hatte bis jetzt 3 stück
1.) Rallye
2.) Swissaremylive
3.) Akuma
hatte bis jetzt 3 stück
1.) Rallye
2.) Swissaremylive
3.) Akuma
cisco ruuulez!
write erase
jojo , ich wart nur auf mein cisco 2500er router, den ich sehr günstig erwerben kann
Empowering the Internet Generation jeaaah
den avatar hab ich bisher nur 1mal gewechselt, inhalt blieb zwar derselbe, aber der jetztige ist das kleine cisco fähnlein dass an der lanforceV bei der bar zu war (glaub in ner pflanze oder so)...
ZitatOriginal von FiReGiRl
habe meins auch noch nie gewechselt
Du, das schtimmt etz also gar nöd. Vor dem aktuelle Avatar hesch es anders gha.
PS: ich hab meines dafür noch nie gewechselt seit ich dabei bin.
habe schon einige gehabt, kann mich vermutlich nedmal an alle erinnern:
am anfang war der blaue ventilator, dann gabs den in rot, dann die doomverarsche, phil collins...zork nemesis, ach da gabs so viele
hm. Wechsle meinen einfach so nach Laune!
ZitatOriginal von traxxus
Du, das schtimmt etz also gar nöd. Vor dem aktuelle Avatar hesch es anders gha.
Bei ihr war doch mal diese eine Avril La...dingsbungs drin?!
Jup hatte bis jetzt 3 Avatare, als ich das erstemal auf dem neuen Board war hatte ich gerade kein Bild des Zuges zur Hand und hab dann dieses Kunstwerk gebastelt.
Sushi hat diesen wohl seit dem Frühling oder Herbst 02.
Snipa/trusk/tinu haben die ihrigen auch schon ziemlich lange. Ich finde Avatarwechsel eigentlich störend, ich identifiziere die Leute ein bisschen daran.
ZitatOriginal von OutOfRange
habe schon einige gehabt, kann mich vermutlich nedmal an alle erinnern:
am anfang war der blaue ventilator, dann gabs den in rot, dann die doomverarsche, phil collins...zork nemesis, ach da gabs so viele
Ganz am Anfang wars glaubs so ein Bild mit ner "Mützenmaske"
ZitatOriginal von Kaioken
Bei ihr war doch mal diese eine Avril La...dingsbungs drin?!
Ah ja genau, d'Avril het sie drinn gha.
ZitatOriginal von hazubai
kann sich jemand erinnnern dass ich mal nen andern hatte?
me... Du hattest einmal ein Haus als Avatar..
Meinen habe ich auch schon öfters gewechselt.. tja, wäre fast wieder Zeit zum wechseln..
Hmm, mal überlegen, ganz am Anfang hatte ich irgend einen Ava, *überleg* - ah ja, Taurus M44 - .44 Magnum Revolver, so schön stainless steel finish. Danach sonstirgendwas wo ich nimma weis was, dann den roten Comic-Alfa (damals aus gegebenem Anlass gewechselt, Sushi hatte ne Zeit lang auch nen blauen Urabus....), dann mein selbst gebastelter "The Modfather" und nun seit einigen Monaten Mr. Duval als mein alter Ego (nein, ich will doch nicht den Chef markieren... ).
ZitatOriginal von kNt
Ich finde Avatarwechsel eigentlich störend, ich identifiziere die Leute ein bisschen daran.
Dito.
Ein Avatar ist keine Unterhose, die jeden Tag gewechselt werden muss.
Ich werde meinen jetzt jedenfalls solange behalten, bis Barrieren-Avatare per Gesetz verboten werden.
hab meines auch schon ein weilchen. hehe. als ich damals mal gewechselt hatte, habe ich auch extra einen rate thread aufgemacht, ....
soweit ich weiss, hatte ich bis jetzt immer den gleichen.. ist ein ausschnitt aus einen wallpaper. wollte das wallpaper dann in vue d'esprit (geniales programm) nachmachen und hab nen kollegen gefragt, wie wohl diese kugel gemacht wurde.
und da hatt er dir Bryce geantwortet?
hmm, hatte immer meinen comic ozzi osbourne. habe ihm seit dem 04.03.2002
aber der ist beim forumzügeln drauffgegangen..
*edit* jetzt hab ich fangs mal was drauff, aber die die nicht franz verstehen werden es wohl missverstehen.. bin noch am suchen