matrix revolutions weltpremiere

  • Ich hab ihn heute Nachmittag um 15.00 Uhr gesehen.
    Ich find ihn voll geil!!
    Vor allem dort, wo diese verdammt vielen Wächter die Stadtmauern durchbrechen. Zuerst nur ein paar und dann.....


    Naja, schaut ihn selber. :D


    MFG Master Borg

  • also besser als der zweite? oder noch besser als der erste? aber wie schon gesagt. verrät mit nicht wie es endet!!!!!


    freu mich riesig auf freitag. hab mich schon lange nicht mehr so auf einen film gefreut.

  • Von den Effekten her find ich den Dritten am besten. Vor allem diese Regen-Kugeln am Schluss.


    Der 1. Teil gefällt mir aber auch sehr gut.


    MFG Master Borg

  • Ahh ich kanns kaum abwarten, geh am Freitag an die Matrix Night in Basel, ab 23:45 alle 3 Filme, ohje hoffentlich penn ich nach dem zweiten nicht ein. :D

  • ui das wollte ich schon immer mal machen.
    Ich komme aus dem Kino raus. Sehe die wartenden leute die entlich den Film schauen wollen und dan verkünde ich in einer grossen lauten Rede das Ende des Films...


    Habe es aber doch gelassen *g*
    Einfach genial aber wenn man genauer überlegt logisch...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • also ich nehme mal an das es sich am ende so herausstellen wird das die "richtige" welt auch eine matrix ist. am freitag ab 20:15 werde ich wissen ob ich richtig liege. dann gehe ich nach abtwil ins cinedome.

  • hmm nein *g*


    Ich bin ihn hauptsächlich wegen der Story schauen gegangen...
    Kein anderer Film hat bei mir so viele Fragen hervorgerufen. Jetzt noch immer habe ich vieles unbeantwortet...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • also ich fand den film gar nicht so schlecht, vorallem die erste hälfte war gut. der schluss fand ich nicht so das wahre, aber einen guten schluss für "M A T R I X" zu finden ist auch schwierig.

  • Hab ihn auch gesehen. Fand ihn genial ungeachtet gewisser Kritiken, die besagen, dass am Ende mehr Fragen offen seien als geklärt. Versteh ich überhaupt nicht. Für mich ist alles glasklar. Alles in allem eine wirklich tolle Trilogie.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ne, aus meiner sicht sind viele fragen offen, noch mehr als vorher eigentlich... aber das ist ok so, das ist der sinn von matrix. aber dort wo die APDs oder wie die heissen da auf dem dock stehen und hochballern... verdammt sah das geil aus.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Meine Güte, ist der schon Raus? Hö, muss ich auch sehen das Teil
    Hab aber erst am Sonntag Zeit. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ne, aus meiner sicht sind viele fragen offen, noch mehr als vorher eigentlich... aber das ist ok so, das ist der sinn von matrix. aber dort wo die APDs oder wie die heissen da auf dem dock stehen und hochballern... verdammt sah das geil aus.


    Was denn so?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Zitat

    Original von killersushi


    Was denn so?


    ähm. ich würde ja meine Fragen und Antworten gerne posten, aber wir wollen denjenigen die den Film noch nicht gesehen haben, den Spass nicht verderben. ;)


    Aber eins kann ich sagen:


    Ich war absolut enttäuscht.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Unverständlich. Manchmal frage ich mich schon, was die Leute überhaupt erwarten. Ich meine was muss man noch alles machen, damit sie zufrieden sind? Wenn Filme wie dieser hier allen Ernstes Enttäuschung hervorrufen, also ich weiss nicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Unverständlich. Manchmal frage ich mich schon, was die Leute überhaupt erwarten. Ich meine was muss man noch alles machen, damit sie zufrieden sind? Wenn Filme wie dieser hier allen Ernstes Enttäuschung hervorrufen, also ich weiss nicht :D


    Ich denke meine Erwartungen an den Film waren schon sehr hoch (evtl. zu hoch), da er aber auch so angepriesen wurde, dass einem das Wasser im Mund zusammen lief. Natürlich ist er geil gemacht, da gibts nichts zu meckern, aber der Film war mir zu Dialoglastig.

    Life is a bitch! And then you marry one!