Wieder mal was fürs gemüht
-
-
billig...
-
puh !
pirelli calender darfst nich billig nenne ...
pahh
-
muss jetzt ehrlich sagen: Bin auch enttäuscht! Ist das wirklich das original???? nee.... wenn..dann haben die ja kraassss versagt...
-
soviel ich weis solls orginal sein
-
das glaub ich irgendwie nicht...
ich hab den 2003er noch im Kopf, der hatte wesentlich mehr Stil.
Solch einen Kalender könnte man doch relativ schnell mal zusammenschnipseln mit pics ausm Inet.
Siehe den Babe-Thread... -
ok is möglich..
aber trtzodem schöne frauen
-
Das kann kein original sein. der macht doch keine bearbeitungen der bilder...oder nur sehr gering... und um diesen kalender wird doch immer ein riesen Trubel veranstaltet......wer bekommt nun einen usw. ...
-
garantiert kein original, ausserdem ist das feinstes pps
-
denke auch nicht das das orginal ist - aber.....man, warum immer nur im kalender sehen - sowas hät ich lieber in Real zuhause
Man(n) ist bemüht drum
-
solange dus halt ned zuhause hast scheint dies doch ein wohl angebrachter Ersatz zu sein. Rein von der optischen stimulierung. oder so... tja
-
womit öffnet man pps?
ich hass das format aus irgendeinem nicht erklärbaren grund
-
Verdammt, hab zwar keene Ahnung vom Pirelli-Kalender (vom Stil her), aber wenn ich mir die Chicks so ansehe, verdammt! Alles nur Traum und Schaum
-
Zitat
Original von DaZnoopee
womit öffnet man pps?PowerPoint
-
Zitat
Original von seeder
PowerPoint
ich denke, das war reine ironie von DaZnoopee
-
richtig weasel
so ne frage darf man sich ja wohl nur als anti-microsoft-freak ernsthaft erlauben
-
vielleicht benutzt seeder ja staroffice? oder kanns das emulieren?
bin halt auch so ein geschädigter microsoftarschteueroffice-user
-
Zitat
Original von Weasel
vielleicht benutzt seeder ja staroffice? oder kanns das emulieren?bin halt auch so ein geschädigter microsoftarschteueroffice-user
ne - ich benutze m$ - software, und bin ganz zufrieden damit - teuer - iwo...
...hm, alle fluche immer m$ sei scheisse - aber ist's das wirklich?
hihi, dachte doch wirklich das er's nicht wisse mit pps
-
scheisse ists nicht, aber zu teuer dass stimmt schon
-
jo, hab ja auch nur gesagt, dass es teuer ist. zu teuer zum kaufen *fg*
die autokorrekturen können einem aber echt auf den sack gehen. gerade gestern wollte es excel einfach partout nicht akzeptieren, dass ich wirklich IDE und nicht DIE schreiben wollte. nicht mal mit rückgängig stand dann IDE, zum aus der haut fahren, bis ich sah, dass man das wort in der autokorrektur entfernen kann.
hab proggis, die meinen sie wissen es besser als der user, eh nicht gern...