Wieder mal was fürs gemüht

  • billig...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • muss jetzt ehrlich sagen: Bin auch enttäuscht! Ist das wirklich das original???? nee.... wenn..dann haben die ja kraassss versagt...

  • das glaub ich irgendwie nicht...
    ich hab den 2003er noch im Kopf, der hatte wesentlich mehr Stil.
    Solch einen Kalender könnte man doch relativ schnell mal zusammenschnipseln mit pics ausm Inet.
    Siehe den Babe-Thread...

  • Das kann kein original sein. der macht doch keine bearbeitungen der bilder...oder nur sehr gering... und um diesen kalender wird doch immer ein riesen Trubel veranstaltet......wer bekommt nun einen usw. ...

  • garantiert kein original, ausserdem ist das feinstes pps :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • denke auch nicht das das orginal ist - aber.....man, warum immer nur im kalender sehen - sowas hät ich lieber in Real zuhause ;)


    Man(n) ist bemüht drum ;)

  • solange dus halt ned zuhause hast scheint dies doch ein wohl angebrachter Ersatz zu sein. Rein von der optischen stimulierung. oder so... tja

  • Verdammt, hab zwar keene Ahnung vom Pirelli-Kalender (vom Stil her), aber wenn ich mir die Chicks so ansehe, verdammt! Alles nur Traum und Schaum ;( :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Weasel
    vielleicht benutzt seeder ja staroffice? oder kanns das emulieren?


    bin halt auch so ein geschädigter microsoftarschteueroffice-user :rolleyes


    ne - ich benutze m$ - software, und bin ganz zufrieden damit - teuer - iwo...


    ...hm, alle fluche immer m$ sei scheisse - aber ist's das wirklich?


    hihi, dachte doch wirklich das er's nicht wisse mit pps :P

  • jo, hab ja auch nur gesagt, dass es teuer ist. zu teuer zum kaufen *fg* :D


    die autokorrekturen können einem aber echt auf den sack gehen. gerade gestern wollte es excel einfach partout nicht akzeptieren, dass ich wirklich IDE und nicht DIE schreiben wollte. :D nicht mal mit rückgängig stand dann IDE, zum aus der haut fahren, bis ich sah, dass man das wort in der autokorrektur entfernen kann.
    hab proggis, die meinen sie wissen es besser als der user, eh nicht gern...