Huhu Leute, hab da ne frage, hab meinen Account verloren, btw. er wurde gelöscht :/ jetzt muss ich einen neuen Charakter Starten btw. ich habe Lust dazu Jetzt wäre jemand bereit mich von 0 auf durch die Levels zu ziehen ?
Diablo II LOD
-
-
glaubst du, dass das eine gute idee ist? und wenn dir der character schlussendlich nicht gefällt? ich hab bei mir ne assassine angefangen und bin aber erst im 2.akt
-
mir gefällt jeder Char, musst nur Wissen wie ihn aufpeppen, bin noch auf den d2.de Forum am lesen. Installiert isses auch schon, such nur noch einen der mitmacht
-
was leadder session?
habe eine ama in act2 nm leddaer
aber seit patch 1.10 ist es sau schwer
mein acc zum adden is jah-ha
dan können wir uns ja mal treffen zum gamen hab nich andere chars aber net leadders
sorc lvl99
ama lvl91
barb so um die lvl80
Assa auch gegen die lvl 80 -
Moin moin
Würde sofort mitmachen. Alleine mag ich eh nicht Gamen. Ich müsste auch bei 0 anfangen.
Also wenn du lust hast schreib mich mal im IRC an oder per icq
IRC: Ugist-Riomet -
okay hehe da ham wa schon 2 stk
sonst noch jemand lust, bock, interesse ?
-
jo lust schon... aber kaum zeit halt darf die sucht nicht wieder aufkommen lassen
-
komm schon weasel
wird wieder süchtigdann haben wir mehr spass
-
öhmm jo, also da kenn ich einfach nur sagen, durchziehen von einem high-lvl Char bringt nur etwas für die Quests (Waffen Sockeln).
Aber wenn du wirklich einen Char anfangen willst, dann spielste lieber ein bischen alleine/mit guten Party-Chars (ca gleich hoch).
bülü
PS: ok, kenn den neuen Patch ned
-
*puuuuuuuusst* *5-jahres-thread-entstaub*
hab wieder mal LOD installiert und meine alten savegames rausgeholt. meine lvl28 assi ist jedoch voll verskillt weil ich von tuten und blasen keine ahnung hatte.
gibt es DEFINITIV keine möglichkeit, neu zu skillen? auch kein cheaten, hex-editor usw? -
spiele zwar kein D2 und so, aber hab da mal bei nem kollegen ne mod gesehen, bei der man immer wieder neu skillen kann.
sonst kA
-
wenn du so nett fragst
Such mal ne Hero Editor
btw. komm lieber ins Bnet
-
ja würd ich auch sagen, nur wegen level 28 da grossen suchaufwand zu betreiben lohnt sich nicht wenn du EU ladder kommst, kann ich dich ein wenig ziehen mit einem neuen char. da machst du von 1-70 in 4 stunden oder so
-
Redi, die Assassine hast du aber offline gespielt, oder? online charakter sollten ja 90 tage nach nichtgebrauch gelöscht werden... sonst würde ja vielleicht sogar noch hoffnung bestehen für meinen super druiden ^^
1-70 in 4 stunden ist ja wohl mal extreeeeem optimistisch
-
normal -> hell brauchst knapp 15 min pro schwierigkeitsgrad, danach baalruns mit einem guten bot.. nicht sehr spannend, aber die spielinhalte kennt man mit der zeit dann doch schon ein wenig
-
? Was spielst du, Classic?
-
Zitat
Original von ReDiculum
*puuuuuuuusst* *5-jahres-thread-entstaub*hab wieder mal LOD installiert und meine alten savegames rausgeholt. meine lvl28 assi ist jedoch voll verskillt weil ich von tuten und blasen keine ahnung hatte.
gibt es DEFINITIV keine möglichkeit, neu zu skillen? auch kein cheaten, hex-editor usw?Doch, eine Möglichkeit gibt es, eine Mod namens PlugY:
ZitatOriginal aus PlugY-FAQ
Was ist denn das PlugY überhaupt?Das Plugy ist ein äusserst nützliches Programm für den Singleplayer von Diablo II - LoD 1.09d,1.10,1.11,1.11b. Es bringt viele Funktionen mit sich die mit Hilfe einer *ini Datei eingestellt werden können.
Ein paar Beispielfunktionen sind:* Den World Event für den SP (erst ab v1.10)
* Das Über-Quest für den SP (erst ab v1.11)
* Die Möglichkeit Stats und Skills neu zu verteilen
* Den Speicherpfad ändern (gut wenn man verschiedene Mods gleichzeitig spielt)
* Man kann einstellen wie viele Skill/Stats man pro Levelup bekommt
* Man kann die Ladder-Only Runenwörter nun auch im SP nutzen
* und viele mehr... -
danke für die antworten, werd das mal anschauen.
hab bis jetzt immer offline gespielt und möchte es so belassen. ist es wirklich so, dass wenn man online stirbt, der char weg ist und man einen neuen anfangen muss?
-
nein, das ist nur im hardcore (HC) mode so. im softcore (SC) mode verlierst du gold, exp. ausserdem bist du nach dem einloggen "nackt" im lager. dein körper mit sämtlicher ausrüstung die du beim ableben getragen hast liegt immer noch am sterbensort. du musst dann dorthin zurückkehren und alles wieder aufnehmen
den HC mode musst du beim erstellen des chars explizit anwählen. ich persönlich fand HC mode viel geiler und aufregender.
-
Zitat
Original von Weasel
nein, das ist nur im hardcore (HC) mode so. im softcore (SC) mode verlierst du gold, exp. ausserdem bist du nach dem einloggen "nackt" im lager. dein körper mit sämtlicher ausrüstung die du beim ableben getragen hast liegt immer noch am sterbensort. du musst dann dorthin zurückkehren und alles wieder aufnehmenden HC mode musst du beim erstellen des chars explizit anwählen. ich persönlich fand HC mode viel geiler und aufregender.
ja ok, das ist ja im single player mode seit eh und je so, dass du wieder zur leiche zurückkehren musst, wo dein hab und gut liegt.
hab mal noch nen nekro angefangen. echt spassig der typ mit flüchen und golems/skelett als pet