hi
weiss jemand wo man zoll gewindeschneider bekommt ? schlauchanschlüsse haben leider keine metrischen gewinde
Zoll Gewindeschneider
-
-
ist das nicht nur die Masseinheit?
-
Ich könnt dir einen besorgen. aber nur leihweise. jede grösse die du willst.
-
hm danke aber den müsst ich schon behalten können ich brauch nur den 1/2 zoll mit dem gewinde kannste viel schlauchanschlüsse montieren von 20mm bis 8mm schlauchdurchmesser... ich glaub ich geh mal innen eisenwaren/werkzeug laden die werden bestimmt sowas haben..
-
hey sintek, bekommst du Geld für die PC4ALL Werbung? Wir sehen es eigentlich nicht so gerne, wenn jemand in der Sig Werbung macht...
-
nein bekomm ich nicht...
muss sie weg ? oder besser gesagt müssen ALLE
ihre werbungen rausnehmen ?komisch das man mich erst jetzt darauf anhaut
-
jo das habe ich ehlichgesagt auch shon gefragt...
ich würde es auch so machen wie cype wenn ich nicht zu ful wäre alle bei nethans einzutippen.... bzw. ein paar spruche in der sig find ich nett aber das pc sys eher weniger
-
Komtm wir Gründen die Petition "Tweaker gegen fette Signaturen"
-
wir haben drum intern (im tweaker.ch-team) das besprochen wegen der Sig, da es einige echt übertrieben haben. Werbung etc. wird nicht mehr länger akzeptiert. Wir sprechen jetzt halt einfach jeden einzeln an den wir halt gerade mit Werbung in der Sig sehen.
-
Zitat
Original von Mannyac
Komtm wir Gründen die Petition "Tweaker gegen fette Signaturen"*Unterschrieben*
-
Naja so 5 Zeilen SIG sind vielleicht in Ordnung, aber fuer jedes Bauteil eine Zeile finde ich uebertrieben.
-
jup genau die, dies so genau hinschreiben wollen, sollen doch besser nen Link zu Nethands machen!
-
Find ich auch....*unterschreib*
-
tja dan beuge ich mich halt..
-
es ist ja nicht so gemeint, dass man gar keine Sig mehr haben darf, aber halt einfach nicht übertreiben
-
*grummel* Meine tollte Sig!
//ok so besser?
-
Zitat
Original von cype
wir haben drum intern (im tweaker.ch-team) das besprochen wegen der Sig, da es einige echt übertrieben haben. Werbung etc. wird nicht mehr länger akzeptiert. Wir sprechen jetzt halt einfach jeden einzeln an den wir halt gerade mit Werbung in der Sig sehen.Na ich hoffe jetzt mal, dass wirklich JEDER angesprochen wird ...
-
das müssen jetzt noch nicht alle mitbekommen, wir sind erst am Festlegen.
-
doch das sollten schon alle mitbekommen vorallem
die PT werbung bei 3dprophet verschwindet bestimmt auch sofort -
hehe ich unterschreib auch ... und mach die schrift in meiner sig mal kleiner