@biba:
wenigstens ist skaten konstruktiver als saufen...
Wie wärs mit Fotos im Forum?
-
-
klaro... ich bin immer noch der gleiche schnuderi wie bei theater, nur mit zweu jahren mehr lebenserfahrung....
-
Zitat
Original von the_immortal
also heute sehe ich schon viel besser ausICH HABE NEUE RESTLICHTVERSTàRKER im Gegensatz zU DEINER WACHSSCHEITEL...
-
wachsscheitel.... hallo!!!!!! ich bin ymir, der tourist!
mann pennst du oder was?!?` -
Du sollest wohl besser die Zitatangaben lesen...
-
hab ich da etwa etwas von pennen gesagt.... oops
ich entschuldige mîch bei imogli in aller form. verbeuge mich unterwürfigst.... und wünsche dir ein langes und gesegnetes leben... dein treuer gediener ymir!
-
Zitat
Original von Starkard
ok, ich weis zwar hier ned ganz wer der teufel da is, der den lieben pingu bockt, doch ich denke es is M$FreeBSD Teufelchen...
-
Steh auf gefälligst!!!
Alle meine Aussagen betreffen deinen nervenden Nachbar...
-
LOOOOOL
-
Zitat
Original von Duronfan17
@biba:
wenigstens ist skaten konstruktiver als saufen...das sagst du!
-
Zitat
Original von Imogli
Steh auf gefälligst!!!Alle meine Aussagen betreffen deinen nervenden Nachbar...
nervend, du sau , mach ein bisschen und tel mir wegen chemie
-
[private_flamewar]
Wenn du noch Fragen zur Chemie hast, werde ich dir diese gerne morgen früh zu erklären versuchen...
Beschäftige mich heut nur noch mit Autotheorie... *bessernachdenkundfragbevoraltesphotoveröffentlich;nächstesmal*
[/private_flamewar]
-
Hey Jungs: Keine Flamewars, kein OT im OT - einfach nur eure Pics posten und Fresse halten *sichmitWattebällenbewaffnet*
-
Zitat
Original von Imogli
[private_flamewar]Wenn du noch Fragen zur Chemie hast, werde ich dir diese gerne morgen früh zu erklären versuchen...
Beschäftige mich heut nur noch mit Autotheorie... *bessernachdenkundfragbevoraltesphotoveröffentlich;nächstesmal*
[/private_flamewar]
hast du alzheimär oder was ist mit dir los, die Photos habe nicht ich sondern ymir veröffentlicht und übrigens hat deine Mutter mir erzählt dass du mir um 22Uhr tel wirst!
thx
-
hehe das könntet ihr ja auch bei PM ausmachen oder?
-
ist doch ein schönes foto von imogli und so lebensecht und naturgetreu. wirkt wirklich echt...
-
-
Zitat
Original von ymir
ist doch ein schönes foto von imogli und so lebensecht und naturgetreu. wirkt wirklich echt...ya ist so , gäu ymir du hesch ds Foto fo ihm veröffentlecht, sägims är gloubts nid, dä giäu het äuä würkläch autsheimär!
-
man(n) (damit ist imogli gemeint) könnte ja einfach links neben den post schauen, dann würde er es ja merken....
-
Zitat
Original von ymir
Imogli:du machst die autoprüfung?!?
sag mir, wenn du sie hast, dann werde ich die strassen meiden!Ich fahre jetzt schon gelegentlich herum...
Also ich entschluldige mich hiermit wegen dem OT Bulls*hit bei allen Beteiligen...
Kann ja wohl noch passieren wenn Mann den ganzen Tag hart gearbeitet hat dass Verwechslungen passieren...
Kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag in den Gymer schlafen gehen oder etwas im Büro surfen...
Drecksserverpartitionen löschen hat mich heut genug gestresst...*müdesein*