Yeah man, gangsta baby

  • hm nix mit cool zu tun..


    trancer laufen alle ähnlich rum
    punk rocker auch
    rocker auch
    hip hop ja auch
    usw.


    is halt so :)


    find zB punker lächerlich oder gewiese skater.. was solls :) nur das jjetzt hiphoper einfach die lamerz sind :) mit "yeah gangsta usw."


    find solche wie "heut abend en bier yeah" oder so auch ned der hammer

  • Zitat

    Original von [Divi]


    war das gerade erst vor kurzem ? der 15-jährige ? hab och auch in der zeitung gelesen. wieder mal typisch klein-bosnien... aka emmenbrücke


    emmenbronx wenn ich bitten darf. was anderes kann man zu dem
    ort nicht sagen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hoffentlich erschiessen sie sich gegenseitig oder werden sonstwie getötet

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • erste seite erste 2 bilder ... aber auch solche krassen die maybe und sei kollege angefickt haben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich kann die ganze Aggression nicht begreifen, ich finde das modische Gespür dieser Fubu-Gangstas ja auch nicht besonders gut.
    Aber irgendwie kommt mir das hier so rein wie auf unserer Maturareise als 2 nicht wirklich hübsche Frauen aus einem scheinbaren Minderwertigkeitskomplex heraus sowohl alle gut als auch alle schlecht aussehenden Frauen am Strand kritisieren mussten, die Dicken quasi weil sie schlecht Aussehen und die Gutausehenden weil sie so wenig Badestoff anhaben und deswegen Schlampen seien.


    Von mir aus dürfen die auch Toilettendeckel anziehen, ist doch ihre Sache.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    naja wie immer das gleiche thema das hier schon circa hm.. 3 mal besprochen wurde :D
    ich höre hip hop und ich bin stolz drauf :P jeder trancler oder sonzwas redet an eine wand wenn er mir was erzählen will wie scheisse das ist und so weiter. Ich trage zwar keine fubu aber karlkani und anderes ist edel.die trancer haben auch ihren eigenen kleidungsstil und niemand hat was..wie auch die meisten hier hören ja trance


    PsyTrance *g*
    hm in meiner Gegend bin ich da fast allein mit meinem Musicgeschmack was techno und nTrance/GOA angeht ^^


    Zitat

    Ich kann die ganze Aggression nicht begreifen, ich finde das modische Gespür dieser Fubu-Gangstas ja auch nicht besonders gut.
    Aber irgendwie kommt mir das hier so rein wie auf unserer Maturareise als 2 nicht wirklich hübsche Frauen aus einem scheinbaren Minderwertigkeitskomplex heraus sowohl alle gut als auch alle schlecht aussehenden Frauen am Strand kritisieren mussten, die Dicken quasi weil sie schlecht Aussehen und die Gutausehenden weil sie so wenig Badestoff anhaben und deswegen Schlampen seien.


    Ich empfinde genau eine aggresion gegen das Style weil ich es mit den Gewaltätigen verbinde, ich weiss es ist ein Vorurteil meinerseitz das ich gleich denke wenn ich so einen sehen es sei so ein i.... aber es ist eben so :[ ich kenn auch nette Leute die HipHop hören aber keine netten die sich so anziehen.




    Ich finde diese Pullovers geil! Bequem und sehen gut aus.
    Hm mich nimmts echt wunder ob wir uns ähnlich anziehen wir sollten uns mal treffen *g* also ich hab meistens teddys sachen an und so Sweatskirts :D also meist boarding style *g*

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ei tuvok, weischt du, das isch ultra concret crass man!



    Meine "wut" auf die prügeljugos ist grad heut wieder grösser geworden... am BHf in Lenzburg hängen die täglich da rum, halt alles so crasse fubu leute. Nunja, solang sie mich in ruhe lassen (tun sie aber nicht), wärs mir ja egal, aber heute waren meine Velopneus aufgestocken, bzw. aufgeschlitzt und so zeug kann ich einfach nicht haben!


    Wegen kleiner:
    Im alltagsleben ziehe ich mich neutral an, eher dunkel, hat aber nichts mit einstellung oder so zu tun, mir gefällt das einfach ;) Wenn ich in die schule gehe, habe ich teils eine etwas musikrichtungorientierte frisur ;) aber kleiner neutral.
    Trance kleider hab ich beschränkt, weils keine wirklich schönen ausgangshosen für kleine leute gibt, und zum selbst kürzen war ich bisher schlicht zu faul, aber werde mir wohl bis neujahr schon das eine oder andere teil besorgen ;) Schuhe und so hab ich schon, fehlen eigendlich nur noch die scheiss hosen :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja jeder hat sein eigener stile, und neben den ganzen fubu-styles gibts noch so vieles was mir persönlich oft auch viel besser gefällt. son mädchen im skater/boarder-style kann schon mal sehr geil aussehen, kommt natürlich auch auf die person an.


    wenn man so ein paar jahre zurückdenkt kann man sagen dass es früher auch nicht besser war. wenn ich seh wie meine eltern früher so ausgesehen haben, irgendwie oh gooooooottt ;)

  • ihr kennt emmenbronx :D und shopping center nich da kommste gar nich erst rein wenn du keine fubu oder was weis ich an hast :> hihih


    heute auch wieder im Zug am morgen, hat einer mit seinen fetten Klingeltöne herumposiert, da ham mer ganz normal gefragt ob er das net auschalten könne.. nein was macht er tada noch ne stufe höher. ..


    und dann im Bus.. jetzt ham die wieder solche neue moden wie so kustfell an der kapuze da mussten wir einfach ma lachen.. komt der so ey wa kuckscht du … han ich gseit das du mich akucke darfsch…


    sind eifach weis au nit es volk voller agressione.. oder kA klar sind nit alli so aber ich säge ma so 80 % sind agressiv bis sehr agressiv…


    gruss
    steff

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Klar. Da Sie vom sozialen Aspekt des HipHop nicht viel zu halten scheinen, finden Sie es auch nicht gefährlich, wenn Sie sagen "Sex nur ohne Kondom".


    A.i.d.S.: Sex ohne Kondom, jeder der das hört von einer Band, die Aids heißt, denkt darüber nach und denkt, die sind doch verrückt. Wenn wir sagen, nehmt immer Kondome, dann würden die Leute denken, sind die behindert, oder was? Der Zeigefinger hilft überhaupt nicht. Unsere Masche funktioniert besser. Als Jugendlicher hast du keinen Bock auf positive Vorbilder.


    :rolleyes

  • ey mann tuvok weisst du das sind solche krasse handpflaster wo man tut auf die haut tuhn und dan voll druff isch, weisst du die wo man kann kaufen wenn man tuhn aufhöre zurauchen
    bögsches mann? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :D

    Zitat

    Original von balu
    hehe Ali G. In da House, habt ihr den Film gesehn ? Auch so möchte gern Westcoast Typen ;)


    den find ich aber geil aber eben weil er so lächerlich ist!!! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • tod allen lonsdale-trägern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich weiss, ich bin ein schlechter mensch der die leute den kleidern
    nach beurteilt. aber wer das freiwillig anzieht, kann nicht ganz
    dicht sein.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.