• Zitat

    Original von Raphi
    hmm ich komm von hier aus irgendwie nich drauf...


    ist auch noch nichts drauf.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von seeder
    Ist aber ein geiler Name für die Lan ;)


    Da bunkar lan's ;)


    *jep* :), "dasOberHammerExtremKrasseste" wär jetzt aber noch wen die LAN in einem Bunker statfinden würde :D wär mal was neues..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    *jep* :), "dasOberHammerExtremKrasseste" wär jetzt aber noch wen die LAN in einem Bunker statfinden würde :D wär mal was neues..


    schau mal da vorbei:
    Location der letzten Lan


    @ Bunkerlan.ch


    geile Idee :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    schau mal da vorbei:
    Location der letzten Lan


    @ Bunkerlan.ch


    geile Idee :D


    hehe :D da gehört aber eine General's Uniform standart zur LAN Ausrüstung dazu :D geile Idee :respekt

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ja lan in nem bunker. da haste wohl meist keine temperatur probleme. und wieso nicht mal in so einem alten ausgemusterten bunker ne lan machen?


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Wenn man in einem Bunker eine LAN macht hat man sogar bei Naturkatastrophen noch Strom :D, da hat's ja genügend Notstromagregate :P..


    Ja ich weis, das war jetzt nicht lustig :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • geil :)
    do wäri debi wenn alels passt

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    gibts schon die bunkerfrag :P


    jo ... http://www.bunkerfrag.ch :D ... die haben schon vor über 2 Jahren Bunker-LANs gemacht in Lengnau ;)


    ich war an der Bunkerfrag 2 ;D ... hier der Beweis:



    wer findet mich? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe jo :) naja ... war auch keine grosse Herausforderung ;)



    ... damals mit nem 17" TFT (Samsung Syncmaster 170T für 1790.- *g*)


    ich fuhr mit dem Taxi an die LAN und mit dem Zug zurück :lool ... weil ich keine Mitfahrgelegenheit hatte. der TFT ging noch ... aber CRT konnt ich halt net mitnehmen mit dem Zug ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()