Suche Links zu sinnestäuschenden Bildern

  • sorry für OT
    Grimlock, wie wärs mal so zur abwechslung mit einem sinnvollen post? Müssen ja nicht viele sein, aber so einer im Jahr wär glaub schon abgebracht statt immer nur nach dem Motto +1 zu leben!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    sorry für OT
    Grimlock, wie wärs mal so zur abwechslung mit einem sinnvollen post? Müssen ja nicht viele sein, aber so einer im Jahr wär glaub schon abgebracht statt immer nur nach dem Motto +1 zu leben!


    Anstelle dieser Antwort, hättest DU ihm ja jetzt diesen Link geben können?! Dieses +1 geht auf deine Kappe ;)



    Hier haste mal den Thread. Von dem aus führen noch andere Links auf die div. Themen und Bilder ;)


    hier

  • genau die 2 antworten da oben sind extrem billig und +1 verseucht vom gröbsten. Wenn ihr wisst was ich meine. Das ist der Grund der Gründe..

  • hast nicht genau du vor anderthalb wochen selbst gesagt es ginge dir hier im forum nur um das +1, sind deine worte grimlock, weasel kann das bestätigen ;)
    übrigens warst auch du das der gesagt hat das mit der Suchefunktion und google sei Tweakergeflame als mal schön ruhig werden.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hast nicht genau du vor anderthalb wochen selbst gesagt es ginge dir hier im forum nur um das +1, sind deine worte grimlock, weasel kann das bestätigen ;)
    übrigens warst auch du das der gesagt hat das mit der Suchefunktion und google sei Tweakergeflame als mal schön ruhig werden.


    eben. ich sage ja es ist ein typisches tweakergeflame dieses suchen und googlen.... du bestätigst meine Aussage.

  • hehe ;)


    Hier habe ich ihm nen link hingepflastert (siehe oben) und in anderen threads hab ichs dann selber versucht. (hat aber von mir aus gesehen den Sinn eines Forum verpasst)


    als ich aber nen sound gesucht habe habe ich brutal schnell ne antwort gekriegt! Das war hammermässig! ;)

  • übrigens mal was anderes:


    du sagst dass du von tweaker.ch und den leuten hier ned viel haltest (scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen) scheinst dich hier aber trotzdem ziemlich gerne auszutoben (warum fickst du uns eigentlich an von dir kommt eh so gut wie nie was konstruktives).
    und dann die geile begründung: "ich kann +1 machen da ich eh nie einen der tweaker sehe, dann ists egal was ich schreibe"


    he hau doch ab mann ! hast du ein problem damit das im localip keine sau mehr deinen müll liest dass du dich hier so präsentieren musst oder was ? anscheinend hast du ja ein forum gefunden wo dir geholfen wird, warum bist du dann noch hier ? du hälst ja eh nix von uns aber helfen sollen wir dir dann wieder, ne echt das ist arm.

  • Zitat

    Original von Grimlock
    hehe ;)


    Hier habe ich ihm nen link hingepflastert (siehe oben) und in anderen threads hab ichs dann selber versucht. (hat aber von mir aus gesehen den Sinn eines Forum verpasst)


    als ich aber nen sound gesucht habe habe ich brutal schnell ne antwort gekriegt! Das war hammermässig! ;)


    ja nachdem du mal so nebenbei etwas gemacht hast das anscheinend ja wirklich gegen alle deine heiligen prinzipen verstösst, aber hauptsache +1 stimmts

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    übrigens mal was anderes:


    du sagst dass du von tweaker.ch und den leuten hier ned viel haltest (scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen) scheinst dich hier aber trotzdem ziemlich gerne auszutoben (warum fickst du uns eigentlich an von dir kommt eh so gut wie nie was konstruktives).
    und dann die geile begründung: "ich kann +1 machen da ich eh nie einen der tweaker sehe, dann ists egal was ich schreibe"


    he hau doch ab mann ! hast du ein problem damit das im localip keine sau mehr deinen müll liest dass du dich hier so präsentieren musst oder was ? anscheinend hast du ja ein forum gefunden wo dir geholfen wird, warum bist du dann noch hier ? du hälst ja eh nix von uns aber helfen sollen wir dir dann wieder, ne echt das ist arm.


    brauchst wieder mal sex ;)

  • :totlach
    ihr seid einfach zu geil!


    wir können ja ne wöchentliche tweaker-talkshow einrichten wo ihr euch mit schaumstoff-prügel (ganz simpsons-like) auf den deckel geben könnt :) :D

  • Etwas zu tun weil es andere auch tun ist imo relativ schwach, dann noch darauf hinzuweisen, dass man es nur tut weils die anderen auch tun und gleichzeitig die anderen dafür Kritisieren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Etwas zu tun weil es andere auch tun ist imo relativ schwach, dann noch darauf hinzuweisen, dass man es nur tut weils die anderen auch tun und gleichzeitig die anderen dafür Kritisieren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.


    genau - Kindergarten, wobei... die kritisieren dann wenigsten in der Regel nicht ;)


    interessante Seite, burns. Auf Seite 2 hat's einige Bilder von M.C.Escher - der malte Tausende davon, optische Täuschen, z.T. genial ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()