Oppainter ist äusserst vertrauenswürdig, zusammen mit macci wahrscheinlich der erfolgreichte Extremoverclocker. Sonst schau bei MadOnion vorbei, wer da die oberen Plätze belegt. Ebenso vertrauenswürdig ist MrIcee und überhaupt die ganze Icrontic-Bande bzw. neuerdings xtremesystems.org.
Wie ist eure Meinung ?
-
-
:))
ZitatOriginal von killersushi
Oppainter ist äusserst vertrauenswürdig, zusammen mit macci wahrscheinlich der erfolgreichte Extremoverclocker. Sonst schau bei MadOnion vorbei, wer da die oberen Plätze belegt. Ebenso vertrauenswürdig ist MrIcee und überhaupt die ganze Icrontic-Bande bzw. neuerdings xtremesystems.org.
geil! xtremesystems.org hab' ich nicht gekannt - wird wahrscheinlich meine 3. Seite (nach Tweaker.ch und aoaforums.com) :)) -
Das kennen die meisten (ich inklusive) erst seit kurzem, seit sich die Leutz vom Icrontic 3DMark Team ins xtremesystems.org 3DMark Team unformiert haben und nun dort ihr Unwesen treiben. Das siehst du wenn du bei MadOnion die oberen Ränge durchstöberst, da steht nun allzu oft xtremesystems.org. Und darum wirds Zeit dass dort tweaker.ch steht (siehe anderes Forum 3DMark Team)
-
Zitat
Original von killersushi
Das kennen die meisten (ich inklusive) erst seit kurzem, seit sich die Leutz vom Icrontic 3DMark Team ins xtremesystems.org 3DMark Team unformiert haben und nun dort ihr Unwesen treiben. Das siehst du wenn du bei MadOnion die oberen Ränge durchstöberst, da steht nun allzu oft xtremesystems.org. Und darum wirds Zeit dass dort tweaker.ch steht (siehe anderes Forum 3DMark Team)
genau! - dann mach mal vorwärts mit Deiner PYNYTYNY4600! Ich kann Dir/uns nicht helfen, mit meiner GF2 PRO -
was soll denn bitte schön die 2.3 GHz aussagen?????
-
Zitat
Original von Duke
was soll denn bitte schön die 2.3 GHz aussagen?????
Das sagt ganz einfach aus, dass man einen T-Bred offenbar mit einigem Aufwand auf 2300-2400 MHz bringen kann und das entspricht dann in etwa einem XP3000+ oder noch etwas mehr - nicht mehr und nicht weniger sagt das
aber diese Leistung braucht eh niemand! -
Zitat
Original von Sh@rky
Das sagt ganz einfach aus, dass man einen T-Bred offenbar mit einigem Aufwand auf 2300 MHz bringen kann und das entspricht dann in etwa einem XP3000+ oder noch etwas mehrein P4 läuft mit so einer kühlung aber mit etwa 3.5 GHz!!!!
und mit normaler Wasserkühlung sind wir wieder bei 2 GHz beim Athlon ...... -
Zitat
Original von Duke
ein P4 läuft mit so einer kühlung aber mit etwa 3.5 GHz!!!!
Ja also - das ist ja auch gut, oder? -
ne find ich absulut NICHT
-
also mein celeron 1.1GHz leuft auf sage und schreibe 1.25GHz!! Hä jetzt sagt ihr nichts mehr
-
Zitat
Original von subzero
also mein celeron 1.1GHz leuft auf sage und schreibe 1.25GHz!! Hä jetzt sagt ihr nichts mehrSchmeiss entlich das SCHEISS ASUS MB weg!
-
Das war aber kein Celeron-T oder?
Mein T-Celi lief 1200@1540...
-
doch !
liegt aber sicher am MB (wieder mal ASUS) -
Ich hab das auf einen Shuttle Board geschafft... nun wartet ein Abit-Böardchen im Compizimmer...
-
von wo hast du das Abit?
-
Abit ST6 ohne Raid von Schuli.ch 200.- mit Porto...
-
Zitat
Original von Duke
ne find ich absulut NICHT
Das versteh ich jetzt nicht: mit 3.5 GHz biste nicht zufrieden? -
ne meinte was anders, ist ja egal
-
Also duke, 2.3Ghz sind schon ziemlich nett. Es ist ja bekannt, dass Athlon's eben viel schneller sind als P4's bei gleicher Taktfrequenz. Mit der Taktfrequenz kannst du schon in etwa mit den schnellsten P4's heute mithalten. Das zeigt MadOnion, wo es doch noch ein AMD über die 15000 Grenze geschafft hat, und das war ein XP2100+ mit 2200 Mhz ungrad. Will heissen, wenn das dann mal wesentlich mehr wird, also nicht nur 2300 sondern 2400 und 2500 und mehr, dann wirds klappen und AMD ist wieder ganz oben. Und das ist schon realistisch, wenn der T'bred jetzt in den allerersten Versionen schon 2.3Ghz schafft. Siehe Athlon XP ganz am Anfang, kaum über 1750Mhz, jetzt AGOIA style bis 2200 Mhz.
Der P4 ist nun bald am Limit, der T'bred ist gerade im Anfangsstadium. Das gebe ich doch zu bedenken
-
Zitat
Original von killersushi
Der P4 ist nun bald am Limit, der T'bred ist gerade im Anfangsstadium. Das gebe ich doch zu bedenkenHmmmmmm ich denke schon der dürfte noch einiges vertragen