3dfx=Das waren noch Zeiten!
-
-
Es soll ja Leute geben, die solche Karten sammeln
Solltest mal die Sammlungen von einigen hier sehen. -
Mal in die Runde winke
-
hehe hier!!
-
Tja, ich hab so mit em PC rumgurken mit nem 386er 25mhz dann 486er 33mhz dann 486er 66mhz angefangen.
Dann kam in den 66mhz ne Voodoo1 mit 4mb, alle kamen nach der schule zu mir um die Karte zu bestaunen
Später dann kam ein 166er P1 und noch Später ein Pentium Pro mit 233mhz und ner Voodoo2 12mb...
Die geschichte ginge noch laange... da wird einem doch fast schon warm ums Herz...
-
Jo!hey so ähnlich lief das bei mir auch carbone ;)!!!
-
http://malekith.pointclark.net:8080/miLkA/Pics/Neu/
hier.. man sieht zwar ned viel von meiner sammlung, aber werde bald wen die nächsten karten eintreffen , neue pics machen
-
Ich kann mich noch genau erinnern als es ploetlich hiess:
3dfx gibts nicht mehr.Wasss?
-
Zitat
Original von MrBios
Ich kann mich noch genau erinnern als es ploetlich hiess:
3dfx gibts nicht mehr.Wasss?
Naja, die haben ja schon länger gekränkelt.
Wäre noch so geil, wenn die noch dabei wären. Da sind ein paar abartige Dinger in der Pipeline gewesen.
-
ich kann mich noch gut erinnern, als wir ganz stolz unsere Pentium166 auf 187.5 übertakteten, dann kam zur Riva TNT plötzlich diese abartig geile Diamond 3DMonster 4MB rein... und wir trauten unseren Augen nicht
-
Zitat
Original von Sh@rky
ich kann mich noch gut erinnern, als wir ganz stolz unsere Pentium166 auf 187.5 übertakteten, dann kam zur Riva TNT plötzlich diese abartig geile Diamond 3DMonster 4MB rein... und wir trauten unseren Augen nicht
War das nicht eher ne Riva 128 oder ne Voodoo. So kanns irgendwie nicht stimmen, die TNT hatte ja 16MB und war auch nicht schlecht. TNT und Voodoo2 waren zur selben Zeit draussen, deshalb hab ich mir ne Voodoo2 geholt -
naja, es war ja von viel die rede.. übernahme durch VIA, finanzinvestor (nur nie bekannt geworden welcher) wollte sie ja auch kaufen aber trat ganz apprupt zurück (bestochen?), danach hat nvidia sie halt für n butterbrot gekauft.
-
Zitat
Original von Tomcat
War das nicht eher ne Riva 128 oder ne Voodoo. So kanns irgendwie nicht stimmen, die TNT hatte ja 16MB und war auch nicht schlecht. TNT und Voodoo2 waren zur selben Zeit draussen, deshalb hab ich mir ne Voodoo2 geholt
könnte auch ne Riva128 gewesen sein, weiss nicht mehr so genau, aber was ich noch genau weiss, wei die Monster damals abging und vor allem die Bildqualität der Games - war einfach der Hammer, dieser Schritt! -
Remember @ "Descent 2". Uiuiui, da ging die Post ab
-
Zitat
Original von Surrimugge
Remember @ "Descent 2". Uiuiui, da ging die Post abDen Namen sagt mir irgendwie was, was war das schon wieder??
hm natoll und ich banaus hab meine nicht mehr gefunden *gr*
-
Bei mir fing die PC geschichte mit einem MAC und einem 28.8MODEM an!! Ich war stolz da ich Internet hatte....
Dan ein P3 600MHz mit TNT2 32SD
P3 1GHz GeForce 4 und später GeForce 4 TI4600
AMD K6 500MHZ GeForce 4 MX440
AMD Atlon XP 2800+ GeForce 4 MX440 und jetzt bald eine 9800TX 256DDR das geht ab.......
-
Kennt jemand den Film "Hackers"?
Dort kommt mal der Satz: "Boh dieses Laptop hat ein 28k Modem!!!"
Oder so -
hab extra nen 700er Athlon zusammengebtu nur um POD wiedermal mit ner V1 zu spielen
-
Hehehe jo...
meine Geschichte:
286er
386er
486er
p1 133
ppro200
p2 266
amd k6 400 -> TNT
amd athlon 700 slotA -> GeForce256 DDR(!) (war ich voll stolz drauf die war auch geil und teuer)
amd athlon 2000+ -> GF4 MX420
amd barton 2500+ -> GF4 Ti4200nie ne voodoo besessen
-
Zitat
Original von OutOfRange
hab extra nen 700er Athlon zusammengebtu nur um POD wiedermal mit ner V1 zu spielenHab auch so einen 700er Athlon zusammengebastelt. Extra für meine V5 5500. Irgendwann, wenn dann meine V5 6000 mal richtig läuft, kommt den die da hinein. :))