Samichlausweitwurf

  • 343.10 :D


    edit 350.4 :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Findet ihr das lustig? ?(


    Wie muss sich Santa (für die Unwissenden: Er ist hier Member..) nun fühlen? Er hockt sicher im Ecken und ist völlig deprimiert! ;(




















































    :P


    Ich selber habs versucht, aus Mitleid zu Santa lass ich es nun doch sein! :P

  • jo geht tatsächlich nicht weiter als 350.4 ich hatte einen schuss der wäre locker bis 360 gegangen. aber bei 350 hat er ne vollbremsung gemacht :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • na, dann können wir uns ja getrost auf unseren lorbeeren ausruhen, wenns wirklich nicht weitergeht :D


    ich hab mir irgendwie vorgestellt, dass der samichlaus das rentier den abgrund runterkickt wenn man noch weiterkommt - DAS wär däch witzig gewesen :totlach

  • hehe die musig is doch scheen!
    habs auf 343.6 meter gebracht.
    habs fas ne stunde probiert meinen Rekord zu brechen,
    hat aber nich geklappt.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Also etwa in der Mitte oder eher am Ende des zweiten Eisbergs (der kleine) anspannen und hier loslassen: klappt recht zuverlässig

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • ich glaub's nicht - ich hab's auch geschafft, 350.4m - ist wohl das Maximum, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So ein dämliches Spiel! :D
    Habs genau einmal auf 350.4 geschafft aber jetzt will es einfach nicht mehr klappen. Scheiss drauf... :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein