die "zurücksetzen" Krankheit

  • naja, immerhin ist niemand von euch in sein auto oder sein 2rad gesessen und hat den stecker des joystickes in den zigarretenanzünder rgesteckt *löl*


    naja hab ich auch nicht, aber man stelle sich vor *g*


    aber somancher schalter hab ich auch schon gesucht :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • naja, ich denke, jeder würde gerne situationen speichern
    und wenn was schief geht, die zeit umdrehen und wieder
    dort neu anfangen.
    Die lol krankheit hab ich noch nich, aber ich hab ne kazaa krankheit,
    komme deshalb nich mehr vom gerät los bis ich rote augen hab.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Internetsüchtig


    37 Gründe warum du Internetsüchtig bist.......


    du bist Internetsüchtig,weil.......


    1.In der Schule erzählt jemand einen Witz und du antwortest mit "lol".


    2.Du vergisst beim Surfen manchmal zu Atmen.


    3.Du Doppelklickst auf die Fernbedienung.


    4.Die Badewanne läuft über,weil du mal kurz deine Emails checken wolltest.


    5.Deine Mitbewohner beschweren sich,dass du im Schlaf nicht mehr redest,sondern nur noch mit den Finger zuckst.


    6.Dein Tresenflirt an der Bar beginnt mit einem "hast du ein Pc?"


    7.Morgens bist du Online,bevor du dir die Zähne geputzt hast.


    8.Der Aol Lotse bittet dich um Hilfe.


    9.Deine letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle" .


    10.Das du schon so gut pfeifen kannst,dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Provider aufbauen kannst.


    11.Du nicht weisst,was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben,weil sie einen neutralen Nicknamen haben.


    12.Du das gefühl hast,jemanden getötet zu haben,wenn du dein Modem ausschaltest.


    13.Du Nächte damit verbringst um den Zähler auf deiner HP über 2000 zu bringen.


    14.Dein Computer mehr als ein Auto kostet.


    15.Der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per e-mail schickt.


    16.Du dir selbst eine Email schickst,um dich an dinge zu erinnern.


    17.Du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.


    18.Du die HP deiner Freundin küsst.


    19.Du deine e-mails überprüfst,keine neuen Mails auf dem Server sind und du es noch einmal probierst.


    20.Du beim Briefeschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com


    21.Du feststellst,dass deine Mitbewohner ausgezogen sind,du aber keine Ahnung hast wann.


    22.Dein Haustier eine eigene Homepage hat.


    23.Alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.


    24.Du Nachts im HTML-format träumst.


    25.Du Stunden brauchst um all deine e-mail-adressen abzufragen.


    26.Es zu stinken Anfängt,weil dein Haustier verhungert ist.


    27.Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.


    28.Deine Kinder Euroda,Homer und Dotcom heissen.


    29.Du bei http://www.wetter.de nach den Wetter schaust,anstatt aus dem Fenster zu gucken.


    30.Du im Internet ausversehen die Politiker aus fremden Ländern stimmst.


    31.Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.


    32.Du im richtigen Leben immer noch den zurück knopf suchst.


    33.Du deinen Kopf zur Seite beugst um zu lächeln :-)


    34.Du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst,dass kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.


    35.Du hast dir den ganzen Scheiss durchgelesen und du Erinnerst dich das du Kinder und eine Frau hast.


    36.Deine Frau muss immer sagen Schatz http://www.komm jetzt ins Bett.de


    37.Du versthst die Punkte 1-36.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    damn darauf war ich jetzt nicht gefasst.. ich bin süchtig


    Tja, da biste überrascht ned :D
    Komm etwa zu punkt 3 :))

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • 12.Du das gefühl hast,jemanden getötet zu haben,wenn du dein Modem ausschaltest.



    Muhaha, oh mein Gott ich sterbe :lool


    Zum Thread, mehr als "lol" oder "rofl" oder so gibts bei mir noch nicht.


    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    3.Du Doppelklickst auf die Fernbedienung.


    4.Die Badewanne läuft über,weil du mal kurz deine Emails checken wolltest.


    Das ist nicht witzig:lool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm so der gebräuchliche online wortschatz bestehend aus FU LOL RTFM usw. ist bei mir noch häufig in gebracht wenn ich mit leuten zusammen bin die das auch verstehen ;)


    aber 1337 ist sowas wie ein kult, das kommt überall als der totale insider zum einsatz ;)


    aber sonst ... /me = Real(life)man

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    aber 1337 ist sowas wie ein kult, das kommt überall als der totale insider zum Einsatz ;)


    kann mich mal jemand Aufklähren?? Please WTF ist 1337?? :( :D


    edit: hehe ich habs :D danke an http://www.abkuerzungen.de

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • haha!!


    also der Liste zufolge müsste cih tod sein!:(

    Zitat

    2.Du vergisst beim Surfen manchmal zu Atmen.


    Hmm ich glaube ich brauche solche Wörter fast nie! ok evtl ein lol kommt über meine Lippen! Aber wth ist FU? hat dsa was mit TOFU zutun? wen ja igitt DLS!! der sagt das die ganze zeit!;)


    und 1337 is sowas von CS kiddie bullshit, ohoho ich bin elitär! wow


    Naja ich bin wohl doch definitiv ein RL mensch! ou shit RL is ja auch so ein Begriff! hmm......

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!


  • jaja ich glaub ich bin krank!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ne sonst wär's ja kein insider mehr ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich suche viele informationen ja gleich im internet. in letzter zeit passiert es mir häufig, dass ich vergebens nach einer suchfunktion ausschau halte in einem fachbuch :rolleyes wäre echt praktisch manchmal wenn die suchwörter auf den seiten aufleuchten würden...

  • also solche sachen sind mir auch schon passiert..
    da zeichnest du was oder machst irgendwas... dann denke ich immer ach wie wäre ein ctrl+z schön :D


    das würde auf mich zu passen:


    1.In der Schule erzählt jemand einen Witz und du antwortest mit "lol".


    4.Die Badewanne läuft über,weil du mal kurz deine Emails checken wolltest.


    13.Du Nächte damit verbringst um den Zähler auf deiner HP über 2000 zu bringen.


    14.Dein Computer mehr als ein Auto kostet.


    16.Du dir selbst eine Email schickst,um dich an dinge zu erinnern. <--- wirklich!


    18.Du die HP deiner Freundin küsst.


    19.Du deine e-mails überprüfst,keine neuen Mails auf dem Server sind und du es noch einmal probierst.


    21.Du feststellst,dass deine Mitbewohner ausgezogen sind,du aber keine Ahnung hast wann.


    25.Du Stunden brauchst um all deine e-mail-adressen abzufragen.


    29.Du bei http://www.wetter.de nach den Wetter schaust,anstatt aus dem Fenster zu gucken.


    32.Du im richtigen Leben immer noch den zurück knopf suchst.


    33.Du deinen Kopf zur Seite beugst um zu lächeln :-)


    37.Du versthst die Punkte 1-36.

  • beim Film Truman Show, als ich im Kino in der Pause auf die Toilette ging, schaute ich beim Pissen nach oben, obs ne Kamera hat :lool



    als ich noch in der Lehre war und der Chef mich stresste, schrieb ich ihm nen mehrseitigen Text als Erklärung und mit Hinweisen über meine Person. da hab ich tatsächlich mich mit einem alten PC, wo mehrere Betriebssysteme drauf laufen und unendlich viele Tools und Proggies, die das Ganze im Endeffekt unerträglich langsam machen. es ist aber wirklich so ... wenn man in 2 Betrieben in der Lehre war und total gegensätzlich "erzogen" wird, bekommt man wirklich manchmal Komplexe, weil man nicht weiss, welches man machen soll ... wie wenn imaginar auf den Schultern 2 Lehrmeister sind, wobei keiner der beiden böse oder gut ist ... aber beide reden auf mich ein, wie ich die Arbeit zu machen hab ;)



    zum eigentlichen Thema: ich sag nur in LAN- und PC-Umgebung solche Begriffe ... da ich immer überlege, ob mich die Leute verstehen würden ... aber manchmal wenn jemand was sagt, juckts im Kopf extrem und ich will sowas wie DAU oder Low-Skiller sagen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    beim Film Truman Show, als ich im Kino in der Pause auf die Toilette ging, schaute ich beim Pissen nach oben, obs ne Kamera hat :lool


    also das is mir schon passiert, auch wenn ich den Film noch nich gesehen hab.
    Auch bei umkleidenkabienen und so.
    Heutzutage weiss man ja nie. :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • 4, 14, 16 und 29 treffen auf mich zu. Der Trick mit dem E-Mail ist im übrigen äusserst praktisch und effizient. Auch gut sind programme wie MSN oder so, die ein Log haben... Wetter weiss man ja nie wie's auf der anderen seite des hauses aussieht, vieleicht sieht man grad schön blau und hinter dem haus kommts ganz übel ;)
    Beim Mail lesen bleibt man halt schon mal hängen wenn ein wichtiges Mail kam, welches man gleich beantworten bzw. abarbeiten muss.
    WEgen den Kosten... ich hab zwar kein Auto, aber der Töff kostet mich in den nächsten 2 Monaten rund 5000.- und da war(en) mein(e) PC(s) WESENTLICH teurer (Notebooks die ich bisher hatte schon rund 10000.-


    1: reg ich mich drüber auf.
    13: machen nur kiddies
    18: hä?!.
    18, 21 und 33: sind wohl erfunden, das macht wohl niemand.
    19 : kann ich teils nachvollziehen wenn man komplexe hat und es braucht....



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • xoood irgendwie sind da zuviel reingekommen! was wirklich stimmt:


    ==========================================


    1.In der Schule erzählt jemand einen Witz und du antwortest mit "lol".


    4.Die Badewanne läuft über,weil du mal kurz deine Emails checken wolltest.


    14.Dein Computer mehr als ein Auto kostet. (wenigstens mehr als das Velo)


    16.Du dir selbst eine Email schickst,um dich an dinge zu erinnern. <--- wirklich!


    19.Du deine e-mails überprüfst,keine neuen Mails auf dem Server sind und du es noch einmal probierst.


    25.Du Stunden brauchst um all deine e-mail-adressen abzufragen. (eher das Forum)


    32.Du im richtigen Leben immer noch den zurück knopf suchst.


    ==========================================


    das wären wohl die die auf mich zutreffen würden.. und die idee mit dem mail ist wirlich gut so vergesse ich nie was...

  • jo hatte auch mal so ein kewles erlebnis, wollte mal bei der Bank geld abheben, und gab den Pin ein, passierte aber genau nichts, die Kiste lagte nur rum. Als dann wirklich nichts passierte, suchte ich verzweifelt den Reset Button. War irgendwie auf ne Art voll daneben bis ich dann merkte das es ein Bankomat ist.