Wie ist eure Meinung ?

  • Oppainter ist äusserst vertrauenswürdig, zusammen mit macci wahrscheinlich der erfolgreichte Extremoverclocker. Sonst schau bei MadOnion vorbei, wer da die oberen Plätze belegt. Ebenso vertrauenswürdig ist MrIcee und überhaupt die ganze Icrontic-Bande bzw. neuerdings xtremesystems.org.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :] :))

    Zitat

    Original von killersushi
    Oppainter ist äusserst vertrauenswürdig, zusammen mit macci wahrscheinlich der erfolgreichte Extremoverclocker. Sonst schau bei MadOnion vorbei, wer da die oberen Plätze belegt. Ebenso vertrauenswürdig ist MrIcee und überhaupt die ganze Icrontic-Bande bzw. neuerdings xtremesystems.org.


    geil! xtremesystems.org hab' ich nicht gekannt - wird wahrscheinlich meine 3. Seite (nach Tweaker.ch und aoaforums.com) ;):] :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das kennen die meisten (ich inklusive) erst seit kurzem, seit sich die Leutz vom Icrontic 3DMark Team ins xtremesystems.org 3DMark Team unformiert haben und nun dort ihr Unwesen treiben. Das siehst du wenn du bei MadOnion die oberen Ränge durchstöberst, da steht nun allzu oft xtremesystems.org. Und darum wirds Zeit dass dort tweaker.ch steht (siehe anderes Forum 3DMark Team) ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das kennen die meisten (ich inklusive) erst seit kurzem, seit sich die Leutz vom Icrontic 3DMark Team ins xtremesystems.org 3DMark Team unformiert haben und nun dort ihr Unwesen treiben. Das siehst du wenn du bei MadOnion die oberen Ränge durchstöberst, da steht nun allzu oft xtremesystems.org. Und darum wirds Zeit dass dort tweaker.ch steht (siehe anderes Forum 3DMark Team) ;)


    genau! - dann mach mal vorwärts mit Deiner PYNYTYNY4600! Ich kann Dir/uns nicht helfen, mit meiner GF2 PRO :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duke
    was soll denn bitte schön die 2.3 GHz aussagen?????


    Das sagt ganz einfach aus, dass man einen T-Bred offenbar mit einigem Aufwand auf 2300-2400 MHz bringen kann und das entspricht dann in etwa einem XP3000+ oder noch etwas mehr - nicht mehr und nicht weniger sagt das 8)
    aber diese Leistung braucht eh niemand! ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das sagt ganz einfach aus, dass man einen T-Bred offenbar mit einigem Aufwand auf 2300 MHz bringen kann und das entspricht dann in etwa einem XP3000+ oder noch etwas mehr 8)


    :D ein P4 läuft mit so einer kühlung aber mit etwa 3.5 GHz!!!!
    und mit normaler Wasserkühlung sind wir wieder bei 2 GHz beim Athlon :rolleyes: ......

  • Zitat

    Original von Duke
    :D ein P4 läuft mit so einer kühlung aber mit etwa 3.5 GHz!!!!


    Ja also - das ist ja auch gut, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von subzero
    also mein celeron 1.1GHz leuft auf sage und schreibe 1.25GHz!! Hä jetzt sagt ihr nichts mehr :D:D:D


    Schmeiss entlich das SCHEISS ASUS MB weg!

  • Das war aber kein Celeron-T oder?


    Mein T-Celi lief 1200@1540... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hab das auf einen Shuttle Board geschafft... nun wartet ein Abit-Böardchen im Compizimmer... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Abit ST6 ohne Raid von Schuli.ch 200.- mit Porto...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Duke
    ne find ich absulut NICHT X(


    Das versteh ich jetzt nicht: mit 3.5 GHz biste nicht zufrieden? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also duke, 2.3Ghz sind schon ziemlich nett. Es ist ja bekannt, dass Athlon's eben viel schneller sind als P4's bei gleicher Taktfrequenz. Mit der Taktfrequenz kannst du schon in etwa mit den schnellsten P4's heute mithalten. Das zeigt MadOnion, wo es doch noch ein AMD über die 15000 Grenze geschafft hat, und das war ein XP2100+ mit 2200 Mhz ungrad. Will heissen, wenn das dann mal wesentlich mehr wird, also nicht nur 2300 sondern 2400 und 2500 und mehr, dann wirds klappen und AMD ist wieder ganz oben. Und das ist schon realistisch, wenn der T'bred jetzt in den allerersten Versionen schon 2.3Ghz schafft. Siehe Athlon XP ganz am Anfang, kaum über 1750Mhz, jetzt AGOIA style bis 2200 Mhz.


    Der P4 ist nun bald am Limit, der T'bred ist gerade im Anfangsstadium. Das gebe ich doch zu bedenken :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der P4 ist nun bald am Limit, der T'bred ist gerade im Anfangsstadium. Das gebe ich doch zu bedenken :D


    Hmmmmmm ich denke schon der dürfte noch einiges vertragen