So in der Nähe Kirchberg, Burgdorf, Langnau i.E. kann ich auch jemanden mitnehmen.
Darf nur das Board nicht vergessen, gell Oor.
PC4ALL Tweaker-Apéro
-
-
ReDi-TaXi Newz:
also so siehts moment aus:
raphi werd ich mitnehmen, bleiben also 2 plätze frei. seng kommt ev. auch. also noch 1. seng wird in baden einsteigen falls er kommt. wenn ja, wird raphi auch bis dort hin fahren und dann wäre ich froh, wenn die anderen dies auch tun könnten. ansonsten wenn seng nicht kommt, fährt raphi bis zum HB und dann kann ich auch die anderen dort holen. -
Ich komme mit unwahrscheinlicher Sicherheit
Schade, dass Weasel nicht kommen, aber er versucht sich ja im Bratsche spielen oder so ähnlich
-
Ich kann leider nicht kommen, da ich nach einer gröberen Party am Vortag nicht rechtzeitig nüchtern sein werde...
-
Zitat
Original von 2cool4u
Ich kann leider nicht kommen, da ich nach einer gröberen Party am Vortag nicht rechtzeitig nüchtern sein werde...Lol rechtzeitig nüchtern, wann ist man das schon????
-
@ Sefti: Besch demfall weder meder Touch zsäme (ech hasse nüd me als vo lüt won ech persönlich säge müesse so gaga Nicks säge!! :D)?? Nehmtmi nor wonder, chasch au PN schriebe.
-
ReDi-Taxi Newz:
Treffpunkt 10:00 beim Zürich HB. Taxistand Seite Landesmuseum (am Ende vom äussersten Geleise). Noch 2 Plätze Frei!
Taxi unübersehbar:
-
d'oh - da würde ich fast auf zürich kommen nur um damit zu fahren
Wann sind die Leute den so anwesend, ab 12.00 Uhr?
Gree
-
Zitat
Original von SEEdER
d'oh - da würde ich fast auf zürich kommen nur um damit zu fahrenWann sind die Leute den so anwesend, ab 12.00 Uhr?
Gree
kann man auch noch in oftrigen machen
ich bin sicher um 11:00 schon dort
-
Kann wahrscheinlich eher gegen 13.30-14.00 dort sein. Muss am Samstag jetzt arbeiten.
-
-
hmm ich kann leider nicht kommen , ich bin leider auf LAN, aber werde Simon alle ehre machen, wenn wir die turniere gewinnen
-
-
ich weiss noch nicht ob ich komme...der Benzinpreis und die km-Abwälzung ist so ne Sache!
-
Zitat
Original von Raul
sefti
Du spielst CS bei ASD ?Wenn ja würd ich nur auf die Party danach gehen chancen habt ihr eh keine (ned zu ernst nehmen)
ROFL - Sefti bei ASD
Hast du eine klliiiitzeeeekleine Ahnung wer bei ASD spielt
Xorp / Snt / Blade / Fumi / NaRsiL
die meisten kenne ich - und das sie's bis zur Lanfinals schafften obwohl sie an der LF4 zum ERSTEN mal an einem cs-turnier mitmachten....kann man nur sagen. alle achtung!
Und jetzt wo dark-ol mitspielt hat asd sogar chancen auf den 5. rang -
Zitat
Original von zbolle
ich weiss noch nicht ob ich komme...der Benzinpreis und die km-Abwälzung ist so ne Sache!scheiss drauf tweaker ausnahme machen!
-
Zitat
Original von SEEdER
ROFL - Sefti bei ASD
Hast du eine klliiiitzeeeekleine Ahnung wer bei ASD spielt
Xorp / Snt / Blade / Fumi / NaRsiL
die meisten kenne ich - und das sie's bis zur Lanfinals schafften obwohl sie an der LF4 zum ERSTEN mal an einem cs-turnier mitmachten....kann man nur sagen. alle achtung!
Und jetzt wo dark-ol mitspielt hat asd sogar chancen auf den 5. rangüüh da würde ich dark Ol nicht unterschätzen
ASD hat zwar ziemlich zugelegt aber naja ... ich glaub nicht dran
-
ASD hat dark ol auch schon gebasht
nachdem asd i2a geschluckt hatte (die von i2a hatten sich ja abgetrennt) sind sie bedeutend besser geworden - geil wär's natürlich wenn sie eedlc oder so schlagen würden - der eine ist aber heute abend @ geschäftsessen, was sicherlich laaange dauern wird wer weiss wie fit er morgen ist
-
wie stehts mit 435jhjhzzzzschnäbi23, 23435kjdfigigj? Und rede wir gar nicht von dhfg133765---gh...die sind ja unter aller Sau
@sorry for spam, aber um was gehts hier eigentlich?
-
Ich komme auch