Wie ist eure Meinung ?

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    stimmt sushi... der tbred ist bei 2,5ghz am ende, der p4 läuft in serien 100% bis 4ghz!


    Bei 2,5ghz übertaktet oder Serienmässig?


    Weil wenn letzteres, denke ich kann man da noch ziemlich viel rausholen...

  • Zitat

    Original von subzero
    vorallem was hier niemand erwähnt ist das bei AMD es immer nur ein paar wenige stücke von ner serie gibt die sehr gut zum oc sind und der rest ist müll!
    Bei Intel laufen alle ziemlich gleich (das spricht doch eindeutig für qualität), auch wenn man dafür ein wenig mehr bezahlt


    stimmt schon, aber für uns OC spielt das eh keine Rolle: wir organisieren uns sowieso immer diese steppings :D


    ''Rest ist Müll...'' - diese Aussage ist genauso Müll ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Imogli
    In der Schweiz bringt dir aber Leistung gar nix, ausser einmonatigen Versicherungsentzug und 1500.- Gerichtskosten...


    Drum lieber Nm bis zum abwinken!!! 8)


    Höre ich da jemand aus Erfahrung sprechen? :D


    (500.- vom Judge und 120.- StV-Amt 8) )

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von subzero
    vorallem was hier niemand erwähnt ist das bei AMD es immer nur ein paar wenige stücke von ner serie gibt die sehr gut zum oc sind und der rest ist müll!
    Bei Intel laufen alle ziemlich gleich (das spricht doch eindeutig für qualität), auch wenn man dafür ein wenig mehr bezahlt


    Legen wir es doch mal anders rum - bei Intel werden die Ausfallquoten nicht im Publikum herumgereicht. Von AMD liest man sowas immer wieder mal; bei Intel halten sie sich einfach etwas bedeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD so grottenschlechte Produktionsanlagen hat, dass sie sich riesen Ausfallzahlen leisten können. Würde wiederum heissen, dass sie ja die Ausfälle über die verkauften CPUs wieder wettmachen und eine grosse Marge auf den Dingern haben...


    Intel wird auch mit 0.13 Produktionstechnik genauso grosse - oder genause kleine? Ausfälle herstellen, wie AMD.


    Apropos Ausfallware bei Produktion: Habts ihr gewusst, dass z.B. Ericsson bei der T28 Serie jedes vierte komplett fertig montierte Mobiltelefon gleich wieder wegschmiss, weil das Mikro nicht funktionierte? Die Funktion des Mikros konnte im Produktionsprozess erst am Schluss überprüft werden. Demontage und Reparatur lohnten nicht. Und für sowas zahlt der Endkunde dann 400 Franken (damals)...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Stimmt auch nicht unbedingt, dass nur gewisse Steppings gut übertakten. Sondern einfach neuere im Allgemeinen. Und das ist wohl bei Intel genau gleich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage


    Höre ich da jemand aus Erfahrung sprechen? :D


    (500.- vom Judge und 120.- StV-Amt 8) )


    Ich darf amtlich gesehen noch nicht alleine herumkurven, aber ein Kollege von mir hats so erwischt und seinen Bruder kurz danach auch noch (mit Roller)... ES WAR SOGAR DER SELBE BULLE...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli


    Ich darf amtlich gesehen noch nicht alleine herumkurven, aber ein Kollege von mir hats so erwischt und seinen Bruder kurz danach auch noch (mit Roller)... ES WAR SOGAR DER SELBE BULLE...


    LOOOL - ohne Ausweis? - oder einfach zu schnell?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der Kollege war too fast on the road, sein Bruder hatte den Roller von ihm und ein Bulle wollte ihn testfahren; als der Bulle zurückkam und 100km/h schnell gefahren war, fragte ihn den Bruder wo man(n) denn so schnell fahren dürfte, schliesslich sei es doch verboten damit auf die Autobahn zu gehen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Der Kollege war too fast on the road, sein Bruder hatte den Roller von ihm und ein Bulle wollte ihn testfahren; als der Bulle zurückkam und 100km/h schnell gefahren war, fragte ihn den Bruder wo man(n) denn so schnell fahren dürfte, schliesslich sei es doch verboten damit auf die Autobahn zu gehen... :D


    LOL - 100 mit dem 45er-Roller... tztztz - den kannst nicht bringen, das sieht man von Weitem, der hätte ihn nicht mal probieren müssen :D


    ich glaub' das ist wahrschenlich das Offtoppicste, das wir jemals hatten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Dann solltest Du aber wissen, dass viel Spitzenleistung mit einer spitzen Leistungskurve nicht annähernd so viel bringt wie weniger Leistung mit einer flachen Kurve, geschweige denn weniger Spitzenleistung mit hohem Drehmoment bei niedrigen Touren - aber sorry, ich fang jetz nicht wieder mitem Saab an... :D



    fahr zuerst mal ein richtiges Auto (Porsche, Audi,BMW.....) :) dann komm noch mal wie gut doch dein Saab läuft! :D

  • Zitat

    Original von Duke
    fahr zuerst mal ein richtiges Auto (Porsche, Audi,BMW.....) :) dann komm noch mal wie gut doch dein Saab läuft! :D


    Jetzt hast du gleich einen Flamewar ausgelöst... ;)


    Also richtige Autos sind für mich von den Marken AUDI, SAAB und VOLVO.


    Da gibt es auch für Normalbürger anständige Autos mit einem fetten Drehmoment... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Stimmt auch nicht unbedingt, dass nur gewisse Steppings gut übertakten. Sondern einfach neuere im Allgemeinen. Und das ist wohl bei Intel genau gleich.


    Das du immer noch voll von AMD überzeugt bist begreiff ich überhaubt nicht, mit dem driten AGOIA :D und was heisst da die neueren Steppings? AGOIAs von 1800 bis 2200 MHz gibt es alles! Solltest du ja am bessten wissen mit den drei AGOIAs. AMD ist NICHT in der lage ihre fertigung konstant zuhalten! Hab ja ZWEI AGOGA von der gleichen Woche die nicht mal auf 1700 MHz mit 2.2 V und wakü laufen. Der AGOGA in der Gamekiste macht locker 1800 MHz mit und ist erst noch älter als die zwei anderen :rolleyes:


  • Saab kann schon sein aber mit einem Auto sollte man schon locker über 170 000 kommen :D;)

  • Zitat

    Original von Duke
    fahr zuerst mal ein richtiges Auto (Porsche, Audi,BMW.....) :) dann komm noch mal wie gut doch dein Saab läuft! :D


    LOL - nicht schon wieder - fahr mal nen Turbo-Saab, dann reden wir wieder darüber - unter einem M3/M5 oder RS2/4 (von meinen Erlebnissen mit dem neusten Impreza mit 265PS hab' ich ja schon berichtet :D)musste gar nicht kommen und gegen einen Troll, der die Hälfte der anderen kostet schon gar nicht ;)


    und das mit den 170'000km, das ist offenbar fast ein weltweites Unikat - ich weiss ja auch nicht, was der Vorbesitzer 133'000km lang gemacht hat - vielleicht dauernd kalt gedrescht... da bringste jeden Motor kaputt :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    LOL - nicht schon wieder - fahr mal nen Turbo-Saab, dann reden wir wieder darüber - unter einem M3/M5 oder RS2/4 (von meinen Erlebnissen mit dem neusten Impreza mit 265PS hab' ich ja schon berichtet :D)musste gar nicht kommen und gegen einen Troll, der die Hälfte der anderen kostet schon gar nicht ;)


    und das mit den 170'000km, das ist offenbar fast ein weltweites Unikat - ich weiss ja auch nicht, was der Vorbesitzer 133'000km lang gemacht hat - vielleicht dauernd kalt gedrescht... da bringste jeden Motor kaputt :rolleyes:


    sag mal die technischen daten von dem teil!

  • Och bitte nicht hier ja? Macht da nen Auto-Thread auf oder benutzt einen alten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duke


    sag mal die technischen daten von dem teil!


    wir sollten das besser via PN oder im Offtopic machen oder kannst dort nachschauen - wir haben das schon ausführlich erörtert (so als Anhaltspunkt: 440Nm ab 2000 U/min und dann durchgehen bis 5000, da hält nicht mal ein M5 mit wegen des Gewichts (1850kg gegenüber 1450kg))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    wir sollten das besser via PN oder im Offtopic machen oder kannst dort nachschauen - wir haben das schon ausführlich erörtert (so als Anhaltspunkt: 440Nm ab 2000 U/min und dann durchgehen bis 5000, da hält nicht mal ein M5 mit wegen des Gewichts (1850kg gegenüber 1450kg))


    was ist das für ein model? baujahr?

  • Zitat

    Original von Duke
    was ist das für ein model? baujahr?


    ich rede vom Troll 2.3R Evolution, Jg'02 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."