ich hab no probs ,habe fast immer bei guten server bei etwa 200kb/s downstream ned schlecht
-
-
Ist halt typisch amerikanisch, erst mal was anzetteln und dannach merken das es gar nicht wirklich funktioniert..
(Gehört die Firma per Zufall Bush? ) -
Ich würde sagen Einzelfall. Ich bin jetzt schon länger bei der Cablecom und hatte wirklich nie Probleme
-
Ich kann mich auch ned beklagen, bi mir läufts 1A!
-
Plant die CC nicht noch ein Geschwindigkeits-Upgrade irgendwann Mitte März ?
Weiss man da schon die Speeds, die anvisiert werden ?Ach ja, bei mir sind Speeds und der Ping absolut in Ordnung.
-
in der neuen ausgabe des pctipp wurde etwas in die richtung erwähnt. sind jedoch nur gerüchte, aber wer weiss
-
Ich hab da auch mal was gehört von nem Kollegen der über sieben Ecken von nem Cablecom-Techniker gehört hat dass die Speedupgrades während dem Monat März wie folgt durchgeführt werden:
hispeed 1000 ==> hispeed 3000
hispeed 2000 ==> hispeed 5000
hispeed 3000 ==> hispeed 10000Wie gesagt, nur Gerüchte, aber ich würde mich als stolzer Besitzer von einer hispeed 3000 natürlich über 10mbit freuen... wenn der Upstream 3mbit würde
Also, hängt mich nicht auf wenn das nicht Wirklichkeit wird
-
whoa.... hätte ich auch nichts dagegen... nur scheisse, dass ich jeden monat eine neue 160 gb hd kaufen muss
-
also wenn das so (oder ähnlich) mit den geschwindigkeiten durchgesetzt wird, dann glaube ich aber auch, dass es fertig ist, mit unlimitierten downloads. ich kann mir kaum vorstellen, dass die kapazitäten so locker ausreichen, dass jeder, der noch mitte letzten jahres ein 300er abo hatte, plötzlich uneingeschränkt mit 3000mbit bedient werden kann. aber das ganze ist sicher ein reizvoller gedanke. adsl ist auf alle fälle schon gekündigt
ganto
-
woaaa geil, 10MBit/s Up, 100Kbit/s down
-
und ich beklag mich wieder!
ADSL 300, wird nicht zum 600er
Man o Man
-
Also ich bin mit Cable bis auf ein kleines Malheure immer zufrieden gewesen. Damals hats nen Chip im Hausverteiler verblasen und niemand kam das reparieren. Sonst hatte ich immer gute Leistungen und werde in nächster Zeit garantiert net wechseln.
-
Ich muss sagen, dass ich jetzt jahrelanger, zufriedener Kunde bin...
Doch so etwas darf einfach nicht passieren!! Nicht mal Infos auf deren Page bekommt man....Hoffe es wird bald besser auf unserem Headend.............
10.225.80.1 suxx
-
Zitat
Original von Aquaman
und ich beklag mich wieder!ADSL 300, wird nicht zum 600er
Man o Man
hä wieso jetzt nicht???
-
vergesst das mit dem erneuten cablecom upgrade. soll anscheinend nicht stimmen. ich seh auch nicht ein, wesshalb cablecom so einen sprung nach vorne machen sollte, wo die konkurrenz immer noch hinterher hinkt.
Aqua beklagt sich weil sein Abo nicht upgegradet wird, weil seine Leitung zu lang ist... Für alle anderen gibts das Upgrade schon.
-
Ja nur weil die Max. Distanz 4000m sind, und ich bin 4020m weit weg! Nachbar kann 1MB/s haben
-
hm ich denke diese gerüchte werden auch immer welche bleiben...
cablecom bringt es nichtmal fertig alle mit ehemalig 1mb jetzt mit 3mb auszustatten..wie sollen die dann 10mb hinbekommen...
was ich hörte war:
es wird evtl. eine neue leitung geben 5mb zum preis der alten 2mb leitung, aalso 255.-
-
hm ich denke auch nicht dass die cablecom wircklich profit macht mit ihrem angebot, die strategie ist wohl voll auf offensive..
nach dem upgrade gab es doch sehr viele komplikationen, headends mussten ausgebaut bzw. aufgerüstet werden, headends wurden gesplittet, und ausfälle waren dadurch in kauf zu nehmen. und auch jetzt gibt es immer noch diverse überlastete netzwerkknoten.
Ich bin doch schon sehr froh das grosse downloads mit dem neuen speed der cc sehr schnell gehen, doch ob ich jetzt mehr runterlade als vorher das wage ich zu bezweifeln.
auch haben andere serverbetreiber wohl mittlerweile grosse probleme einen vernünftigen upload speed zu den usern sicherzustellen. bei so monster downloads wie zb. DesertCombat brauchts schon viel glück oder ein gutes filesharing netz um nur annähernd an die 2Mbit ranzukommen.
-
so nach etwa 6 tagen ohne inet,echt mühsam
letzten donnerstag;keine verbindung mehr zum inet.dachte mal ok,kein probs schau morgen noch mal
freitag:immer noch nichts jetzt hab ich genug,rufe hotline an von cc,und wartet fast ne 1/2 stunde dann kamm endlich einer dran,der sagte es gäbe eine störung er müsse das abklären,er rufe wieder an,also ich warte wieder und warte ging fast ne 1/2 stunde vorbei,dann der rückruf.ja ein techniker kommt vorbei und schaut das an
wekkend kein inet
am montag endlich der techinker da,der fand heraus modem am arsch,modem ausgetauscht,und wollte die mac adresse umschrieiben leider war keiner mehr im büro also wieder warten bis heute und endlich wieder onlinefedback:
hotline is für den arsch
techniker:1 a -
Ich hatte auch schon mehrmals mit der Cablecom und auch anderen Hotlines zu tun. Also 30 Minuten am Telefon warten, nimm ich immer schon im Vorherein in Kauf, wenn ich ner Hotline anrufe.