nvidia beta detonator 27.20

  • Ja wieso wohl ?( - weil Deine Radeon eben.... - aber das brauch ich Dir ja nicht zu erklären :D - wolltest uns ja nur verarschen... :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Klar derbe verarschen das du anfängst zu heueln ;)


    ne iergendwioe muss ich ja zu postingpunkten kommen :D *duck*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • *duck* -------> LOL-O-METER-Anzeige: ======================O==>

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Unter WinXP bin ich wieder zurück auf meinem heissgeliebten 22.80. Der neue 27.10 war wieder gleich unstabil wie der 23.xx.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja bei meinem stark übertakteten System fällt natürlich alles viel stärker ins Gewicht. Es ist wie mit einem frisierten Auto :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bei mir werkelt immer noch der bewährte 21.83er


    Den 23.11 schluckt mein System nicht (Gruss ans "Schwarze Nichts")


    die anderen Detonatoren wären alle zum Test auf meiner HD, nur welcher ist empfehlenswert???


    Ich habe folgende Detonatoren zu bieten:


    21.83 final
    23.11 final
    23.12 final
    27.00 beta
    27.10 beta
    27.20 beta
    27.23 beta
    27.30 beta
    27.51 beta


    thnx 'n gruzz


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • hier gibt's schon die 27.70 beta:
    http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php
    - nur für die Ti200, Sushi ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."