Yeah man, gangsta baby

  • Ich find diese Typen voll geil :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Ich finds lustig dass zu 99% immer die Hiphopper so lächerlich dastehen :>
    Solche pics gibts kaum von anderen :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Unterhosen aufm Kopf:totlach
    voll krass

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Unterhosen aufm Kopf:totlach
    voll krass


    nene das sind keine Unterhosen... das sind die dinger wo du die WC Rollen runterstellst :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Hehe, ich frag mich gerade was lächerlicher ist; Die Bilder oder die Sprüche darüber "Darum hör ich Rock (oder was auch immer)". :rolleyes Wohl beides gleich.

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    steht sogar in LU zeitung ...


    na überleg ma musst dich so gut wie möglich zügeln..


    haste ja 0 chance wenn du 2 bist und die andern 8-10... is ja ne wie bud spencer u terencil


    ja da muss ich dir leider recht geben, trozdem hm ich glaub ich hät mein Niveau vergessen und irgend ein racheakt geblant



    hmm loool nee ich kenne keinen Trancer der so lächerlich aussieht, auch wir GOAeaner sind anderst *rofl*


    hm der mit dem grünen stirnband hat geile Finger *löl*
    saujo pur

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von miLkA^
    lol mir kommt schon keiner in die nähe
    kein wunder bei dem outfit :D


    Wieso läufst du mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln herum?


    Denn wenn die genug sind ficken sie jeden an, egal ob das nun voll der Bodybuilder ist :abgelehnt

  • lasst euch nicht unterkriege, denk dran, auch du stehst wiedermal auf... und dann gibts noch ne revanche... so liefs bei mir...

  • Zitat

    Original von miLkA^
    lol mir kommt schon keiner in die nähe
    kein wunder bei dem outfit :D


    hihi, ich müsst mal meine haare offen tragen, n röckchen anziehen, mit wc papier die brüste formen und beine rasieren - dann würd mich wohl auch niemand anficken :D :D ;)

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    steht sogar in LU zeitung ...


    na überleg ma musst dich so gut wie möglich zügeln..


    haste ja 0 chance wenn du 2 bist und die andern 8-10... is ja ne wie bud spencer u terencil


    war das gerade erst vor kurzem ? der 15-jährige ? hab och auch in der zeitung gelesen. wieder mal typisch klein-bosnien... aka emmenbrücke

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    hihi, ich müsst mal meine haare offen tragen, n röckchen anziehen, mit wc papier die brüste formen und beine rasieren - dann würd mich wohl auch niemand anficken :D :D ;)


    ne dann wirst eher gefickt anstatt angefickt :P

  • Hier haben wir auch n klein-kosovo...


    wievielmal hätte ich bei uns an der sbb haltestelle oder im zug schon gerne ne handgranate dabeigehabt...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Midi


    Wieso läufst du mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln herum?


    Denn wenn die genug sind ficken sie jeden an, egal ob das nun voll der Bodybuilder ist :abgelehnt


    Stahlkappe stifel oder wa?


    nei si ficke di den erst recht ah, scho wenn mer e Böhse OnkelZ Sticker het! :D
    naja ha bis jetzt nie würklich kritischi sache gha usser öbe das einte mol aber kritisch isch es nid speziel gsi da es jo e schwizer gsi isch und und eine vo sine krasse kollegä het sogar siverständnis geh das si sich nid igriffe, muesch mol luege wie chli die den sind!


    aber bin ja auch erst 16 ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Midi


    Wieso läufst du mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln herum?


    Denn wenn die genug sind ficken sie jeden an, egal ob das nun voll der Bodybuilder ist :abgelehnt


    lol nee ich hab lange haar hab aber springer ähnliche stifeln an.. von new rock und naja mehr verarte ich ned..

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Hier haben wir auch n klein-kosovo...


    wievielmal hätte ich bei uns an der sbb haltestelle oder im zug schon gerne ne handgranate dabeigehabt...



    mmmh, :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • nun ich muss auch mal meinen mist dazu abgeben. also, im voraus, ich hab nichts gegen hiphop, rap oder so. der musikstil kommt ja von der strasse und behandelt grösstenteils die dortigen sozialen probleme.
    was mich jedoch auf die palme bringt sind solche "mental- retardierte und niveaulose " pseudokünstler wie die im artikel und anderswo (siehe land der unbegenzten möglichkeiten.). texte mit einem solchen gewaltpotenzial solten meiner meinung nach verboten werden, genau so wie die rassistischen texte dieser hackenkreuz- clowns. musik ist nunmal etwas das einem den ganzen tag nachläuft und kinder die sich eine solche gewaltatmosphäre reinziehen können ja nur auf den falschen weg kommen.


    in diesem sinne "brave new world!"

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • NEIN NEIN NEIN


    die SP sagt ja: Habt euch liep


    Nicht dass hier noch wer auf gedanken kommt ich hätte was gegen Ausländer :rolleyes


    Aber sone Handgranate.... hrrr ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • mit solchen statements biste aber kein stück besser als diese "unterhosenköpfe" die mit ihren texten indirekt zur gewalt auffordern.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich fordere keinen zur gewalt auf und HALLO, siehst du die smileys?


    edit: es ist wohl besser wenn man nicht zu sarkastisch und ironisch schreibt da es einige wohl nicht ganz vestehen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()