hiphopper. Am besten noch kriminell sein wie die auch, und auch ja soviel gewalt zeigen wie sie...


    Ich hab noch keinen der Deutschen oder Französischen hiphop hört so beschissen rumrennen sehn wie die fubu kinder

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • die schweizer hip-hoper die auch wirklich hip-hop machen sind afaik ganz normale leute - und voll nicht so auf dem YO MAN! - Trip...


    aber das was man z.b alltäglich in Aarau sieht...das haut einem schon fast auf die Fresse - vorallem weil sie meinen sie seien die Besten - heute eine im Bus, fädde FUBU-Jacke an - konnte mir ein Gröhlen nicht wegstecken ;)

  • in fribourg läuft jeder 5. mit fubu scheisse rum und bewegt sich spastisch in der gegend.


    Deutschen und Franz. Hiphop find ich nichtmal schlecht (also aufm gurten waren zB die Beginner recht geil, oder auch greis hat mir gefallen)


    edit: die amis erzählen halt immer nur wie geil sie sind, wie toll geld und ficken ist, was für chicks sie haben und was für fette karren und knarren sie haben

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    in fribourg läuft jeder 5. mit fubu scheisse rum und bewegt sich spastisch in der gegend.
    gefallen)


    rofl also jeder Ausländer ;)

    Nein, dem ist narürlich nicht so, kenne tonnenweise schweizer die sich so behindert benehmen.

  • Zitat

    Original von Midi


    rofl also jeder Ausländer ;)

    Nein, dem ist narürlich nicht so, kenne tonnenweise schweizer die sich so behindert benehmen.


    leider... und die reden nichtmal mehr richtiges deutsch...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ehe die sind doch lustig..


    ne ich selber hör ja auch hip hop.. und find das sind keine hiphoper sondern einfach idioten :)


    und mehr als die nerven mich solche die jeden anficken.. aber die sind meist die grössten feiglinge :D (müsst nur mal bisl entgegenkommen und keine angst/respekt zeigen)


    natürlich im fall von 2 vs 10 ehe ists schwierig :)


    aber guter hiphop is halt doch noch chillig ;)


    PS: nicht nur in der hiphop "scene" gibts so deppen die jeden anficken

  • naja wie immer das gleiche thema das hier schon circa hm.. 3 mal besprochen wurde :D
    ich höre hip hop und ich bin stolz drauf :P jeder trancler oder sonzwas redet an eine wand wenn er mir was erzählen will wie scheisse das ist und so weiter. Ich trage zwar keine fubu aber karlkani und anderes ist edel.die trancer haben auch ihren eigenen kleidungsstil und niemand hat was..wie auch die meisten hier hören ja trance

  • Ich ziehe an was mir gefällt und nicht was mir irgend ein Musikstyl vorschreibt. (ok ich hab auch n Lonsdale shirt, bald ne MOH oder Neophyte jacke, aber nur weils mir gefällt. Ich hab nicht nur die oder die marke nur weil das cool ist das zu tragen in der und der szene...)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair