Diablo II LOD

  • Huhu Leute, hab da ne frage, hab meinen Account verloren, btw. er wurde gelöscht :/ jetzt muss ich einen neuen Charakter Starten btw. ich habe Lust dazu :) Jetzt wäre jemand bereit mich von 0 auf durch die Levels zu ziehen ? :)

  • glaubst du, dass das eine gute idee ist? und wenn dir der character schlussendlich nicht gefällt? ich hab bei mir ne assassine angefangen und bin aber erst im 2.akt

  • mir gefällt jeder Char, musst nur Wissen wie ihn aufpeppen, bin noch auf den d2.de Forum am lesen. Installiert isses auch schon, such nur noch einen der mitmacht :)

  • was leadder session?
    habe eine ama in act2 nm leddaer
    aber seit patch 1.10 ist es sau schwer
    mein acc zum adden is jah-ha
    dan können wir uns ja mal treffen zum gamen hab nich andere chars aber net leadders
    sorc lvl99
    ama lvl91
    barb so um die lvl80
    Assa auch gegen die lvl 80

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Moin moin


    Würde sofort mitmachen. Alleine mag ich eh nicht Gamen. Ich müsste auch bei 0 anfangen.



    Also wenn du lust hast schreib mich mal im IRC an oder per icq


    ICQ: 170188419
    IRC: Ugist-Riomet

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • komm schon weasel
    wird wieder süchtig
    ;D


    dann haben wir mehr spass

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • öhmm jo, also da kenn ich einfach nur sagen, durchziehen von einem high-lvl Char bringt nur etwas für die Quests (Waffen Sockeln).


    Aber wenn du wirklich einen Char anfangen willst, dann spielste lieber ein bischen alleine/mit guten Party-Chars (ca gleich hoch).


    bülü


    PS: ok, kenn den neuen Patch ned

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • *puuuuuuuusst* *5-jahres-thread-entstaub*


    hab wieder mal LOD installiert und meine alten savegames rausgeholt. meine lvl28 assi ist jedoch voll verskillt weil ich von tuten und blasen keine ahnung hatte.
    gibt es DEFINITIV keine möglichkeit, neu zu skillen? auch kein cheaten, hex-editor usw?

  • spiele zwar kein D2 und so, aber hab da mal bei nem kollegen ne mod gesehen, bei der man immer wieder neu skillen kann.


    sonst kA

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ja würd ich auch sagen, nur wegen level 28 da grossen suchaufwand zu betreiben lohnt sich nicht :) wenn du EU ladder kommst, kann ich dich ein wenig ziehen mit einem neuen char. da machst du von 1-70 in 4 stunden oder so :)

  • Redi, die Assassine hast du aber offline gespielt, oder? online charakter sollten ja 90 tage nach nichtgebrauch gelöscht werden... sonst würde ja vielleicht sogar noch hoffnung bestehen für meinen super druiden ^^


    1-70 in 4 stunden ist ja wohl mal extreeeeem optimistisch

  • normal -> hell brauchst knapp 15 min pro schwierigkeitsgrad, danach baalruns mit einem guten bot.. nicht sehr spannend, aber die spielinhalte kennt man mit der zeit dann doch schon ein wenig ;)

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    *puuuuuuuusst* *5-jahres-thread-entstaub*


    hab wieder mal LOD installiert und meine alten savegames rausgeholt. meine lvl28 assi ist jedoch voll verskillt weil ich von tuten und blasen keine ahnung hatte.
    gibt es DEFINITIV keine möglichkeit, neu zu skillen? auch kein cheaten, hex-editor usw?


    Doch, eine Möglichkeit gibt es, eine Mod namens PlugY:



    http://forum.ingame.de/diablo2…d.php?s=&threadid=1014136

  • danke für die antworten, werd das mal anschauen.


    hab bis jetzt immer offline gespielt und möchte es so belassen. ist es wirklich so, dass wenn man online stirbt, der char weg ist und man einen neuen anfangen muss?

  • nein, das ist nur im hardcore (HC) mode so. im softcore (SC) mode verlierst du gold, exp. ausserdem bist du nach dem einloggen "nackt" im lager. dein körper mit sämtlicher ausrüstung die du beim ableben getragen hast liegt immer noch am sterbensort. du musst dann dorthin zurückkehren und alles wieder aufnehmen ;)


    den HC mode musst du beim erstellen des chars explizit anwählen. ich persönlich fand HC mode viel geiler und aufregender.

  • Zitat

    Original von Weasel
    nein, das ist nur im hardcore (HC) mode so. im softcore (SC) mode verlierst du gold, exp. ausserdem bist du nach dem einloggen "nackt" im lager. dein körper mit sämtlicher ausrüstung die du beim ableben getragen hast liegt immer noch am sterbensort. du musst dann dorthin zurückkehren und alles wieder aufnehmen ;)


    den HC mode musst du beim erstellen des chars explizit anwählen. ich persönlich fand HC mode viel geiler und aufregender.

    ja ok, das ist ja im single player mode seit eh und je so, dass du wieder zur leiche zurückkehren musst, wo dein hab und gut liegt.


    hab mal noch nen nekro angefangen. echt spassig der typ mit flüchen und golems/skelett als pet :)